Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 24.06.2009, 14:44   #1
deralte
Diagnosestecker + Software von eBay

Hallo.
Was meint ihr zu dem Angebot? Ist das schrott?
http://cgi.ebay.de/USB-VAG-KKL-Inter...3A1%7C294%3A50

Würde mir gerne son kabel + software zulegen.
deralte ist offline  
Alt 24.06.2009, 15:26   #2
Philipp_B
 
Avatar von Philipp_B
AW: Diagnosestecker + Software von eBay

Servus,

ein Kumpel von mir hat sich auch sowas zugelegt glaub für 15€ mit Versand und hams gleich bei meinem Golf IV ausprobiert, funktioniert einwandfrei!!! also zum auslesen und Fehlerspeicher löschen optimal aber großartige Einstellungen kannste damit ned anstellen da du dazu eine regestrierte Version von VAG-COM brauchst...
ob Service-Intervall zurückstellen geht kann ich ned beurteilen, war damals nicht fällig...
Philipp_B ist offline  
Alt 24.06.2009, 16:24   #3
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Diagnosestecker + Software von eBay

Ich würde mir eins mit seriellem COM-Port holen, da kannst du auch noch andere schöne Dinge mit machen.

Für VAG COM und neuerem notebook ohne COM-Schnittstelle reicht dann auch einen USB-COM Adapter.
PPP ist offline  
Alt 24.06.2009, 20:24   #4
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Diagnosestecker + Software von eBay

Ich habe mir sowas auch zugelegt, mit USB. Er findet mein Auto, beim Aufbau aber hängt sich das Teil immer auf. Egal mit welcher SW.
Vielleicht bin ich auch zu blöd.
NilleBu ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiegelglas von Ebay? Mister R32 Allgemein 30 23.07.2009 22:21
Wo ist der Diagnosestecker ? xanten R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 26.02.2009 20:19
Was schickes bei ebay!!R32 Turbo von Rothe Hector Allgemein 15 23.11.2008 20:14
Ist das nicht einer von uns??? .: bei ebay! swiss_r32 Allgemein 13 14.08.2008 20:49
Verkaufe bei eBay Original R32 Felgen von Ronal ... Cole Trickle Suche/Biete sonstiges 0 20.11.2006 14:16



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de