Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 20.06.2005, 01:03   #1
CH-R32-Yugo
Wo am besten Masse von einem Verstärker anschliessen?

Hallo,
Wo soll man am besten die masse von einem verstärker anschliessen
Danke im Voraus.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.06.2005, 11:22   #2
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Wo am besten Masse von einem Verstärker anschliessen?

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.Habe bis jetzt bei allen Anlagen,die ich verbaut hatte,die Masse an den hinteren Gurtverankerungen genommen.Mit einer Verlöteten Ringöse und mind. 15quadrat Kabel.Gab auch noch keine Störungen wegen Limapfeiffen.
Uncut ist offline  
Alt 20.06.2005, 12:42   #3
bickmen
AW: Wo am besten Masse von einem Verstärker anschliessen?

hallo,

du kannst die masse auch in der reserveradmulde anschließen.

mfg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.06.2005, 22:51   #4
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Wo am besten Masse von einem Verstärker anschliessen?

ich habe es auch an den sicherheitsgurt gemacht.
die reserveradmulde ist bei mir total voller verstärker und elcos. dürfte aber auch gut gehen.
whity r32 ist offline  
Alt 01.07.2005, 14:03   #5
nightrider
AW: Wo am besten Masse von einem Verstärker anschliessen?

im kofferraum auf der linken seite hat es ein "ablagefach" dort ist auch der notartzkoffer drin.. dort geht es wunderbar zum masse anschliessen, da du anschliessend gleich unten weiter durch kannst.

ich würde alles machen, nur kein loch in die reserverrad-mulde bohren

ps. mein verstärker sitzt auch in der reserverad-abteilung
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.08.2005, 21:12   #6
CheckerHoFi
AW: Wo am besten Masse von einem Verstärker anschliessen?

das wichtigste bei nem guten Masepunkt ist: das Blech schön blank schleifen, nicht nur den Lack, auch die Grundierung muss weg!!! dann Kabel dran und mit etwas Rostschutz drüber. wenn die Anlage so stark ist, dass du 20mm² oder höher brauchst, solltest du auch das Massekabel von der Batterie zur Karosserie (vorn im Motorraum) verstärken!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Bilder von einem grauen .:R delkim Allgemein 24 25.12.2009 14:58
Abschied von einem Superauto Botzi Allgemein 26 24.10.2007 11:14
100% von einem geklauten .:R32 Shajen Allgemeines 18 11.10.2007 17:03
Bilder von Lexani auf einem R ? Danijel_R32 Räder/Reifen 4 31.01.2007 21:35
Servus von einem Neuen!!! Rubberduck Ich bin neu hier 6 02.04.2006 14:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de