Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 25.02.2010, 11:45   #1
-Phil-
 
Avatar von -Phil-
Audi Speedline Felgendeckel (BBS) !!!

Hallo,

bin auf der suche nach BBS Felgendeckel für meine Speedline Felgen 8,5J x 19 Et 48. (BBS RS 861)

Weiß jemand ob es da passende gibt da die originalen Deckel Ausendurchmesser 69mm haben und die von BBS 70,6mm !!!

Vielleicht kann mir jemand Infos geben welche passen oder ob man diese bearbeiten muss !!!

Hier eine Seite wo man alle aufgelistet sieht:

http://www.racingteam-hofmann.de/bbs%20embleme.htm

mfg PHIL
-Phil- ist offline  
Alt 02.04.2010, 20:28   #2
R 32
 
Avatar von R 32
AW: Audi Speedline Felgendeckel (BBS) !!!

Ich habe das selbe Problem würde am liebsten welche von VW montieren?
Hat jemand einen Tipp welche passen?
R 32 ist offline  
Alt 03.04.2010, 10:39   #3
GOLF V R32
 
Avatar von GOLF V R32
AW: Audi Speedline Felgendeckel (BBS) !!!

Ja die Originalen passen wenn du ein bißchen schaumgummi rum klebst perfekt.
GOLF V R32 ist offline  
Alt 06.04.2010, 19:53   #4
Diamond
AW: Audi Speedline Felgendeckel (BBS) !!!

Hi ich habe im moment die Audi Felgendeckel drauf und würde auch lieber VW Deckel haben. Hat da jemand eine Teilenummer oder einen Ebay Link oder sowas?
Danke schonmal
Diamond ist offline  
Alt 06.04.2010, 22:19   #5
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Audi Speedline Felgendeckel (BBS) !!!

welchen Außendurchmesser haben denn die Speedlinedeckel? Ich bin auch gerade am Tüfteln, weil meine 19"er ABT Sp01 beim Lackierer sind um hochglanz schwarz zu werden. Ende der Woche sollen sie fertig werden Die haben ja in der Mitte auch so eine große Nabenkappe mit einer Edelstahlbrosche in der Mitte. Die ist mit Linsenkopfschrauben an den Kappen befestigt, habe ich demontiert und die Kappen dem Lacker mit gegeben. Die Broschen liegen jetzt hier und ich weiß nicht so recht, was ich damit machen soll. Eine ganz andere Nabenkappe wäre ja auch ne Idee. Zumindest als Übergang bis mit was Besseres einfällt
INeedNOS ist offline  
Alt 07.04.2010, 10:00   #6
-Phil-
 
Avatar von -Phil-
AW: Audi Speedline Felgendeckel (BBS) !!!

Zitat:
Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
Hi ich habe im moment die Audi Felgendeckel drauf und würde auch lieber VW Deckel haben. Hat da jemand eine Teilenummer oder einen Ebay Link oder sowas?
Danke schonmal
Die VW Deckel haben die Teilenummer: 3B7 601 171 findest du auch in Ebay einfach VW Felgendeckel reinschreiben.

Das Problem ist das die VW Deckel nicht so gut halten und ein wenig wackeln da der Außendurchmesser nur 66mm beträgt und die Audi Deckel Außendurchmesser von 69mm haben.

Mir gefallen beide nicht darum hab ich mir Originale BBS Deckel geholt und diese angepasst und halten auch.

mfg
-Phil- ist offline  
Alt 07.04.2010, 18:26   #7
Diamond
AW: Audi Speedline Felgendeckel (BBS) !!!

Zitat:
Zitat von KW168 Beitrag anzeigen
Ich hatte mir die Embleme von den Orig. Golf 5 GTI Felgen bestellt. Die passen da problemlos rein, sind allerdings etwas "beweglich". Haben dann einen Wasserpumpen-Dichtungsring untergelegt. Seitdem sitzen die Bombenfest.
Die wären bestimmt interessant.
Am besten würden mir wohl folgende gefallen:
http://cgi.ebay.de/nabendeckel-felge...item414e621fab

@-Phil-
auf die BBS Deckel hab ich keine Lust, wenns aber nicht anders geht werde ich die wohl auch nehmen. Danke Dir.
Diamond ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Suche: Audi/BBS Speedline 8,5x19 ET 48 Schoko Suche/Biete sonstiges 0 22.06.2013 23:44
[V] BBS/Audi Speedline Felgensatz HN-R32 Suche/Biete sonstiges 1 25.04.2012 21:07
Replica BBS Speedline Audi A6 johnnie_1971 Räder/Reifen 55 11.07.2009 00:17
[S] audi a6 bbs speedline felgen gti-stefan Suche/Biete sonstiges 0 12.12.2008 22:30
[S] Audi A6 BBS Speedline 8,5x19 flo_R32 Suche/Biete sonstiges 0 07.04.2008 13:56

Stichworte zum Thema Audi Speedline Felgendeckel (BBS) !!!

,

bbs speedline nabendeckel durchmesser

,

nabendeckel speedline



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de