daddy_cool_28
- Dabei seit
- 29.06.2004
- Beiträge
- 27
- Punkte Reaktionen
- 4
Hallo Zusammen,
nun möchte ich Euch meinen R auch mal ein wenig vorstellen.
Ja, in Aachen fährt nun ein weiterer Turbo rum und ich freue mich die Gleichgesinnten mal auf der Straße zu treffen
Seit 2004 ist der Wagen nun in meinem Besitz.
Und seit dem 20.04.2012 ist der Wagen nun wieder daheim.
Was soll ich sagen, ich bin super glücklich und kann mich nur recht herzlich bei René und Basti bedanken für die 1A Leistung und Arbeit.
Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
- kugelgelagerter Garrett GT35 Turbolader
- gegossener Abgaskrümmer
- Abgasvorrohr 76mm
- Großvolumiger Ladeluftkühler in der Front
- 6x Spezialzündkerzen
- gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium
- Motorsteuergerät angepasst auf Turbobetrieb
- 6x Einspritzventile
- Verdichtungsreduzierung
- 12x Hochleistungs-Pleuellagerschalen
- Kraftstoffdruckregler
- Kraftstoffleiste/Leitungen
- komplette Schlauchführung Edelstahl (schwarz Pulverbeschichtet)
- Öl Zu/Rücklaufleitung
- Zusatzölkühler
- Zusatzwasserkühler
- Zusatz Kraftstoffpumpe
- Klimakühler/Wasserkühler neu
- 2 Scheiben Kupplung/Einmassenschwungrad bis 850NM
- RST-Big Pipe Abgasanlage 89mm und 2 HJS Kats (200 Zeller)
- RST Hochleistungsbremsanlage
VA 6-Kolben 365x34
HA 312x22mm
Da nun mein nächstes Projekt ansteht (Eigenheim), wird der R erst im Winter weiter bearbeitet.
Bis dahin
Grüße Tom
nun möchte ich Euch meinen R auch mal ein wenig vorstellen.
Ja, in Aachen fährt nun ein weiterer Turbo rum und ich freue mich die Gleichgesinnten mal auf der Straße zu treffen
Seit 2004 ist der Wagen nun in meinem Besitz.
Und seit dem 20.04.2012 ist der Wagen nun wieder daheim.
Was soll ich sagen, ich bin super glücklich und kann mich nur recht herzlich bei René und Basti bedanken für die 1A Leistung und Arbeit.
Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
- kugelgelagerter Garrett GT35 Turbolader
- gegossener Abgaskrümmer
- Abgasvorrohr 76mm
- Großvolumiger Ladeluftkühler in der Front
- 6x Spezialzündkerzen
- gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium
- Motorsteuergerät angepasst auf Turbobetrieb
- 6x Einspritzventile
- Verdichtungsreduzierung
- 12x Hochleistungs-Pleuellagerschalen
- Kraftstoffdruckregler
- Kraftstoffleiste/Leitungen
- komplette Schlauchführung Edelstahl (schwarz Pulverbeschichtet)
- Öl Zu/Rücklaufleitung
- Zusatzölkühler
- Zusatzwasserkühler
- Zusatz Kraftstoffpumpe
- Klimakühler/Wasserkühler neu
- 2 Scheiben Kupplung/Einmassenschwungrad bis 850NM
- RST-Big Pipe Abgasanlage 89mm und 2 HJS Kats (200 Zeller)
- RST Hochleistungsbremsanlage
VA 6-Kolben 365x34
HA 312x22mm
Da nun mein nächstes Projekt ansteht (Eigenheim), wird der R erst im Winter weiter bearbeitet.
Bis dahin
Grüße Tom
Anhänge