Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 30.12.2004, 13:46   #1
GGyver2
Umbauanleitung Auspuffklappe

Tag Leute!

finde die elektrische umbauanleitung mit schalter für die Auspuffklappe
nicht mehr.
kann mir einer von euch weiterhelfen

danke im vorraus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.12.2004, 17:32   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Umbauanleitung Auspuffklappe

Hallo McGyver, hast Du die Suchfunktion am linken Bildrand benutzt? Dort findest Du die bestimmt wieder.

Ach ja, Willkommen hier.
vr-six ist offline  
Alt 30.12.2004, 19:01   #3
GGyver2
AW: Umbauanleitung Auspuffklappe

danke vr-six!!!!

aber finde trotz der Suchfunktion diese Beschreibung nicht mehr
war mit Bildern,Schaltplanauszug usw.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.12.2004, 19:08   #4
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Umbauanleitung Auspuffklappe

Dann nimm die originale Anleitung auf Englisch. Hier in Deutschland ist mir aber kein R bekannt der das hinbekommen hat. Ich selbst hab das richtige Kabel auch schonmal verzweifelt gesucht und es nicht gefunden - es ist dort sehr eng unter dem Amaturenbrett ...

hier: http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1446352

Viel Erfolg :P
Klaus ist offline  
Alt 30.12.2004, 19:46   #5
GGyver2
AW: Umbauanleitung Auspuffklappe

Danke Dir Klaus!!!!

genau das wars!!!!!!!!!!!!

wünsche allzeit gute r32 fahrt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.01.2005, 17:32   #6
bluesky81
AW: Umbauanleitung Auspuffklappe

Hallo Leute,
das es in Deutschland keinen gibt der das hinbekommen hat, stimmt so nicht!
Mein R ist "schaltbar"... Auf dauer mit offener Klappe zu fahren war mir einfach zu laut.
Nach ca. 2 Std. und Fehlerspeicher löschen war auch alles zu meiner Zufriedenheit... :-)
Falls ich euch da irgendwie helfen kann!
Gruß
Dennis
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.01.2005, 20:18   #7
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Umbauanleitung Auspuffklappe

Ja cool !
Dann erzähl doch mal wie, wo und was genau ! :roll:
Klaus ist offline  
Alt 04.01.2005, 18:31   #8
bluesky81
AW: Umbauanleitung Auspuffklappe

Hallo,
war gestern leider nicht mehr online, hatte Burzeltag... :P
Ich habe es nach der geposteten Anleitung gemacht. Zuerst hatte ich den falschen Draht erwischt, da ja leider immer mehrmals die Aderfarben verwendet werden. Aber beim zweiten mal hatte ich den richtigen.
Wenn ich mich recht erinnere war die Farbe gr/bl... Ich habe die Leitung verfolgt, sie ging nach ein paar biegungen in den Motorraum. Da war für mich klar die muß es sein.
Durchtrennt, Motor angestellt und gestestet. Tut... Anschließend natürlich riesig gefreut!

Greetz...
Dennis
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auspuffklappe/n wo kaufen? LeonR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 5 22.04.2010 07:29
Auspuffklappe Seppler Turbo Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 10 15.03.2010 07:46
Auspuffklappe deaktivieren? EvoTecRacing Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 19 29.10.2009 01:12
Auspuffklappe Isnogood Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 15 22.08.2007 22:58
Suche umbauanleitung turbo r32 lars 26 Motortuning 6 19.09.2005 10:10

Stichworte zum Thema Umbauanleitung Auspuffklappe

golf 4 r32 auspuffklappe deaktivieren



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de