Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 09.12.2008, 14:08   #1
TomJung

Suche Motorraumfotos

hi, ich suche Motorraumfotos falls ihr welche habt wo die teile lackiert sind? weiss nicht ob ich das machen soll hab nämlich noch farbe zuhause.

danke

tom
TomJung ist offline  
Alt 09.12.2008, 16:16   #2
QR32

AW: Suche Motorraumfotos

ja bin ich auch schon immer am überlegen aber würde nur schwarz uni glänzend lackieren bzw. carbon beschichten alles andere fände ich sieht verbasstelt aus....
QR32 ist offline  
Alt 09.12.2008, 16:26   #3
TomJung

Zitat:
Zitat von DD-QR32 Beitrag anzeigen
ja bin ich auch schon immer am überlegen aber würde nur schwarz uni glänzend lackieren bzw. carbon beschichten alles andere fände ich sieht verbasstelt aus....

hab da was bei mobile gesehen da ist eis blauer zu verkaufen der mir sehr gefällt der hat dies auch und mich überhaupt auf ein paar neue ideen gebracht.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=2

in weiß find ich es auch net schlecht, hab den jungen mal gefragt ob er mir die fotos schickt um mir das mal genauer anzusehen. der gute ist ja nicht hier im forum oder?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
7ae3_24.jpg  
TomJung ist offline  
Alt 09.12.2008, 16:35   #4
zenetti

Zitat:
Zitat von TomJung Beitrag anzeigen
in weiß find ich es auch net schlecht, hab den jungen mal gefragt ob er mir die fotos schickt um mir das mal genauer anzusehen. der gute ist ja nicht hier im forum oder?
http://www.polotech.de/blog_timo/?p=24
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/13133297
zenetti ist offline  
Alt 09.12.2008, 16:44   #5
TomJung

vielen dank
TomJung ist offline  
Alt 09.12.2008, 17:10   #6
QR32

ja da passt ja auch alles zu einem Bild bei dem R, aber meins wäre das nicht... konnte den auch schonmal live bei der xs sehen ist glaube auch im Forum
QR32 ist offline  
Alt 09.12.2008, 17:14   #7
TomJung

Zitat:
Zitat von DD-QR32 Beitrag anzeigen
ja da passt ja auch alles zu einem Bild bei dem R, aber meins wäre das nicht... konnte den auch schonmal live bei der xs sehen ist glaube auch im Forum
jo du sagst es hab mir gerade paar bilder angekuckt die ich noch hier hatte denke das schwarz wird dann doch besser machen, weiss aber noch nicht was alles, was denkst du? motorabdeckung mal sicher, dann die batterieabdeckung auch, was denn noch?
TomJung ist offline  
Alt 09.12.2008, 17:35   #8
Burn303

Zitat:
Zitat von TomJung Beitrag anzeigen
der gute ist ja nicht hier im forum oder?
doch ist er

https://www.r32-club.de/member.php?u=72

Mfg Burn303
Burn303 ist offline  
Alt 09.12.2008, 18:47   #9
Diddi 32

Hallo,

habe diesen Frühjahr meine Motorteile in Autofarbe lackiert. Anbei ein paar Fotos.

Sollte jemand Interesse haben die Motorteile zu lackieren würde ich ihm nur raten, sich nochmal alle Teile neu zu bestellen, da sie auf den Alten die Grundierung nicht mehr gut haftet, da sie eventuell schon mit irgendwelchen Pflegemitteln behandelt sein könnten und da diese Plastikabdeckungen die Pflegemittel einsaugen wie ein Schwamm.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
foto 240a.jpg   foto 245a.jpg  
Diddi 32 ist offline  
Alt 09.12.2008, 19:09   #10
QR32

wiegesagt würde alle drei teile in uni schwarz lackieren....und wenn ich carbon machen würde dan nur die Motorabdeckung (wie RS4 B5) alles andere wäre mir persönlich nix
QR32 ist offline  
Alt 09.12.2008, 22:12   #11
loveR

Ich finde lackierte Motorteile sehen nur bei schwarz und silber gut aus. Bei Blau wirkt es wie ne Bastelbude.

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 10.12.2008, 08:58   #12
TomJung

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Ich finde lackierte Motorteile sehen nur bei schwarz und silber gut aus. Bei Blau wirkt es wie ne Bastelbude.

mfg Chris
Naja das dachte ich auch immer bis ich den blauen da fand mit dem weiß im Motorraum und das fand ich wirklich toll. Weiß jetzt net ob ich auch soll in weiß und die felgen dann auch weiß machen soll oder doch alles schwarz??

HILFE HILFE
TomJung ist offline  
Alt 10.12.2008, 11:00   #13
R32 Timo

@tom ich werde dir bilder zukommen lassen muß sie nur mal suchen kleine habe ich auf dem rechner die anderen sind auf meine festplatte wenn ich sie habe schicke ich sie dir zu...

gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2008, 11:10   #14
TomJung

Zitat:
Zitat von R32 Timo Beitrag anzeigen
@tom ich werde dir bilder zukommen lassen muß sie nur mal suchen kleine habe ich auf dem rechner die anderen sind auf meine festplatte wenn ich sie habe schicke ich sie dir zu...

gruß timo
ich danke dir timo, wie seiht es mit dem verkauf aus?
TomJung ist offline  
Alt 25.01.2009, 11:50   #15
BUGGES-R32

Hab mal welche von meinem hochgeladen bin noch nicht ganz fertig und am überlegen was ich noch mache aber zu 90 % fertig

BUGGES-R32 ist offline  
Antwort