• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche jemanden der mir die Scheiben Tönt

Diskutiere Suche jemanden der mir die Scheiben Tönt im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hey ich suche jemanden der mir an meinem Golf 4.:R32 5 türer die hinteren Scheiben günstig tönt wohne in 34613 Schwalmstadt (Hessen) würde bis zu...
  • Suche jemanden der mir die Scheiben Tönt Beitrag #1
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche jemanden der mir an meinem Golf 4.:R32 5 türer die hinteren Scheiben günstig tönt wohne in 34613 Schwalmstadt (Hessen) würde bis zu 100km weit fahren dafür :great:
 
Thema:

Suche jemanden der mir die Scheiben Tönt

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
267
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
402
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
555
Morrisbrnd
Werner
Antworten
0
Aufrufe
754
Werner
Werner
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.762
Fix R32
Fix R32
Oben Unten