Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 30.04.2010, 16:52   #1
The Stig
 
Avatar von The Stig
Back in Black

Hab meinem R für 2010 ein paar Updates gegönnt

What's new?
- BBS CH Black Edition 8x19 ET50 mit Pirelli P-Zero Nero
- Rückspiegel und Diffusor schwarz lackiert
- NWT 2.0 und DSG Update
- K&N Luftfilter
- R-Logo auf Bremssätteln
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC05525.JPG   DSC05526.JPG   DSC05530.JPG   DSC05529.JPG  
The Stig ist offline  
Alt 30.04.2010, 16:55   #2
chris21176
AW: Back in Black

Elegant, dezent, einfach schön !!! Trifft voll meinen Geschmack.
Sehr schönes Auto.
chris21176 ist offline  
Alt 30.04.2010, 16:58   #3
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Back in Black

Schaut wirklich echt toll aus dein R, was wurde denn für ein Fahrwerk verbaut?
alex_filzlaus ist offline  
Alt 30.04.2010, 17:01   #4
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Back in Black

Schön dezent gemachter .:R32

Er hat laut Profil H&R verbaut. Da stehen die 19" richtig gut drinn. Da fängt man doch glatt an zu überlegen. H&R habe ich auch drinn und schöne 19er Ultraleggera HLT ahhhhh neeeee ich will doch auf was schnelleres sparen!
Marcel ist offline  
Alt 30.04.2010, 17:07   #5
The Stig
 
Avatar von The Stig
AW: Back in Black

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Schön dezent gemachter .:R32

Er hat laut Profil H&R verbaut. Da stehen die 19" richtig gut drinn. Da fängt man doch glatt an zu überlegen. H&R habe ich auch drinn und schöne 19er Ultraleggera HLT ahhhhh neeeee ich will doch auf was schnelleres sparen!
Korrekt, hab aber nur die H&R Federn und nicht das Fahrwerk. Die Ultraleggeras waren Nummer 2 auf meiner Wunschliste, hab mich dann aber doch für die BBS entschieden.
The Stig ist offline  
Alt 30.04.2010, 17:10   #6
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Back in Black

Die schwarzen BBS passen gut zum Rest des Wagens. Besonders gefällt mir der Kontrast mit dem Rand der Felgen.
Die OZ wären meine erste Wahl wegen dem sehr leichten Gewicht, aber ich denke die kommen auf den nächsten Wagen und der wird hoffentlich nicht so schwer von Hause aus wie der .:R!
Marcel ist offline  
Alt 30.04.2010, 17:17   #7
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Back in Black

hey dominik alter schalter

sieht rattenscharf aus dein R. Hoffe ich kriege den wieder mal zusehen

beste grüsse aus thun
makki83 ist offline  
Alt 30.04.2010, 17:38   #8
a3quattro
 
Avatar von a3quattro
AW: Back in Black

Felgen sind klasse, sind auch die Nummer 1 auf meiner Liste, nur der slberne Ring würde nicht bei meinem roten Auto passen, aber bei dir siehts wie angegossen aus! Sehr schick!
a3quattro ist offline  
Alt 30.04.2010, 17:42   #9
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Back in Black

Der steht aber wirklich super da von der Tiefe, hätte jetzt gedacht das das H&R Gewinde drin ist, toll. Meiner ist mit DSG und H&R Federn vorne nicht ganz so tief, weiß auch nicht warum. Was hast du für eine Reifenbreite drauf?
alex_filzlaus ist offline  
Alt 30.04.2010, 17:46   #10
The Stig
 
Avatar von The Stig
AW: Back in Black

Zitat:
Zitat von alex_filzlaus Beitrag anzeigen
Der steht aber wirklich super da von der Tiefe, hätte jetzt gedacht das das H&R Gewinde drin ist, toll. Meiner ist mit DSG und H&R Federn vorne nicht ganz so tief, weiß auch nicht warum. Was hast du für eine Reifenbreite drauf?
Reifen sind 225/35.
Wie lange hast du deine Federn schon drin?
Meine haben sich vorne in den ersten paar Monaten noch um ca. 5-10mm gesenkt.
The Stig ist offline  
Alt 30.04.2010, 23:20   #11
m5-freak2006
 
Avatar von m5-freak2006
AW: Back in Black

sehr schicker r, gefällt mir gut, die felgen sind geil!
m5-freak2006 ist offline  
Alt 01.05.2010, 00:29   #12
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Back in Black

Sehr gelungen steht super da
Hansdampf ist offline  
Alt 01.05.2010, 00:42   #13
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Back in Black

Sieht super aus :-)
Freaky-Andi ist offline  
Alt 01.05.2010, 09:12   #14
Four4Four
AW: Back in Black

Zu Silber passen schwarze Felgen eben am besten
Was ich aber nicht verstehe wie man in so ein Auto nur Federn einbauen kann?
Dämpfer + Federn passen null zusammen. Würde nur Komplettfahrwerke in ein leistungsstarkes Auto bauen!
Four4Four ist offline  
Alt 02.05.2010, 15:13   #15
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Back in Black

Zitat:
Zitat von The Stig Beitrag anzeigen
Reifen sind 225/35.
Wie lange hast du deine Federn schon drin?
Meine haben sich vorne in den ersten paar Monaten noch um ca. 5-10mm gesenkt.

Hab meine Federn seit September 2008 drin!! Hast du auch DSG?
alex_filzlaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Back to the roots?? MKIVR32?? TomJung Allgemein 29 13.07.2011 13:31
back to the roots tobsen Ich bin neu hier 5 20.07.2005 13:05
Back from Southafrika Erlebnisse/Geschichten 15 18.06.2004 12:29
I am back: R32DSG Ich bin neu hier 7 25.02.2004 17:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de