Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 07.01.2014, 08:39   #1
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe?

Moin,

sicherlich wurde dieses Thema hier schon einige male durchgekaut, allerdings finde ich einfach nichts passendes. Wie ja einige wissen habe ich mir auch wieder einen .:R zugelegt. Nun bin ich noch am überlegen welches Gewindefahrwerk ich verbauen möchte. Da ich bei meinem ersten .:R mit FK leider mit der Tiefe einige Probleme hatte (Spurplatten mussten an der VA gefahren werden, so konnte ich nicht tief genug) wollte ich mal fragen mit welchem Fahrwerk man am besten in die "Knie" gehen kann ohne, dass man große Arbeiten an der Karosserie durchführen muss.

Ich benötige allerdings kein Rennsportfahrwerk da das Fahrzeug einfach nur zum Cruisen und "Ausfahren" gedacht ist.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
EvoTecRacing ist offline  
Alt 07.01.2014, 09:09   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe?

Ganz klar h&r 120mm
Bin Super zufrieden!
Hier mal ein Bild mit vorne 5cm Rest und hinten 1,5cm Rest
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (85,7 KB, 139x aufgerufen)
.:r-line ist offline  
Alt 07.01.2014, 09:18   #3
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
AW: Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe?

Welches H&R hast du genau? Wo liegen die Preislich? Schaut auf jeden Fall richtig gut aus bei deinem!
EvoTecRacing ist offline  
Alt 07.01.2014, 10:41   #4
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe?

bei den oem-aristos wirst du bei jedem fw distanzen an der va brauchen...bei anderen felgen wahrscheinlich dann nicht - welche bereifung fährst du?
dsg-driver ist offline  
Alt 07.01.2014, 11:50   #5
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe?

Bin aristos ohne Distanzen mit der Tiefe Gefahren!

H&r gekürzt von Alois direkt. 1140€ mit Versand etc.
.:r-line ist offline  
Alt 07.01.2014, 14:26   #6
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe?

bei meinem bilstein steht der reifen innen am federbein an, wenn ich ihn ganz runter schrauben will...vl. ist es beim h&r anders bzw. ist da wahrscheinlich das federbein dann dünner - das kann ich aber nicht beurteilen
dsg-driver ist offline  
Alt 07.01.2014, 14:55   #7
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
AW: Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe?

Ich fahre Serienbereifung Aristo´s....Ein wenig mit Spurplatten arbeiten ist ja auch kein Problem aber bei meinem ersten FK hatte ich echt Probleme!
EvoTecRacing ist offline  
Alt 07.01.2014, 15:15   #8
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe?

Was war denn genau das Problem?
Wenig Platz oder kam es an?
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 07.01.2014, 16:18   #9
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe?

naja bei mir zb. mit den aristos u 225er bereifung steht der verstellring bei demensprechender tiefe dann am reifen an...dh. ich könnte noch runter, geht aber halt net, da ich nicht mehr breiter werden darf mittels spurplatten wg. der vorgeschriebenen reifenabdeckung bei uns in ö!
dsg-driver ist offline  
Alt 08.01.2014, 13:28   #10
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
AW: Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe?

Zitat:
Zitat von Tom.Schmeler Beitrag anzeigen
Was war denn genau das Problem?
Wenig Platz oder kam es an?
Der Reifen lag zu nah an dem Federbein an und wie auch beim Problem vom "dsg-driver" hat bei einer entsprechenden Tiefe der Verstellteller zu nah am Reifen angelegen.
EvoTecRacing ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage Tiefe Fahrwerk Nightz Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 40 10.12.2015 19:01
*** Welches Fahrwerk *** lanzpanz Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 18 26.06.2009 22:40
Welches Fahrwerk bei 19 Zoll Felgen ? Soapman Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 1 30.05.2009 19:29
Welches Fahrwerk ist am Besten Fur den R Michi-Caro Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 32 11.09.2006 21:28
Welches Handy für die Freisprechvorbereitung Interieur 11 23.03.2004 07:18

Stichworte zum Thema Welches Fahrwerk für die perfekte Tiefe?

welches fahrwerk f



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de