was sagt ihr zu diesem ?

Diskutiere was sagt ihr zu diesem ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo nochmals an euch . wie ihr wist bin ich auf der suche und möchte gerne von euch eine meinung hören . vielleicht nerve ich schon damit aber...
  • was sagt ihr zu diesem ? Beitrag #1
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
  • was sagt ihr zu diesem ? Beitrag #2
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir den zweiten schon mal angesehen, denn er steht nicht weit von mir entfernt und kenne den Autohändler sehr gut. Eigentlich ist er nicht schlecht aber rot ist nicht gerade meine Farbe. Den ersten find ich für diese Km´s schon etwas zu teuer.
Aber im großen und ganzen sind alle o.k.:great:

MFG
DomiR32
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

was sagt ihr zu diesem ?

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
1.246
manfredissimo
manfredissimo
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.212
coolhard
coolhard
Antworten
13
Aufrufe
2.813
Hansdampf
Hansdampf
Tw33ty
Verkaufe Golf V R32
Antworten
2
Aufrufe
1.146
Tw33ty
Tw33ty
Oben Unten