Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 01.03.2013, 13:02   #1
bigtwin
Kaufhilfe?

Hallo Leuts,


ich beabsichtige mir diese fahrzeug anzusehen.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...0&soid=1952957

was mich ein wenig stört ist die innenraumfarbe und die km leistung, muß ich auf irgend etwas besonderes acht geben? ( Kettenproblematik Ist mir bekannt )

was haltet ihr von diesem R?

greetz
Udo
bigtwin ist offline  
Alt 01.03.2013, 13:31   #2
kentoooh
 
Avatar von kentoooh
AW: Kaufhilfe?

Tagchen,

also zuerst einmal bei diesem Händler habe ich auch meinen R32 gekauft.
Hatte damals ja probleme mit meinem Kühler, die kosten hat der Händler ohne zumucken zu 100% übernommen bin absolut zufrieden!

Die Kilometerleistung liegt noch im Rahmen, das sollte kein Problem sein.
Die Innenraumfarbe ist natürlich geschmackssache.
Aber der kleine zusatztext mit dem DSG ruckeln würde mir zudenken geben!
Am besten ist immer hinfahren bisschen mit dem Händler quatschen und mal eine Probefahrt machen.
Der Händler hat mir auch eine Premium Garantie gegeben, ob das DSG inbegriffen ist weiß ich leider nicht, müsste ich mal nachschlagen in meinen Unterlagen.


liebe Grüße
Stefan
kentoooh ist offline  
Alt 01.03.2013, 13:36   #3
bigtwin
AW: Kaufhilfe?

boar das habe ich echt überlesen DSG ruckelt!! ich glaube der scheidet aus,

konnte mich mit der lederfarbe eh nur schwer anfreunden.

Danke dir
bigtwin ist offline  
Alt 01.03.2013, 14:23   #4
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Kaufhilfe?

Ich verstehe nicht, warum du dich für das Auto so interessiert hast, wenn dir das Leder eh nicht gefällt?!
Aber jetzt hat es sich ja eh erledigt. Wirst schon was passendes finden
NilleBu ist offline  
Alt 01.03.2013, 14:40   #5
bigtwin
AW: Kaufhilfe?

manchmal muss man auch schon mal mit einem kompromiss klarkommen

vielleicht hätte das in original besser ausgesehen und kommt halt manchmal auch auf den pflegezustand an, bilder sagen halt nicht immer alles aus.

greetz
Udo
bigtwin ist offline  
Alt 01.03.2013, 14:58   #6
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Kaufhilfe?

Der hat annähernd Vollausstattung. Fehlt nur Motorsportschalen und das RNS510 (gab es das 07 schon?)

DSG-Problem abklären und verhandeln. Die Lederfarbe ist natürlich Geschmacksache und auch die Holzleisten mag nicht jeder
Hansdampf ist offline  
Alt 01.03.2013, 16:35   #7
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Kaufhilfe?

also das leder u das holz ist wie immer geschmackssache...ich denke, dass der vorbesitzer eher etwas älter war u deshalb den .:R mehr auf die richtung exclusive als auf sport ausgestattet hat...
die leisten wären ja schnell ausgetauscht od mit carbon laminiert
dsg-driver ist offline  
Alt 01.03.2013, 16:37   #8
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Kaufhilfe?

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Fehlt nur Motorsportschalen und das RNS510 (gab es das 07 schon?)
Ja, ab 10/2007 ...
manfredissimo ist offline  
Alt 01.03.2013, 16:54   #9
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Kaufhilfe?

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Ja, ab 10/2007 ...
Okay, der ist ja 03/2007 - also nix RNS
Hansdampf ist offline  
Alt 01.03.2013, 17:34   #10
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
AW: Kaufhilfe?

Also Komromisse kann man bei der Kilometerleistung oder den Extras eingehen, aber nicht bei der Farbe der Ausstattung an sich

Gruss, Carsten
Carsten R36 ist offline  
Alt 01.03.2013, 17:56   #11
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Kaufhilfe?

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Okay, der ist ja 03/2007 - also nix RNS
Genau, zumindest kein '510' - sieht man(n) ja auch RNS heißt ja nichts weiter als 'Radio-Navigations-System' & die gibt bzw. gab es in verschiedenen Ausführungen ...
manfredissimo ist offline  
Alt 01.03.2013, 18:21   #12
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Kaufhilfe?

Was ist überhaupt "TABAK" für eine Lederfarbe? Habe ich nicht gefunden
Hansdampf ist offline  
Alt 01.03.2013, 18:34   #13
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Kaufhilfe?

'TABAK' kenne ich nur von BMW Da sieht man(n) 'mal wieder, dass nicht alle Automobilverkäufer Ahnung haben, was bei ihnen auf dem Hof steht ...
manfredissimo ist offline  
Alt 01.03.2013, 21:09   #14
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Kaufhilfe?

schaut aus nach dem normalen grau od täuscht das auf dem foto...vl. ev. noch das latte macchiatto
dsg-driver ist offline  
Alt 01.03.2013, 21:46   #15
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Kaufhilfe?

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
schaut aus nach dem normalen grau od täuscht das auf dem foto...vl. ev. noch das latte macchiatto
Könnte sein - also beige. Das steht einem schwarzen .:R32 aber verdammt gut und sieht edel aus Kommt auf dem Foto nur nicht rüber.

Edit: Nee, dann wäre das Armaturenbrett unten dunkel. Im 2005er Katalog gibt es "Pure Beige", das könnte hinkommen, weil da das Armaturenbrett unten die gleiche Farbe hat. Sieht bestimmt auch gut aus.
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de