Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 26.08.2008, 02:24   #1
Onkelz
 
Avatar von Onkelz
HGP Bremse

Hallo, hat einer von euch gute Kontakte zum HGP und kann die Bremse für die Vorderachse zu nem guten Kurs bekommen? Evtl. besteht ja auch bei mehreren Interesse und man könnte vielleicht mit ner Sammelbestellung den Preis drücken.
Gruß Christian
Onkelz ist offline  
Alt 26.08.2008, 09:16   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: HGP Bremse

Da es sich hier nicht nur um handelsübliche VW Audi Teile handelt bzw. einiges daran verändert werden muss und spezielle Teile (Adapter usw.) benötigt werden ebenso die Eintragung wird das nicht so einfach!
Gute Kontakte ? Naja,die nützen nicht unbedingt etwas!Die Teile bzw. so ein Bremsenkit kann man nicht so schnell bekommen bzw. machen lassen!
Und nur die Vorderachse zu nehmen und die HA original lassen ist nicht ratsam!Das wollte ich anfangs auch machen!Davon wurde mir gleich abgeraten!
R32Carsten ist offline  
Alt 26.08.2008, 12:18   #3
MitohneTurbo
AW: HGP Bremse

Frag mal den Rene von RS Tuning, der hat eine vedammt geile Lösung mit GT3 Sätteln zum guten Preis.
Rene poste doch mal ein Bildchen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.08.2008, 12:22   #4
Onkelz
 
Avatar von Onkelz
AW: HGP Bremse

Also hinten weiß ich net ob ich da ne größere will, da er so hinten schon manchmal überbremst. Mein Problem is nur das ich möglichst net mehr als 5mm Distanzen pro Seite fahren will, da ich nichts bördeln will und die original Aristos weiter fahren will
Onkelz ist offline  
Alt 26.08.2008, 13:03   #5
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: HGP Bremse

Zitat:
Zitat von MitohneTurbo Beitrag anzeigen
Frag mal den Rene von RS Tuning, der hat eine vedammt geile Lösung mit GT3 Sätteln zum guten Preis.
Rene poste doch mal ein Bildchen.

Schubidubiduuuuuuuuuuuuuu.....
OliveR32 ist offline  
Alt 26.08.2008, 13:31   #6
Onkelz
 
Avatar von Onkelz
AW: HGP Bremse

Jetzt nochmal für die die es net verstanden haben. Vorne ne 6 Kolben Anlage.Ob vom HGP oder Rene is mir egal, die vom Rene kenn ich ja net. Haupsache ich komm mit 5mm Distanzen pro Seite aus und kann die Original Aristos fahren. Hinten lass ich erstmal, das muß ja jeder selbst entscheiden wie er es will.
Onkelz ist offline  
Alt 26.08.2008, 13:39   #7
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: HGP Bremse

Zitat:
Zitat von Onkelz Beitrag anzeigen
Jetzt nochmal für die die es net verstanden haben. Vorne ne 6 Kolben Anlage.Ob vom HGP oder Rene is mir egal, die vom Rene kenn ich ja net. Haupsache ich komm mit 5mm Distanzen pro Seite aus und kann die Original Aristos fahren. Hinten lass ich erstmal, das muß ja jeder selbst entscheiden wie er es will.

... schön herber Ton hier Ich hab schon verstanden.
Viel Glück bei deiner Bremsen Suche....
OliveR32 ist offline  
Alt 26.08.2008, 14:02   #8
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: HGP Bremse

3000 Euro Is der Preis nur kurzfristig weil du eine Rumliegen hast oder ist das der Preis zu dem du die Bremse immer bekommst! Will demnächst auch aufrüsten und wär über das ein oder andere Bildchen der Bremse bzw. paar Infos dankbar!
InterzepTOR ist offline  
Alt 26.08.2008, 14:21   #9
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: HGP Bremse

Zitat:
Zitat von InterzepTOR Beitrag anzeigen
3000 Euro Is der Preis nur kurzfristig weil du eine Rumliegen hast oder ist das der Preis zu dem du die Bremse immer bekommst! Will demnächst auch aufrüsten und wär über das ein oder andere Bildchen der Bremse bzw. paar Infos dankbar!

Benutz mal die Suche
Da hat es reichlich Bilder und Daten zu der Bremse...

Wenns soweit ist bei dir meld dich halt per PN!!

Alle schreien hier immer nach Bremsen da besorg ich Preise weit,weit unter dem normalen Preis (egal ob Tuning oder orig VW)
und nix kommt dann zustande...
Mir ist das bums ich verdiene mein Geld net damit!
OliveR32 ist offline  
Alt 26.08.2008, 14:27   #10
MitohneTurbo
AW: HGP Bremse

Sag mal Olli 3 Scheine rundum oder nur vorn und was für Scheibchen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.08.2008, 14:39   #11
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: HGP Bremse

Sind vorn 360er und hinten 312er! Nehm mal an rundum! weil vorne bekommst bei HGP direkt für 3400!
InterzepTOR ist offline  
Alt 26.08.2008, 17:50   #12
supergolf
AW: HGP Bremse

Zitat:
Zitat von Onkelz Beitrag anzeigen
Jetzt nochmal für die die es net verstanden haben. Vorne ne 6 Kolben Anlage.Ob vom HGP oder Rene is mir egal, die vom Rene kenn ich ja net. Haupsache ich komm mit 5mm Distanzen pro Seite aus und kann die Original Aristos fahren. Hinten lass ich erstmal, das muß ja jeder selbst entscheiden wie er es will.
Also wer an der VA ne 360er verbaut und die HA mit 256 belässt, der muss sich über einen möglichen Abflug nicht wundern da die Bremsleistung nun völlig anders verteilt ist und das System anders bremst.

Aber naja wie sagt man so schön "ist nicht mein Auto"

Lass es dir von mir gesagt sein, wenn du solch eine VA Bremse verbaust dann muss am R mindestens eine 290mm+ Scheibe verbaut werden.

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.08.2008, 18:02   #13
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: HGP Bremse

Zitat:
Zitat von supergolf Beitrag anzeigen
Also wer an der VA ne 360er verbaut und die HA mit 256 belässt, der muss sich über einen möglichen Abflug nicht wundern da die Bremsleistung nun völlig anders verteilt ist und das System anders bremst.

Aber naja wie sagt man so schön "ist nicht mein Auto"

Lass es dir von mir gesagt sein, wenn du solch eine VA Bremse verbaust dann muss am R mindestens eine 290mm+ Scheibe verbaut werden.

Gruß

Benni

Na lass ihn doch
so wie er sich ausdrückt,weiss er doch gaaaaaanz genau was
gut und richtig ist
Und aufs Preise drücken, beim Martin, bin ich ganz besonders gespannt
OliveR32 ist offline  
Alt 26.08.2008, 19:03   #14
enta
 
Avatar von enta
AW: HGP Bremse

Is doch n super angebot, wer ernsthaft ne gute bremse sucht und bei 3000euro für n gutes teil rundrum angeboten bekommt der überlegt doch nich zwei mal

Passen aber nich auf 18" die scheiben oder?
enta ist offline  
Alt 26.08.2008, 19:04   #15
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: HGP Bremse

Doch passen! der Carsten fährt die soweit ich weiss auch auf den Orginal aristos!
InterzepTOR ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Porsche Bremse Timi Suche/biete R32 0 14.11.2014 12:21
[S] S3 / V6 bremse vorn seegrehnaer Suche/biete R32 1 06.03.2010 14:58
K-Sport Bremse???? TomJung Allgemein 19 18.03.2009 08:11
HGP 460 PS Version vs. HGP 495 PS Version R32Mann Motortuning 53 31.03.2008 04:23
RS 6 Bremse manuel_bosl Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 11 31.01.2006 00:02

Stichworte zum Thema HGP Bremse

porschebremse r32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de