Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 03.07.2005, 21:11   #1
whity r32
 
Avatar von whity r32
ich habe etz endlich auch navi

hallo habe etz mein doppel din radio mit navi in meinem r eingebaut und bin bis etz voll zu frieden.
hier ein pic
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSCN1399a.JPG  
whity r32 ist offline  
Alt 03.07.2005, 21:37   #2
Fupsi
AW: ich habe etz endlich auch navi

schööön schööön... *whityaufdieSchulterklopf*



Wiss ma ja, wer nächstes Mal voranfährt...wenn ma wohinfahrn!

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.07.2005, 21:50   #3
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: ich habe etz endlich auch navi

logisch ich habe mich schon in die frauenstimme verliebt.
whity r32 ist offline  
Alt 03.07.2005, 22:24   #4
Benni82
AW: ich habe etz endlich auch navi

Net schlecht welches ist des?
Gehört des unten noch dazu?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.07.2005, 22:37   #5
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: ich habe etz endlich auch navi

Sieht gut aus !!!
Randall Flagg ist offline  
Alt 03.07.2005, 22:57   #6
DerBen
AW: ich habe etz endlich auch navi

Zitat:
Zitat von Benni82
Net schlecht welches ist des?
Gehört des unten noch dazu?
is das doppeldin navi von kenwood

KLICK

hast du das vom CHP whity ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.07.2005, 23:55   #7
Kiese
AW: ich habe etz endlich auch navi

Gefällt mir ebenfalls sehr gut!

Was ist denn des unten im Aschenbecher?!?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.07.2005, 09:35   #8
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: ich habe etz endlich auch navi

ja es ist das doppel din von kennwood
hat mir am besten gefallen und hat auch im test net gerade schlecht abgeschnitten.

zum kleinen etwas unten am aschenbecher, das ist mein satellitendisplay von meinem dmp3. das dmp3 ist ein mp3 player der je nach festplatte( bis 300GB) mp3 daten drauf hat. vorteil du kannst es überall mitnehmen! ob an die stereoanlage daheim egal man braucht nur ein gerät das chinch eingänge hat und fertig.
whity r32 ist offline  
Alt 04.07.2005, 10:03   #9
supergolf
AW: ich habe etz endlich auch navi

Schönes Teil!

Sag mal ist der Alu-Rahmen um das Navi auch dabei oder gibt es den beim Freundlichen?

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.07.2005, 10:40   #10
Kiese
AW: ich habe etz endlich auch navi

Zitat:
Zitat von whity r32
ja es ist das doppel din von kennwood
hat mir am besten gefallen und hat auch im test net gerade schlecht abgeschnitten.

zum kleinen etwas unten am aschenbecher, das ist mein satellitendisplay von meinem dmp3. das dmp3 ist ein mp3 player der je nach festplatte( bis 300GB) mp3 daten drauf hat. vorteil du kannst es überall mitnehmen! ob an die stereoanlage daheim egal man braucht nur ein gerät das chinch eingänge hat und fertig.
Aha...

"Nur" 300 GB?!?

Da reicht mir ja mein 6fach CD Wechsler...

Nee, mal ohne Spass:

Das ist ja der absolute Knaller! Aber für mich dann doch etwas zu heftig. Ich hab alles original, ausser meinem Navi Startlogo!
Aber RESPEKT, kommt echt fet bei Dir...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.07.2005, 11:13   #11
nightrider
AW: ich habe etz endlich auch navi

Zitat:
Zitat von whity r32
ja es ist das doppel din von kennwood
hat mir am besten gefallen und hat auch im test net gerade schlecht abgeschnitten.
hast du noch einen einschubrahmen gebraucht.. oder passte das gerät orginal?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.07.2005, 13:02   #12
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: ich habe etz endlich auch navi

der einschub rahmen der dabei ist passt 100% ig. ich hatte ja kein navi drin und habe das ablagefach raus und der einschubrahmen passt. man muß nichts machen das es reingeht.

das mit dem rahmen, der ist von kenwood. aber orginal war er schwarz das hat mir nicht gefallen, drum habe ich mir einfach das teil in alulook gespritzt. wenn man eine airbrush hat ganz einfach.
natürlich vorher mit kunststoffhaftgrund vorgrundieren! sonst gibts blasen.
whity r32 ist offline  
Alt 04.07.2005, 14:08   #13
R32-Schweiz
AW: ich habe etz endlich auch navi

@whity r32
Bin gespannt auf Deine Erfahrungsberichte mit dem Kennwood DDX 7025.
Habe das Teil seit Oktober 2004 drin und bekomme warscheinlich übernächste Woche bereits zum dritten mal ein neues Gerät.
Mein erstes fing bei Mp3 Lieder an zu spinnen, spuckte die CD's nicht mehr aus und der Laufwerksmotor wurde extrem laut.
Nun habe ich seit 3 Wochen ein nagelneues Gerät. Bei dem laufen die DVD's nicht! Die Anschlüsse habe ich alle bereits überprüft.
Ich gebe dem Teil noch genau eine Chance, dann schreibe ich mal einen Brief an Kennwood Schweiz, dass das Preis-Leistungs Verhältnis und vorallem die Qualität bei diesem Gerät aus meiner Sicht nicht wirklich stimmt.
Ich hatte vorübergehend den JVC KD-AVX1 etwa 4 Wochen als Ersatzgerät. Das ist ein echt geiles Teil. Das Display ist zwar etwas klein geraten, dafür ist die Auflösung genial. Von der Bedienung und den Einstellungs-Möglichkeiten her ist er auch einiges einfacher.....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.07.2005, 17:04   #14
Benjei
AW: ich habe etz endlich auch navi

Das dmp3 könnte ich ja dann auch per Adapter an das große original Navi anschließen oder? Du hast die Festplatte im Ablagefach verbaut? Kannst Du mir vieleicht mal die genaue Bezeichnung des dmp3 von Kenwood geben? Finde das Ding irgendwie nicht. Hab nur gesehen das es auf der Kenwood-Homepage auch ein Teil gibt (KHD-C710) das aussieht wie die "PhatBox".
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.07.2005, 17:47   #15
R32-Michel
AW: ich habe etz endlich auch navi

das sieht ja echt hammer aus was da gemacht hast ;D
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
!! Endlich habe ich eine elektronisch steuerbare Klappe!! chrisreinh Elektronik (Allgemein) 17 16.05.2010 00:28
Endlich habe ich auch einen .:R32 PredatorAc Mein R32 96 22.07.2008 23:40
Ich habe ihn endlich fly1402 Allgemein 10 18.04.2006 18:23
Nun habe ich auch einen :-) TDIporsche Motortuning 21 24.01.2006 20:14
Auch ich habe es geschafft Fahrlehrer Ich bin neu hier 9 09.01.2006 13:06



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de