Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere R32 Emblem auf Bremse im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo ich weiß nicht ob das schon mal jemand versucht hat, aber kann man die Haltefeder von der Bremse vom TTs nicht für unseren R nutzen um einen...
R32 Emblem auf Bremse Beitrag #1
Ludwig
Guest
Hallo ich weiß nicht ob das schon mal jemand versucht hat, aber kann man die Haltefeder von der Bremse vom TTs nicht für unseren R nutzen um einen R32 Schriftzug drauf zu bekommen?
Anhänge
tts-bremsanlage-vorne-10665.jpg
68 KB
· Aufrufe: 1.495
R32 Emblem auf Bremse Beitrag #2
Holgie-R32
Punkte Reaktionen
0
Nimm doch einfach die Haltefeder vom neuen R, dann hast du deinen Schriftzug für deinen R.
Wenn es passt*noahnung*!!
R32 Emblem auf Bremse Beitrag #3
R32Philipp
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Ja habs an meinen auch gemacht hab die vom S3! Hab die dann Blau Lackiert und ein R32 Aufkleber daruf gemacht!
R32 Emblem auf Bremse Beitrag #4
Ludwig
Guest
cool kannst du mal ein Foto zeigen?
R32 Emblem auf Bremse Beitrag #5
R32Philipp
Punkte Reaktionen
1
Nein leider nicht! Hab die Teile nicht zuhause! Wenn ich zeit habe werd ich welche machen!
MFG
Philipp
R32 Emblem auf Bremse Beitrag #6
Raoul_Duke
Punkte Reaktionen
70
was kosten zwei so Federn?
R32 Emblem auf Bremse Beitrag #7
undruff
Punkte Reaktionen
0
Teilenr.
Preis
ist das schwer zu montieren..
WIE hält ein AUFkleber diese TEMperaturen aus?????
R32 Emblem auf Bremse Beitrag #8
Ludwig
Guest
also wenn ich mich nicht verlesen habe kostet die S3 Haltefeder 25 Euro pro Stück und vom TTs 38 Euro pro Stück. Von dem R Golf schaue ich morgen mal nach.
R32 Emblem auf Bremse Beitrag #9
R32Domi
Guest
Hi also die vom .:R Golf VI haben diese Nummer 1K0 615 269 B
sehen dann so aus....8)