Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 07.05.2010, 19:42   #1
Dummbacke
Geräuschverstärker im R32

Hallo
wie kann ich mit einfachen Mitteln meinen Geräuschverstärker beruhigen bzw Stillegen, ohne mir andere Probleme einzuhandeln.
Ich will nur im Innenraum etwas mehr Ruhe.

danke+Grüsse
Dummbacke ist offline  
Alt 07.05.2010, 20:07   #2
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Geräuschverstärker im R32

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen
Hallo
wie kann ich mit einfachen Mitteln meinen Geräuschverstärker beruhigen bzw Stillegen, ohne mir andere Probleme einzuhandeln.
Ich will nur im Innenraum etwas mehr Ruhe.

danke+Grüsse
Du kannst dir das Ansaugrohr aus dem Audi A3 einbauen. Somit ist der Soundverstärker tot gelegt! Wenn du dir dann noch die Airbox vom Domi (R32Domi) zulegst, kannst du sogar noch ein paar PS zugewinnen. Der Uwe (Coolhard) hat in seiner Signatur Faq's bezüglich diesem Thema stehen. Lies sie dir mal durch
Lewis ist offline  
Alt 07.05.2010, 23:45   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Geräuschverstärker im R32

dagibt es auch zahlreiche Bilder, wie man das Soundschallrohr verschließen kann. Ob man das nun vorne bei der Drosselklappe maxht oder so wie ich das halbe Rohr wegbaut und es rechts in der Nähe des Doms verschließt.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 08.05.2010, 10:21   #4
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Geräuschverstärker im R32

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen
Hallo
wie kann ich mit einfachen Mitteln meinen Geräuschverstärker beruhigen bzw Stillegen, ohne mir andere Probleme einzuhandeln.
Ich will nur im Innenraum etwas mehr Ruhe.

danke+Grüsse
Schau wie angesprochen in meiner Sig FAQ nach, steht alles samt Bildern drin.
coolhard ist offline  
Alt 10.05.2010, 18:04   #5
Dummbacke
AW: Geräuschverstärker im R32

Ich danke Euch

mfG Hans
Dummbacke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de