R32 Dom Caps Info

Diskutiere R32 Dom Caps Info im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Sind die alle so?*lol* Der war total unfreundlich hat die ganze Zeit nach einem Fahrzeugschein gefragt und wieso ich keinen dabei hätte. Und dann...
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #221
Mars
Guest
Sind die alle so?*lol* Der war total unfreundlich hat die ganze Zeit nach einem Fahrzeugschein gefragt und wieso ich keinen dabei hätte. Und dann gibt es noch verschiedene Motorkennbuchstaben, ob ich wirklich wüsste was ich haben möchte... Und das sie das Teil nur für mich bestellen und ich es dann nicht zurückgeben kann... bla bla bla
Bei BMW gehe ich rein, zeig ihm meine Teilenummern und beide sind glücklich. Bei VW geht das wohl nicht*lol*
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #222
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Sind die alle so?*lol* Der war total unfreundlich hat die ganze Zeit nach einem Fahrzeugschein gefragt und wieso ich keinen dabei hätte. Und dann gibt es noch verschiedene Motorkennbuchstaben, ob ich wirklich wüsste was ich haben möchte... Und das sie das Teil nur für mich bestellen und ich es dann nicht zurückgeben kann... bla bla bla
Bei BMW gehe ich rein, zeig ihm meine Teilenummern und beide sind glücklich. Bei VW geht das wohl nicht*lol*


haha, bei meinem :) war ich letztens 45minuten als ich sharan antenne, r8 öldeckel, und 36 Zünd. bestellen wollte. da wollte der auch sofort nummer sagte ich bringt nix ist für r32. da mich schon krumm angekuckt ung was gesagt wovon das geht gar nicht. ich halt darauf bestanden, er auch bestellt, da die das aber noch nie vorher bestellt hatten musste der volltrottel alles neu einngeben und ich konnte schön daneben stehen. 8-(
jetzt hab ich die R36 Teile noch immer net. Geschick herrscht hier in L.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #224
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Sorry, ich dachte ich hätte das Geld schon überwiesen, aber wie ich feststellen musste war es leider nicht so *oops*
Ich habe aber das Geld soeben online überwiesen.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #225
Mars
Guest
Das ist ja kein Problem;)

Habe soeben die Zeichnung für die Abdeckung des Ölmessstabs fertig gestellt und hoffe, dass er willig ist es zu bauen*lol*

Preis wird sich bei 35-40€ inkl. Versand einpendeln.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #226
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Super, freu mich schon auf das Teil :D
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #227
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Das ist ja kein Problem;)

Habe soeben die Zeichnung für die Abdeckung des Ölmessstabs fertig gestellt und hoffe, dass er willig ist es zu bauen*lol*

Preis wird sich bei 35-40€ inkl. Versand einpendeln.

Einen dreifachen Applaus für Marci

:party::party::party:
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #229
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Marcel wir danken dir .... *lol*

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:


DSC00094%20%28Medium%29.JPG


:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #230
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
wann sollten die teile so ungefähr eintreffen??
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #231
Mars
Guest
Die Dom Caps oder die Teile für den Ölmessstab?

Die Dom Caps wollte ich heuten och abholen und gleichzeitig die Zeichnungen und Bilder für den Ölmessstab abgeben.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #232
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
die dom caps meine ich..:)
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #233
Mars
Guest
Caps sind da;)

SS851928%20(Medium).JPG


Die mit Loch sind sehr gelungen, wie ich finde:)

SS851930%20(Medium).JPG


Schreckt euch bitte nicht von den dunklen Stellen ab, es ist teilweise etwas verspiegelt und teilweise noch Restschmutz.

Ich werde die Caps dann mal alle soweit vom Dreck befreien. Bis später*buck*

Leider fehlt genaue eine Kappe. Habe 37 bekommen*lol* Ist aber nicht schlimm, da die Person sich noch nicht gemeldet hat.

Zum Thema Ölmessstab.... sie werden produziert, preislich konnte er mir aber noch nichts sagen.
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #234
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich will die 1+2 in der dritten Reihe von rechts*buck* :-D*lol**lol**lol*:great:

Hui sehen heiss aus bin gespannt wie sie Live sind :)
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #235
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Caps sind da;)

SS851928%20%28Medium%29.JPG


Die mit Loch sind sehr gelungen, wie ich finde:)

SS851930%20%28Medium%29.JPG


Schreckt euch bitte nicht von den dunklen Stellen ab, es ist teilweise etwas verspiegelt und teilweise noch Restschmutz.

Ich werde die Caps dann mal alle soweit vom Dreck befreien. Bis später*buck*

Leider fehlt genaue eine Kappe. Habe 37 bekommen*lol* Ist aber nicht schlimm, da die Person sich noch nicht gemeldet hat.

Zum Thema Ölmessstab.... sie werden produziert, preislich konnte er mir aber noch nichts sagen.

Wie schööööööööööööööööööön :D:D:D
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #236
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Geil.freu mich schon sie in meinem Motorraum sehen zu können....genauso wie den Ölmessstab:D :great:
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #237
Mars
Guest
So,

Caps sind soweit poliert. Die die noch nicht bezahlt haben, haben eben eine PN Nachricht von mir bekommen und der Rest der Caps geht morgen raus.

Muss morgen noch die gepolsterten Briefumschläge kaufen, die Etiketten ausdrucken und dann gehen die Caps auf Reise:)
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #238
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Schön das hier wieder durch Zufall zu finden. Hab die wunderschönen Caps ja auch schon und da bin ich gespannt wie die Teile für den Ölmessstab aussehen werden. Hätte ich dann auch gerne :anbet:
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #239
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
sehr geil, freu mich schon riesig:-D
 
  • R32 Dom Caps Info Beitrag #240
Mars
Guest
Schön das hier wieder durch Zufall zu finden. Hab die wunderschönen Caps ja auch schon und da bin ich gespannt wie die Teile für den Ölmessstab aussehen werden. Hätte ich dann auch gerne :anbet:

Da kann ich dich leider "nur" auf die Warteliste setzen. Die 20 geplanten sind alle weg. Wenn sich aber einer dann nicht auf meine PNs meldet, rückst du nach;)
 
Thema:

R32 Dom Caps Info

Ähnliche Themen
Antworten
18
Aufrufe
3.027
Pluto
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.233
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.135
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
45
Aufrufe
6.659
coolhard
coolhard
Antworten
6
Aufrufe
2.477
Gast8751
Oben Unten