Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 06.04.2009, 15:33   #1
R32-Spezial
Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung

Hallo Mit .:R-ler,

ich habe schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen, konnte mich aber leider nie anmelden, da neue Anmeldungen zur Zeit nicht möglich waren.
Da ein Freund von mir hier aber schon länger Mitglied ist, aber schon länger keinen R mehr hat, habe ich seinen Account geerbt.

Ich habe mir heute in der MIttagspause endlich mal ein Herz gefasst und ein paar Bilder vom Auto gemacht. Deshalb will ich mich und mein Gefährt mal vorstellen.

Ich habe mir im August 2008 nach längerer Überlegungszeit den Traum vom .:R erfüllt und seitdem schon 13.000km weitestgehend störungsfreie und ohne Ausnahme freudeerfüllte Kilometer abgerissen.
Der .:R macht einfach superplus viel spaß!
Mein blauer Freund ist Baujahr 2006, ein Ex- VW Werkswagen und ich habe ihn mit 13.000km (im Alter von 2 Jahren) gekauft.
Drin ist alles was anmacht, außer Schiebedach, Schalensitzen und Standheizung.

Sonst ist soweit alles Serie. Ich habe im Winter neue Winterreifen auf die Serienfelgen (Zolders) gezogen und wollte eigentlich für den Sommer wieder die Sommerschlappen auf die Zolders ziehen. Da mein Reifenmann mir aber ein gutes Angebot gemacht hat, habe ich mir vor einer Woche dann doch mal einen Austauschsatz gegönnt. Haben das Design der Scirocco "Turbinen"felge. Maße 8x18 ET35. Ziemlich knapp aber passt und schleift nichts.

Gefällt mir ziemlich gut.
freue mich auf viele spannende Beiträge hier im Forum.
Bis Bald

Gruß
Jan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Sommer2009 001.jpg   Sommer2009 002.jpg   Sommer2009 003.jpg   Sommer2009 004.jpg   Sommer2009 005.jpg  

R32-Spezial ist offline  
Alt 06.04.2009, 15:49   #2
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung

Dann sag ich mal "Herzlich Willkommen"

Grüße Sven
sta-rr 320 ist offline  
Alt 06.04.2009, 15:53   #3
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung



schicke Felgen
makki83 ist offline  
Alt 06.04.2009, 16:17   #4
Hector
 
Avatar von Hector
AW: Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung

Herzlich Willlkommen und gute Fahrt!
Aber die Felge finde ich furchtbar auf nem R und der ist ja hoch wie nen Bus
Hector ist offline  
Alt 06.04.2009, 16:18   #5
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
manfredissimo ist offline  
Alt 06.04.2009, 16:52   #6
splinto
 
Avatar von splinto
AW: Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung

Hallo und herzlich Willkommen !!!
splinto ist offline  
Alt 06.04.2009, 17:01   #7
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung

Herzlich Willkommen..
pasa ist offline  
Alt 06.04.2009, 17:42   #8
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung

heartly welcome

Dat blaue Dingens da ufm Foto - des mit 4 runden Rädern. Das muss tiefer runter noch
PPP ist offline  
Alt 06.04.2009, 17:59   #9
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung

Hallo und herzlich willkommen auch von mir

Ich finde die Felgen passen nicht schlecht auf den .:R, er müsste jetzt nur noch tiefer

Gruß
Georg
R-POWER ist offline  
Alt 06.04.2009, 18:45   #10
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung

und viel Spass hier und mit dem Neuen

Schicke Farbe..
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 06.04.2009, 18:57   #11
Diddi 32
 
Avatar von Diddi 32
AW: Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung

Ein herzliches Willkommen und viel Spass noch hier im Forum.

Coole Flegen

Grüße
Diddi 32 ist offline  
Alt 06.04.2009, 19:02   #12
deroelbaron
AW: Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung

schöner wagen und die felge finde ich auch passend
deroelbaron ist offline  
Alt 06.04.2009, 19:16   #13
MarkusV6
 
Avatar von MarkusV6
AW: Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung

Die Felgen machen sich wirklich gut auf einem blauen R.
Nur schade das es sie nicht in passenden 19ern gibt.

MfG
Markus
MarkusV6 ist offline  
Alt 06.04.2009, 19:21   #14
R32-Spezial
AW: Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung

.... für das herzliche Willkommen.
jetzt wo ich mir die Bilder so angucke sieht er echt noch höher aus als er ist.
Eigentlich wollte ich nicht tiefer, weil er so schon hart genug federt und super liegt, wenn man es mal in den Kurven etwas fliegen lässt.

wie ist das eurer Meinung nach. Reichen 30mm Federn? Und schleift dann auch nichts?
Wenn ich noch Radläufe machen müsste, muss ich halt weiter Trecker fahren.
R32-Spezial ist offline  
Alt 06.04.2009, 19:47   #15
R32Domi
AW: Mein blauer Reiter - Meine Vorstellung

Auch von mir Herlich Willkommen und viel Spass hier noch.....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Vorstellung Carsten R36 Ich bin neu hier 30 29.04.2012 18:58
Und nu meine Vorstellung Golf5.:R32 Ich bin neu hier 18 15.08.2008 14:41
VOX Stern TV Blauer R Golfer Erlebnisse/Geschichten 10 24.09.2004 15:57
Mein Umbau is nun Fertig......meine Nerven auch:) Mein R32 129 21.07.2004 23:21
Mein kleiner Umbau ist fertig-meine Nerven aber noch Heile! Anonymous Mein R32 110 06.07.2004 09:00



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de