• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche König sitze 5 türer

Diskutiere König sitze 5 türer im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche 2 vordere sitze farbe egal mir wurden meine aus dem auto entwendet und die versicherung meint sie zahlen nich da mein auto nicht sicher...
  • König sitze 5 türer Beitrag #1
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ich suche 2 vordere sitze farbe egal mir wurden meine aus dem auto entwendet und die versicherung meint sie zahlen nich da mein auto nicht sicher geparkt wahr ( Wo is sicher heut zu tage )

Die 4 türpapen sind zwar auch hin aber die wird sicher keiner haben fals doch bitte meldet euch
 
  • König sitze 5 türer Beitrag #2
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Also bei e-bay sind nur vom 3 türer aber die will ich nicht wen jemand jemanden kennt der welche hat wie gesagt zustand oder farbe egal sollten wen möglich vom 5 türer sein und die neuen sitze da mein r bj ende 2003 ist
 
Thema:

König sitze 5 türer

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.220
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.012
darkchester
darkchester
Herbert
Antworten
0
Aufrufe
940
Herbert
Herbert
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.672
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten