Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 5 R32)

Antwort
Alt 24.04.2009, 21:25   #1
Karli
 
Avatar von Karli
S6 LED Steuergerät

hi leute

ich hab mir dieses S6 LED Paket gekauft inkl steuergerät für ch/lh usw - das ding leuchtet jetzt immer mit - ausser ich dreh das standlicht auf dann dimmt es runter (genau so wie beim abblendlicht)

habt ihr ne ahnung ob man in der box was umstellen kann das die leds NICHT abdimmen wenn man das standlicht reinhaut?

lg
Stefan
Karli ist offline  
Alt 24.04.2009, 22:27   #2
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: S6 LED Steuergerät

Dann hättest das Steuergerät weglassen können.
Das sorgt ja für das dimmen, ist sicher VPS und kein Prom.
Wenn es dauerleuchten soll, + vom Stl
PH-32 ist offline  
Alt 24.04.2009, 22:29   #3
Karli
 
Avatar von Karli
AW: S6 LED Steuergerät

ne denn wenn ich weg lasse leuchten die dinger auch MIT xenon volle stärke und das will ich ja nicht
Karli ist offline  
Alt 25.04.2009, 11:35   #4
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: S6 LED Steuergerät

Du hast aber schon die Funktion des TFL verstanden.
Motor an: Volle Lichtleistung.
Steuergerät sorgt dafür das es bei Fahrlicht dimmt.
und als Standlicht funktioniert ebenfalls gedimmt.
Standlichtlampen müssen raus.

Verstehe dein Problem nicht. Lass den Lichtschalter einfach auf "AUS" oder "AUTO"

Oder verstehe ich dich nicht?
PH-32 ist offline  
Alt 25.04.2009, 11:36   #5
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: S6 LED Steuergerät

Warum stellst du deinen Schalter eigentlich auf Standlicht? Den Sinn habe ich nicht verstanden? Heißt doch Standlicht
PH-32 ist offline  
Alt 25.04.2009, 11:37   #6
Karli
 
Avatar von Karli
AW: S6 LED Steuergerät

ne du verstehst nicht was ich meine

ich will das wenn ich auf das standlicht schalte, er die leds NICHT runterdimmt

sprich es leuchten vorne die leds hell, und hinten die heckleuchten
Karli ist offline  
Alt 25.04.2009, 11:39   #7
mr_tob
AW: S6 LED Steuergerät

an dem original Steuergerät lässt sich nichts ändern.
aber scuh mal im google nach Team APT, die bieten modifizierte/eigene Steuergeräte an.

Weiss einer, ob man auch die neuen Steuergeräte mit den S6 TFLs verwenden kann, die beim Blinken runterdimmen?
mr_tob ist offline  
Alt 25.04.2009, 11:40   #8
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: S6 LED Steuergerät

Dann schreibe es doch auch so

Also das geht nicht, habe ich mir aber auch schonmal gedacht das es nett wäre
PH-32 ist offline  
Alt 25.04.2009, 11:41   #9
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: S6 LED Steuergerät

Zitat:
Zitat von mr_tob Beitrag anzeigen
an dem original Steuergerät lässt sich nichts ändern.
aber scuh mal im google nach Team APT, die bieten modifizierte/eigene Steuergeräte an.

Weiss einer, ob man auch die neuen Steuergeräte mit den S6 TFLs verwenden kann, die beim Blinken runterdimmen?
Willst du das sie dimmen beim Blinken?
Das ist doch hauptsächlich für die Kombi wo die LED's im Scheinwerfer sind, damit man das blinken sehen kann.
Sieht aber "bescheiden" aus wenn einer haufig Spurwechsel hinter einem macht
Nehmen kann man so einiges
PH-32 ist offline  
Alt 25.04.2009, 11:42   #10
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: S6 LED Steuergerät

Wäre auch APT interessiert, mit NSW Funktion und manuellem Ausschalten etc... aber zum testen sher weit weg für mich... vielleicht infdet sich ja mal einer, bei mir stehen andere Sachen erstmal auf der Prio Liste...
blankreich ist gerade online  
Alt 25.04.2009, 11:44   #11
Karli
 
Avatar von Karli
AW: S6 LED Steuergerät

ach alles so kompliziert...ich will ja nur das die funzeln vorne auch bei standlicht gleich bleiben grml....vl kann man mim vag die heckleuchten so einstellen das sie IMMER leuchten
Karli ist offline  
Alt 25.04.2009, 11:50   #12
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: S6 LED Steuergerät

Wiso eigentlich? Ich hab schon Probs weil ich die abgedimmt als Standlicht nutze...
blankreich ist gerade online  
Alt 25.04.2009, 11:53   #13
Karli
 
Avatar von Karli
AW: S6 LED Steuergerät

mag wärend der dämmerung auch nur mit leds fahren..das prob is das man dann lichthupen kassiert von den leuten weil hinten am auto nix leuchtet und sie mich ermahnen quasi das licht aufzudrehen
Karli ist offline  
Alt 25.04.2009, 11:56   #14
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: S6 LED Steuergerät

Da kann ich dir auch nicht helfen
Weiß das bei unserem T5 auch gleich die Tachobeleuchtung angeht wenn die Zündung aktiv ist Beim Golf5 sollte das auch irgendwie gehen.

Es gibt sachen die so einfach nicht gehen, irgendwie doof.
PH-32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Haldex Steuergerät ..:R32:.. Suche/biete R32 0 27.08.2011 17:48
Haldex Steuergerät Massa3 Allgemein 2 07.11.2009 19:16
Haldex Steuergerät touri Allgemein 5 14.07.2009 14:49
[S] Haldex Steuergerät R32 Kj Suche/biete R32 1 20.05.2008 23:41
[V] Haldex-Steuergerät R32BT Suche/Biete sonstiges 0 23.12.2007 17:07



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de