Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 30.12.2008, 19:55   #1
hot-bull
 
Avatar von hot-bull
Golf V R32 Nebelscheinwerfer

hab mal was gefunden....evtl. interessierts ja jemanden...
sind glaub sogar mit xenon ausgerüstet....

hab leider nur diesen link, doch ist auf japanisch
http://www.axis-design.jp/xenon.html
noch ein link: http://www.d-stimmer.com/volkswagen/...32_fogkit.html


hier noch eine einbauanleitung
http://www.axis-design.jp/img/pdf/lamp_kit_manual.pdf

hot-bull ist offline  
Alt 30.12.2008, 22:04   #2
Pusher
 
Avatar von Pusher
AW: Golf V R32 Nebelscheinwerfer

Gibts ein Bild von vorne ....so Ganztbild vom R

Irgendwie kann ich es mir nicht so vorstellen das da gut aussehen würde
Die Nebelläuchen sehen mir zu GTI aus


Also nichts gegen den GTI
Pusher ist offline  
Alt 30.12.2008, 22:43   #3
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Golf V R32 Nebelscheinwerfer

würd ich mir bei meinem auch nicht montieren! passt einfach nicht ins front-bild eines R!
tom.:R ist offline  
Alt 30.12.2008, 23:11   #4
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Golf V R32 Nebelscheinwerfer

genau meine meinung und schon garnet wenn man TFL drinnen hat
golf5GTI ist offline  
Alt 30.12.2008, 23:13   #5
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Golf V R32 Nebelscheinwerfer

Zitat:
Zitat von golf5GTI Beitrag anzeigen
genau meine meinung und schon garnet wenn man TFL drinnen hat
Lieber die TFL als das Nebler-Zeugs!
tom.:R ist offline  
Alt 30.12.2008, 23:15   #6
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Golf V R32 Nebelscheinwerfer

jup genau und mal ehrlich wann brauch man nebler ? die machen die meisten doch eh nur um anzugeben das man nebler hat und es blendet eh nur und schaut meistens nicht gut aus lol und mit xenonbrennern geht das mal garnicht da möcht ich mal wissen was passiert wenn man in ne kontrolle kommt lol
golf5GTI ist offline  
Alt 30.12.2008, 23:16   #7
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Golf V R32 Nebelscheinwerfer

Mir is gerade aufgefallen, bei dem Foto oben sieht man den Schalter für die Warnblinkanlage neben dem Schalter für die Reifendruckkontrolle.... War das bei früheren Modelljahren so oder einfach nachgerüstet?

EDIT: Das is ja ein Rechtsgelenkter R!! Vielleicht desswegen?
tom.:R ist offline  
Alt 31.12.2008, 11:11   #8
R32duk
 
Avatar von R32duk
AW: Golf V R32 Nebelscheinwerfer

also mein fall sind die dinger auch nicht ^^ dann lieber tfl *gg*
R32duk ist offline  
Alt 31.12.2008, 13:47   #9
hot-bull
 
Avatar von hot-bull
AW: Golf V R32 Nebelscheinwerfer

wenn ich einen 5er hätte würd ich auch die tfl's nehmen...doch nur zur info, falls es mal jemanden giebt der interesse hat....
hot-bull ist offline  
Alt 01.01.2009, 22:47   #10
NES-V6
 
Avatar von NES-V6
AW: Golf V R32 Nebelscheinwerfer

Also ich findes ehrlich gesagt nicht schlecht.
Mir sagen die TFL nicht so zu, also würden mir die NSW schon besser gefallen.
Xenon wäre schon von der Optik her geil, jedoch müsste man erst mal klären ob es in D erlaubt wäre.

Hat jemand nähere Infos zu den teilen auch bzgl. Preisen?

Danke
lg
Michael
NES-V6 ist offline  
Alt 02.01.2009, 03:44   #11
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Golf V R32 Nebelscheinwerfer

nein nicht erlaubt ! da du scheinwerfer bräuchtest die:

1. eine dirrekte zulassung für Xenon haben !

2. Zu der zulassung in zusammenhang mit xenon auch noch eine zulassung für nebler haben !

3. müssten diese dann genau in die blenden passen für den 5er was du meiner meinung nach nicht finden wirst ;-) zumal ich der meinung bin das es noch nicht einmal zugelassene nebler mit xenon geben wird

also auf legalen wege kannst das vergessen ;-)


Mfg Marco
golf5GTI ist offline  
Alt 03.01.2009, 23:35   #12
NES-V6
 
Avatar von NES-V6
AW: Golf V R32 Nebelscheinwerfer

Zitat:
Zitat von golf5GTI Beitrag anzeigen
nein nicht erlaubt ! da du scheinwerfer bräuchtest die:

1. eine dirrekte zulassung für Xenon haben !

2. Zu der zulassung in zusammenhang mit xenon auch noch eine zulassung für nebler haben !

3. müssten diese dann genau in die blenden passen für den 5er was du meiner meinung nach nicht finden wirst ;-) zumal ich der meinung bin das es noch nicht einmal zugelassene nebler mit xenon geben wird

also auf legalen wege kannst das vergessen ;-)


Mfg Marco
Ach jetzt verstehe ich! Die haben die Nebler da selbst reingebaut in die Originalen Gitter. Ich dachte zuerst die hätten da ein komplett Kit mit speziellen Gittern.

Ne also im Grundsatz würde mich eigentlich nur das Gitter interessieren, das schon für Nebler (z.B. vom GTI) umgebaut wurde.
Xenon muss es nicht sein, da gibts von MTEC gute Birnen die auch ziemlich weiß / blau leuchten...

Also ich muss ganz ehrlich sagen, hab noch nie einen R32 auf der Straße gesehen der die TFL drin hat, aber mir sind in den letzten Tagen schon einige andere Fahrzeuge mit nachgerüsteten TFL aufgefallen, bei denen ich es einfach voll daneben finde... weiß net wie gut das am R mit den S6 Teilen aussieht, aber diese kurzen Nachrüstdinger die ich da schon ein paar mal gesehen habe gehen echt mal gar nicht!

lg
Michael
NES-V6 ist offline  
Alt 25.02.2009, 17:08   #13
Stefó
AW: Golf V R32 Nebelscheinwerfer

Eigentlich ne coole Idee aber würde lieber TFLs reinbauen
Stefó ist offline  
Alt 27.02.2009, 16:10   #14
mkh
 
Avatar von mkh
AW: Golf V R32 Nebelscheinwerfer

Zitat:
Zitat von NES-V6 Beitrag anzeigen
. weiß net wie gut das am R mit den S6 Teilen aussieht, aber diese kurzen Nachrüstdinger die ich da schon ein paar mal gesehen habe gehen echt mal gar nicht!
Es genügt wenn die Audis mit diesen Kirmesbudenlichtern rumfahren - alles muss man nicht haben - Brrr - das geht gar nicht!
mkh ist offline  
Alt 01.03.2009, 21:34   #15
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Golf V R32 Nebelscheinwerfer

Zitat:
Zitat von mkh Beitrag anzeigen
Es genügt wenn die Audis mit diesen Kirmesbudenlichtern rumfahren - alles muss man nicht haben - Brrr - das geht gar nicht!
Hehe, seh ich auch so!
tom.:R ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nebelscheinwerfer Raoul_Duke Exterieur 10 05.08.2011 01:58
[V] R32 Nebelscheinwerfer Murph Suche/biete R32 0 13.12.2009 13:41
R32 Nebelscheinwerfer TÖL-VW 6 Exterieur 12 16.11.2008 14:30
Nebelscheinwerfer bluesky81 Exterieur 30 01.11.2004 21:37
Nebelscheinwerfer im R32 sind möglich! editione_one Tips und Tricks 7 29.06.2004 23:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de