Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 10.11.2009, 21:20   #1
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
Org. Fotos VW SPEED

Hallo Leute;

hier mal die org. Bilder für die VW SPEED im Vergleich zu denen in der Zeitung
Könnte mich immer noch aufregen!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
org.1.jpg   org.2.jpg   org.3.jpg   org.4.jpg   org.5.jpg  

R32-Dirk ist offline  
Alt 10.11.2009, 21:31   #2
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Org. Fotos VW SPEED

und hier nochmal welche
Miniaturansicht angehängter Grafiken
org.6.jpg   org.7.jpg   org.8.jpg   org.9.jpg   org.10.jpg  

R32-Dirk ist offline  
Alt 10.11.2009, 21:31   #3
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Org. Fotos VW SPEED

Also echt TOP Fotos, nicht zu langweilig, nicht zu weiß, der R hebt sich gut ab..
So sieht man wenigstens Bewegung im Bild und den Gag mit dem vorwärts einparken, echt schade..
Hätte man nix dran ändern müssen..

Hab jetzt auch die Wagenwerks DVD, da bist Du auch 2mal mit drauf.
Schon gesehen?
Regenkönig ist offline  
Alt 10.11.2009, 21:33   #4
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Org. Fotos VW SPEED

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Also echt TOP Fotos, nicht zu langweilig, nicht zu weiß, der R hebt sich gut ab..
Hätte man nix dran ändern müssen..

Hab jetzt auch die Wagenwerks DVD, da bist Du auch 2mal mit drauf.
Schon gesehen?
Nein leider noch nicht !! Wo bekomm ich die?
R32-Dirk ist offline  
Alt 10.11.2009, 21:37   #5
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Org. Fotos VW SPEED

Muss man aus den USA bestellen..
Lohnt sich aber!

Kriegst gleich ne PN..
Regenkönig ist offline  
Alt 10.11.2009, 21:40   #6
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Org. Fotos VW SPEED

Servus,

also sind echt super Fotos so. Also war das wirklich nur eine Ausrede mit den "Lichtverhältnissen", nachdem er ja selber bisschen mit Licht nachgehofen hat.
Kommst mit deinem R´chen eigendlich gut in so ein Parkhaus ?

Hatte er da ein Standlicht, oder ein Blitz dabei ? Muss mich auch mal nach so Zusatzbeleuchtung umguggen.

MfG
Jim_Knopf ist offline  
Alt 10.11.2009, 21:43   #7
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Org. Fotos VW SPEED

Zitat:
Zitat von Jim_Knopf Beitrag anzeigen
Servus,

also sind echt super Fotos so. Also war das wirklich nur eine Ausrede mit den "Lichtverhältnissen", nachdem er ja selber bisschen mit Licht nachgehofen hat.
Kommst mit deinem R´chen eigendlich gut in so ein Parkhaus ?

Hatte er da ein Standlicht, oder ein Blitz dabei ? Muss mich auch mal nach so Zusatzbeleuchtung umguggen.

MfG

Hatte einen Blitz dabei! Der Redakteur war wohl besoffen als er die Bilder gesehen hat !
R32-Dirk ist offline  
Alt 10.11.2009, 21:56   #8
R32-Benni
 
Avatar von R32-Benni
AW: Org. Fotos VW SPEED

Servus,
Echt Pervers die Bilder!!!
absolut kein vergleich zu dem was da im Heft zu sehen ist! hab echt keine ahnung was die da wohl auf den Augen gehabt haben...

Auf den Bildern kommt der R mit allen umbauten richtig schön zur geltung
R32-Benni ist offline  
Alt 10.11.2009, 23:41   #9
Hector
 
Avatar von Hector
AW: Org. Fotos VW SPEED

Kompliment Dirk,der steht ja sowas von geil da.
Also für mich der schönste R32!
Was fürn Fahrwerk hast du denn drin?
Hector ist offline  
Alt 10.11.2009, 23:41   #10
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Org. Fotos VW SPEED

Mir kommts gleich.. einfach zu pervers dein R
echt mit abstand der geilste 5er denn ich geshen hab...

Hast alles perfekt gemacht...
Die Speed hab ich leider immer noch nicht, bin seit Samstag auf der suche aber leider immer noch nicht gefunden, früher war alles besser, die erschien gleichzeitig wie in Deutschland..
Mal gucken wie ich dazu komme.. Alle anderen hab ich nur diese Ausgabe noch nicht...
pasa ist offline  
Alt 10.11.2009, 23:41   #11
daniRS3
 
Avatar von daniRS3
AW: Org. Fotos VW SPEED

also ich finde die bilder geil aber die in der ausgabe sind echt schrott.
wenn diese bilder in der ausgabe gewesen wären wäre es das non plusultra.

aber nix zum trotz ich finde deinen Rrrr erstesahne
daniRS3 ist offline  
Alt 11.11.2009, 18:16   #12
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Org. Fotos VW SPEED

Geile Fotos, echt super. Kein Vergleich zu den Speed Bildern!!
alex_filzlaus ist offline  
Alt 11.11.2009, 18:28   #13
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Org. Fotos VW SPEED

Hey Dirk,

wirklich sehr schöner Rrr den du dir aufgebaut hast! Die Fotos aus dem Magazin kann man auf gar keinen Fall miteinander vergleichen! Die Verantwortlichen von der Speed müssen wirklich nicht mehr alle zusammen gehabt haben, als sie dein Bericht zusammenstellten. Sehr Schade. Das ganze Carbon steht dein Wägelchen wirklich gut und das Gesamtbild ist wirklich genial. Mir gefällt er sehr gut. Weiter so
Lewis ist offline  
Alt 11.11.2009, 18:35   #14
dr.bodo
AW: Org. Fotos VW SPEED

Wirklich ein sehr sehr schöner Wagen! Rrr in Perfektion, so und nicht anders sollte er bei Vw das Werk verlassen! Aber das könnte man wohl nicht bezahlen ... !

Lg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.11.2009, 18:41   #15
Bjoern26
 
Avatar von Bjoern26
AW: Org. Fotos VW SPEED

Einfach nur der Hammer dein Wagen!
Mehr kann ich da echt nicht dazu sagen

PS: Bist du ab und zu Richtung Ulm unterwegs?
Bjoern26 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4. Versuch VW SPEED R32-Dirk Allgemein 46 14.02.2011 18:00
org. R8 Felgen undruff Räder/Reifen 10 03.02.2008 20:38
orange speed camicase Allgemein 9 22.11.2007 18:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de