HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung

Diskutiere HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Zusammen, ich hab mir am WE die zweiteiligen BBS Alus vom A6 in 8,5 x 19 Zoll ET 48 gekauft. Fahr nächste Woche zum TÜV und brauche ein...
  • HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung Beitrag #1
r32flo
Guest
Hallo Zusammen,
ich hab mir am WE die zweiteiligen BBS Alus vom A6 in 8,5 x 19 Zoll ET 48
gekauft.
Fahr nächste Woche zum TÜV und brauche ein Vergleichsgutachten,Kopie eines Eintrages beim Golf 5 R32!

Wer kann mir helfen ???

Bitte via e-mail auf: [email protected]

Danke! :)

P.S: Wer fährt die Felgen bereits und hat andere Federn drin ? Möchte IHN nämlich noch etwas näher am Asphalt haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung Beitrag #2
GOLF V R32
GOLF V R32
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Besorge dir einfach die Traglasbescheinigung von Audi.
Alternativ:
http://www.kaistra.de/audi/felgen/19.html .
Und mit den H&R Feder sieht es super aus und es streift absolut nichts. Wenn du willst kann ich dir mal ein paar Bilder von meinem Schicken.
Gruß Paul
 
  • HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung Beitrag #3
r32flo
Guest
Hallo Paul!
Danke das ist super! Brauch ich sonst noch was für´n TÜV ?
Ein Vergleichsgutachten z.B. ?

Ja klar,bitte schick mir die Fotos auf meine e-mail,das wäre spitze :great:
Danke vorab!

Gruß,Flo
 
  • HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung Beitrag #4
GOLF V R32
GOLF V R32
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ne sonst brauchst du nichts.
Hat bei mir so alles super geklappt. Und ich musste nichts am Radkasten machen. Du musst nur 225/35/19 Fahren, dann passt alles.
Die Bilder schicke ich dir Morgen.
Gruß Paul
 
  • HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung Beitrag #5
r32flo
Guest
Das hört sich sehr gut an! :-D
Ja,ich hab mir 225/35 ZR19 Reifen geholt.

Möchte mir dann auch die 20-25mm H&R Federn einbauen.

Bin schon auf Deine Fotos gespannt weil ich die Felgen noch nie auf einem R gesehen habe. (Meine Felgen + Gummis stehen noch unmontiert in der Garage)

Super,also dann Danke Paul ich meld mich dann Morgen bei Dir!
 
  • HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung Beitrag #6
supergolf
Guest
Reifenfreigabe von deinem Reifen besorgen in 225/35/19 für die 8,5er Felge, da Audi diese nur mit 235ern fährt.

Gruß

Benni
 
  • HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung Beitrag #7
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hier mal Bilder... s. G. isyrider111

P.S: ist der EX R32 vom Exjubi...ich hoffe, er möge mir verzeihen :D s. G. an Stefan!
 
Anhänge
  • d5e1_1.jpg
    d5e1_1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 429
  • HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung Beitrag #8
r32flo
Guest
Reifenfreigabe von deinem Reifen besorgen in 225/35/19 für die 8,5er Felge, da Audi diese nur mit 235ern fährt.

Gruß

Benni

Reifenfreigabe ? Aha,ähm hast Du zufällig eine oder weißt Du wo ich die bekomme? *noahnung*
Danke für den Hinweis :great:

P.S.: Bei Audi wird die Felge mit 255er Reifen ausgeliefert.
 
  • HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung Beitrag #9
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Beim Reifenhersteller oder beim Reifenhändler
 
  • HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung Beitrag #10
r32flo
Guest
Hier mal Bilder... s. G. isyrider111

P.S: ist der EX R32 vom Exjubi...ich hoffe, er möge mir verzeihen :D s. G. an Stefan!


Super Danke für das Bild! Jetzt warte ich nur noch auf Paul´s Bilder
vom schwarzen R32 inkl. der 25mm Federn! :)
 
  • HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung Beitrag #11
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Super Danke für das Bild! Jetzt warte ich nur noch auf Paul´s Bilder
vom schwarzen R32 inkl. der 25mm Federn! :)

würde ich auch gerne sehen...stell es bitte hier in dieses thread ein...

. s. G. isyrider111
 
  • HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hier mal Bilder... s. G. isyrider111

P.S: ist der EX R32 vom Exjubi...ich hoffe, er möge mir verzeihen :D s. G. an Stefan!

Ach was war der schön......:undecided :undecided :undecided :undecided :undecided :undecided
 
  • HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung Beitrag #13
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
  • HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung Beitrag #15
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Ne sonst brauchst du nichts.
Hat bei mir so alles super geklappt. Und ich musste nichts am Radkasten machen. Du musst nur 225/35/19 Fahren, dann passt alles.
Die Bilder schicke ich dir Morgen.
Gruß Paul


Kleine Frage nebenbei da ich mir demnächst wahrscheinlich auch 8,5er hole :D Musstest du auf deine 8,5er Felgen trotz Tieferlegung auch nichts am Radkasten machen?
 
  • HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung Beitrag #16
flo_R32
Guest
Hier mal Bilder... s. G. isyrider111

P.S: ist der EX R32 vom Exjubi...ich hoffe, er möge mir verzeihen :D s. G. an Stefan!

wasn mit dem R passiert?

p.s. war wirklich sehr schön!

p.p.s.
suche die A6 BBS felgen!
also wer was weiss!:great:
 
  • HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung Beitrag #17
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung Beitrag #18
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
selber schuld:baeh: :baeh:

obwohl der ED30 vermutlich besser geht
 
Thema:

HILFE !19 Zoll BBS Speedline zweiteilig + Tieferlegung

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
10
Aufrufe
2.313
saki4185
saki4185
Freaky-Andi
Antworten
0
Aufrufe
970
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Antworten
0
Aufrufe
975
Päddy
Zake
Antworten
0
Aufrufe
1.054
Zake
Zake
2
Antworten
30
Aufrufe
4.302
Niko
Niko
Oben Unten