Golf V R32 Nebelscheinwerfer

Diskutiere Golf V R32 Nebelscheinwerfer im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hab mal was gefunden....evtl. interessierts ja jemanden...*noahnung* sind glaub sogar mit xenon ausgerüstet.... hab leider nur diesen link, doch...
  • Golf V R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #1
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
hab mal was gefunden....evtl. interessierts ja jemanden...*noahnung*
sind glaub sogar mit xenon ausgerüstet....

hab leider nur diesen link, doch ist auf japanisch :D
http://www.axis-design.jp/xenon.html
noch ein link: http://www.d-stimmer.com/volkswagen/golf5_jetta/lens_interior_tune/golf5_r32_fogkit.html


hier noch eine einbauanleitung
http://www.axis-design.jp/img/pdf/lamp_kit_manual.pdf

xenon_b.jpg
naiyou_b.jpg
r_swich2.jpg
after_b.jpg
front_b.jpg
back_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf V R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #2
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Gibts ein Bild von vorne ....so Ganztbild vom R

Irgendwie kann ich es mir nicht so vorstellen das da gut aussehen würde
Die Nebelläuchen sehen mir zu GTI aus


Also nichts gegen den GTI :great:
 
  • Golf V R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #3
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
würd ich mir bei meinem auch nicht montieren! *roll* passt einfach nicht ins front-bild eines R! *noahnung*:nonono:
 
  • Golf V R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #4
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
genau meine meinung und schon garnet wenn man TFL drinnen hat :D
 
  • Golf V R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #6
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
jup genau und mal ehrlich wann brauch man nebler ?*noahnung* die machen die meisten doch eh nur um anzugeben das man nebler hat :D und es blendet eh nur und schaut meistens nicht gut aus lol und mit xenonbrennern geht das mal garnicht da möcht ich mal wissen was passiert wenn man in ne kontrolle kommt lol
 
  • Golf V R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #7
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Mir is gerade aufgefallen, bei dem Foto oben sieht man den Schalter für die Warnblinkanlage neben dem Schalter für die Reifendruckkontrolle.... *noahnung* *schock* War das bei früheren Modelljahren so oder einfach nachgerüstet?

EDIT: Das is ja ein Rechtsgelenkter R!! Vielleicht desswegen?
 
  • Golf V R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #8
R32duk
R32duk
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
also mein fall sind die dinger auch nicht ^^ dann lieber tfl *gg*
 
  • Golf V R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #9
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
wenn ich einen 5er hätte würd ich auch die tfl's nehmen...doch nur zur info, falls es mal jemanden giebt der interesse hat....
 
  • Golf V R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #10
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Also ich findes ehrlich gesagt nicht schlecht.
Mir sagen die TFL nicht so zu, also würden mir die NSW schon besser gefallen.
Xenon wäre schon von der Optik her geil, jedoch müsste man erst mal klären ob es in D erlaubt wäre.

Hat jemand nähere Infos zu den teilen auch bzgl. Preisen?

Danke
lg
Michael
 
  • Golf V R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #11
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
nein nicht erlaubt ! da du scheinwerfer bräuchtest die:

1. eine dirrekte zulassung für Xenon haben !

2. Zu der zulassung in zusammenhang mit xenon auch noch eine zulassung für nebler haben !

3. müssten diese dann genau in die blenden passen für den 5er was du meiner meinung nach nicht finden wirst ;-) zumal ich der meinung bin das es noch nicht einmal zugelassene nebler mit xenon geben wird ;)

also auf legalen wege kannst das vergessen ;-)


Mfg Marco
 
  • Golf V R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #12
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
nein nicht erlaubt ! da du scheinwerfer bräuchtest die:

1. eine dirrekte zulassung für Xenon haben !

2. Zu der zulassung in zusammenhang mit xenon auch noch eine zulassung für nebler haben !

3. müssten diese dann genau in die blenden passen für den 5er was du meiner meinung nach nicht finden wirst ;-) zumal ich der meinung bin das es noch nicht einmal zugelassene nebler mit xenon geben wird ;)

also auf legalen wege kannst das vergessen ;-)


Mfg Marco

Ach jetzt verstehe ich! Die haben die Nebler da selbst reingebaut in die Originalen Gitter. Ich dachte zuerst die hätten da ein komplett Kit mit speziellen Gittern.

Ne also im Grundsatz würde mich eigentlich nur das Gitter interessieren, das schon für Nebler (z.B. vom GTI) umgebaut wurde.
Xenon muss es nicht sein, da gibts von MTEC gute Birnen die auch ziemlich weiß / blau leuchten...

Also ich muss ganz ehrlich sagen, hab noch nie einen R32 auf der Straße gesehen der die TFL drin hat, aber mir sind in den letzten Tagen schon einige andere Fahrzeuge mit nachgerüsteten TFL aufgefallen, bei denen ich es einfach voll daneben finde... weiß net wie gut das am R mit den S6 Teilen aussieht, aber diese kurzen Nachrüstdinger die ich da schon ein paar mal gesehen habe gehen echt mal gar nicht!

lg
Michael
 
  • Golf V R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #13
Stefó
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich ne coole Idee aber würde lieber TFLs reinbauen :D
 
  • Golf V R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #14
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
. weiß net wie gut das am R mit den S6 Teilen aussieht, aber diese kurzen Nachrüstdinger die ich da schon ein paar mal gesehen habe gehen echt mal gar nicht!

Es genügt wenn die Audis mit diesen Kirmesbudenlichtern rumfahren - alles muss man nicht haben - Brrr - das geht gar nicht! :abgelehnt
 
  • Golf V R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #15
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Es genügt wenn die Audis mit diesen Kirmesbudenlichtern rumfahren - alles muss man nicht haben - Brrr - das geht gar nicht! :abgelehnt

Hehe, seh ich auch so! :great:
 
  • Golf V R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #16
Markus25
Guest
Also ich persönlich finde die Teile nicht mal so schlecht.

Wäre mal was anderes als die LED´s. (Finde ich zwar auch recht schick, jedoch denkt man da immer gleich an Audi).

Die NSW würden schon recht cool aussehen, denke ich :).

Gruß

Markus
 
  • Golf V R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #17
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Also ich persönlich finde die Teile nicht mal so schlecht.

Wäre mal was anderes als die LED´s. (Finde ich zwar auch recht schick, jedoch denkt man da immer gleich an Audi).

Die NSW würden schon recht cool aussehen, denke ich :).

Gruß

Markus

Naja mir gefallen die TFL's auch nicht so, aber ich würde mich auch für die Nebler interessieren, sollte da mal was nach D kommen...

lg
Michael
 
  • Golf V R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #18
renn.semmel
Guest
Also Gitter gibt es schon bei http://www.ahw-shop.de Unter "Aussenausstattung - Gitter - Volkswagen"


Zumindest werden da Nebelscheinwerfergitter für Golf V R32 angeboten.
Sollten dann eigentlich auch passen. Haben nur nach oben hin eine breite Kante.


Gruß Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Golf V R32 Nebelscheinwerfer

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten