Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 20.11.2004, 20:33   #1
r32kompressor
"nur benutzer mit speziellen rechten"

ok
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.11.2004, 20:37   #2
DerBen
AW: "nur benutzer mit speziellen rechten"

was führst du dich den eigentlich so auf

jeder user hat ne mail bekommen wo alles drinnen steht.....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.11.2004, 22:11   #3
GolfyR32
AW: "nur benutzer mit speziellen rechten"

Ich hab keine Mail bekommen,kann manche Dinge somit lesen,weiss auch nicht an wenn ich mich da wenden könnte,schade............
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.11.2004, 22:16   #4
Tokon
AW: "nur benutzer mit speziellen rechten"

Hier gibts noch nen Thread zum Thema mit Antwort:

http://www.r32club.net/viewtopic.php?t=1909
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.11.2004, 22:53   #5
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: "nur benutzer mit speziellen rechten"

Dazu muss ich jetzt auch nichts sagen ...
Nur soviel wer mault fliegt auch weiterhin raus ...

Man das auch anständig sagen/fragen.

Gruss
PierreR32 ist offline  
Alt 20.11.2004, 22:58   #6
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: "nur benutzer mit speziellen rechten"

Worin liegt eigentlich der Sinn dieser Club-Member Area?
HD-YX777 ist offline  
Alt 20.11.2004, 23:11   #7
DerBen
AW: "nur benutzer mit speziellen rechten"

steht alles in der email:

Zitat:
Zitat von PierreR32
Hallo R32 Fans, nach fast einem Jahr bestehen des jetztigen Forums wird ein weiterer Level angegangen.
Absofort gibt es einen CLUB-MEMBER Bereich.
Dieser Bereich ist nur CLUB-MEMBERS vorbehalten. Somit wird gewährleistet das wir unter uns Diskutieren können. In diesen Bereich dürfen nur Leute die sich im Allgemein Bereich bewährt haben und einen R32 fahren.
Der Allgemeine Bereich wurde zeitgleich wieder für jeden lesbar gemacht.Posten dürfen weiterhin nur registierte Personen.
CLUB-MEMBER werden ist ganz einfach.
Ihr joint einfach die Gruppe CLUB-MEMBER unter USERGROUPS. Da die meisten ja einen R32 fahren und sich bist her auch im Forum bewährt haben wird es keine Probleme mit dem Joinen geben.
Ich behalte mir aber vor Personen die den Frieden im Forum stören könnten werden von mir nicht freigeschaltet.
Auch werden Personen die sich nicht an die Regeln halten aus der Gruppe verbannt und später ggf. komplett aus dem Forum.
Einige werden jetzt wohl wüste schmipfmails verfassen wollen ... lasst es.
Ich habe lieber ein Forum mit 10 leuten die Ahnung haben und vorallem Spass am Forum als 100 Mitglieder die nur rum nörgeln oder nur ab und zu kommen.
Qualität statt Quantität!

Gruss euer Pierre
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.11.2004, 23:23   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: "nur benutzer mit speziellen rechten"

Das habe ich schon verstanden. Ich frage mich deshalb, weil es dort auch neu angemeldete Mitglieder mit 0 Beiträgen gibt :o Wo sollen die sich denn bewährt haben :?:
HD-YX777 ist offline  
Alt 21.11.2004, 01:20   #9
DerBen
AW: "nur benutzer mit speziellen rechten"

mein post war nicht für dich HD, sondern für GolfyR32

wer wie was und warum weiß nur pierre
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.11.2004, 23:46   #10
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: "nur benutzer mit speziellen rechten"

Ich finde das in Ordnung so.
So wie Pierre das schon geschrieben hat, lieber nur 10 Mitglieder als ärger und Müll.

Ich schwirre ja auch mal in anderen Foren rum, und wenn man da mal ein Tag nicht dabei ist, kommt man völlig raus.
Hier ist das so schön übersichtlich. Und Verbesserungen gibt es auch immer wieder.
vr-six ist offline  
Alt 24.11.2004, 19:29   #11
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: "nur benutzer mit speziellen rechten"

Habe gerade mal durchgezählt im Moment gibt es 94 "Club-Members"
HD-YX777 ist offline  
Alt 24.11.2004, 20:05   #12
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: "nur benutzer mit speziellen rechten"

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Habe gerade mal durchgezählt im Moment gibt es 94 "Club-Members"
Ähm bist sowas wie ein beamter ? Oder gar Ing. ? Dann noch mit Dipl. ?
PierreR32 ist offline  
Alt 24.11.2004, 20:24   #13
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: "nur benutzer mit speziellen rechten"

Zitat:
Zitat von PierreR32
Zitat:
Zitat von HD-YX777
Habe gerade mal durchgezählt im Moment gibt es 94 "Club-Members"
Ähm bist sowas wie ein beamter ? Oder gar Ing. ? Dann noch mit Dipl. ?
Von den Beamten distanziere ich mich ebenso klar, wie die Franken von den Bayern Noch Fragen :?: :lol: Kleiner Tipp: Ich habe den gleichen Beruf wie dein Kumpel Klaus
HD-YX777 ist offline  
Alt 24.11.2004, 22:03   #14
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: "nur benutzer mit speziellen rechten"

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Zitat:
Zitat von PierreR32
Zitat:
Zitat von HD-YX777
Habe gerade mal durchgezählt im Moment gibt es 94 "Club-Members"
Ähm bist sowas wie ein beamter ? Oder gar Ing. ? Dann noch mit Dipl. ?
Von den Beamten distanziere ich mich ebenso klar, wie die Franken von den Bayern Noch Fragen :?: :lol: Kleiner Tipp: Ich habe den gleichen Beruf wie dein Kumpel Klaus
Der da wäre? Nietenzähler oder was? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
(Scherz, ok?)
vr-six ist offline  
Alt 24.11.2004, 22:28   #15
DerBen
AW: "nur benutzer mit speziellen rechten"

HD arbeitet auch bei der spasskasse ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Golf 5 18" OEM Komplettradsatz "Goal" ...made by Ronal mit 225/40/18 Bridgestone der .:Rens Suche/biete R32 1 12.06.2010 21:54
"Service jetzt" nach nur 9tkm? Iceman_MF R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 19.05.2009 18:44
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 20:33
Heckdifusor nur "teilweise" SCHWARZ SirHenri Allgemein 17 16.01.2006 20:44
Probefahrt Golf 5 R32 leider nur gegen saftige "Gebühr" :-( R32Carsten Allgemein 43 14.10.2005 20:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de