Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 12.04.2008, 15:45   #1
sp_vw
Neue VW Scirocco auf die Straße!!

Aus Portugal (nicht von mir):





sp_vw ist offline  
Alt 12.04.2008, 15:49   #2
grissly_7
AW: Neue VW Scirocco auf die Straße!!

coole Fotos ... danke ...

kann mich aber bis jetzt immer noch nicht anfreunden mit dem Design .... mmhhh
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.04.2008, 15:57   #3
The Stig
 
Avatar von The Stig
AW: Neue VW Scirocco auf die Straße!!

Mir gefällt er sehr gut, ich könnt mich sogar mit dem grün anfreunden, wobei ich ihn vermutlich in schwarz bestellen würden.
Bin mal gespannt wie die R-Version aussehen wird und vorallem, welchen Antrieb sie haben wird.

The Stig
The Stig ist offline  
Alt 12.04.2008, 16:21   #4
Turbofreak
 
Avatar von Turbofreak
AW: Neue VW Scirocco auf die Straße!!

hey,


also ich pers. finde die front ganz cool.dafür aber das heck zu langweilig?!?

kann mir da wer zustimmen?

in schwarz sieht er sehr lecker aus
Turbofreak ist offline  
Alt 12.04.2008, 16:23   #5
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Neue VW Scirocco auf die Straße!!

Geil

Nur der Arsch is mir n bisschen rund
We are Six ist offline  
Alt 12.04.2008, 16:32   #6
The Stig
 
Avatar von The Stig
AW: Neue VW Scirocco auf die Straße!!

Dem Heck fehlt nur eine tief heruntergezogene Schürze mit Diffusor und zwei Endrohren links und rechts, dann würde er schon bedeutend aggressiver aussehen. Wie gesagt, mal abwarten, was die R-Abteilung da rausholt

The Stig
The Stig ist offline  
Alt 12.04.2008, 16:45   #7
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Neue VW Scirocco auf die Straße!!

Portugal.??

Die Kennzeichen sind Gifhorn und Wolfenbüttel, beide Landkreise ligen direkt bei mir nebenan.
Ist nicht weit bis nach Wolfsburg.

Ich finde den optisch echt geil aber die Technik überzeugt mich nicht.
6-Zylinder und Allrad braucht der Mensch..
Regenkönig ist offline  
Alt 12.04.2008, 16:52   #8
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Neue VW Scirocco auf die Straße!!

Zitat:
Zitat von Turbofreak Beitrag anzeigen
hey,


also ich pers. finde die front ganz cool.dafür aber das heck zu langweilig?!?

kann mir da wer zustimmen?

in schwarz sieht er sehr lecker aus
stimme da voll zu....
schaut hinten aus wie ein Japaner, vor Allem die Leuchten
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 12.04.2008, 16:52   #9
Dynastes
 
Avatar von Dynastes
AW: Neue VW Scirocco auf die Straße!!

... in schwarz gefällt er mir echt ganz gut.
bin auch auf die R version gespannt. mir persöhnlich wäre allrad sehr wichtig. mal sehen was kommt ...
Dynastes ist offline  
Alt 12.04.2008, 16:57   #10
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Neue VW Scirocco auf die Straße!!

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Portugal.??

Die Kennzeichen sind Gifhorn und Wolfenbüttel, beide Landkreise ligen direkt bei mir nebenan.
Ist nicht weit bis nach Wolfsburg.

Ich finde den optisch echt geil aber die Technik überzeugt mich nicht.
6-Zylinder und Allrad braucht der Mensch..
Wunder mich das die kein WOB oder BS Kennzeichen haben Naja es gibt ja auch 1-2 Veyron die in WF zugelassen sind, da freuen sich bestimmt die Typen beim TÜV
We are Six ist offline  
Alt 12.04.2008, 17:06   #11
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Neue VW Scirocco auf die Straße!!

An der Front sieht man mal wieder, dass auch VW sich an der Tuningscene die Ideen abschauen....(böser Blick)
Das Heck, naja gewöhnungsbedürftig. Muss man mal real sehen.
lower4er ist offline  
Alt 12.04.2008, 17:10   #12
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Neue VW Scirocco auf die Straße!!

Bei dem Heck ist man gleich wieder 1500€ los wenn man ein neues braucht, die Ladekante wird auch zimelich hoch sein, sieht jedenfalls so aus

Vorne Hui, hinten pfui
We are Six ist offline  
Alt 12.04.2008, 17:13   #13
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Neue VW Scirocco auf die Straße!!

Zitat:
Zitat von We are Six Beitrag anzeigen
Wunder mich das die kein WOB oder BS Kennzeichen haben Naja es gibt ja auch 1-2 Veyron die in WF zugelassen sind, da freuen sich bestimmt die Typen beim TÜV
Jeder Veyron ist mal durch WF gekommen, da ist die Endprüfung.
Ich hab andauert welche in Westerlinde an der Tankstelle stehen sehen, mittlerweile kaum noch.
Regenkönig ist offline  
Alt 12.04.2008, 17:30   #14
SilbeRsee
 
Avatar von SilbeRsee
AW: Neue VW Scirocco auf die Straße!!

Also ich finde den Scirocco mal richtig gelungen. In dem schwarz oder auch weiß ist er schon der Hammer. Bin mal gespannt, wann man den in unseren Kreisen auf Probefahrten sehen kann.
Mein Fazit: Ein Fahrzeug aus dem man sehr sehr viel machen kann. Die Basis scheint zu stimmen. Den wird man sicherlich unmittelbar nach Erscheinen auf dem ein oder anderen Treffen sehen.

Bis denne...

Grüße aus Hessen
SilbeRsee ist offline  
Alt 12.04.2008, 17:30   #15
grissly_7
AW: Neue VW Scirocco auf die Straße!!

http://www.volkswagen.at/der_neue_scirocco/

http://www.autozeitung.de/online/ren...render=0122151
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel auf... Scirocco R? Flompen Allgemein 9 13.01.2011 13:57
[RTL2: 24.01.2010 - 16:00] - GRIP - Das Motormagazin: Der neue VW Scirocco R im TV Te Corradomichi Auto News 7 24.01.2010 13:14
Der neue Scirocco ... Dynastes Neue Modelle 247 28.12.2008 17:59
Polizei Scirocco auf der EMS blankreich VW Allgemein/News 4 23.11.2008 18:31
Auf der Suche nach der Besten Straße.... Mars Car-Videos 2 11.10.2007 20:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de