Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 25.08.2004, 19:06   #1
6 Zylinder
R32 Prospekte ???

Hallo,
Weis jemand vielleicht wo man die alten vw bestellprospekte downloaden od. anschauem kann ??
Würde unter anderem gerne wissen ob man die beige Lederaustattung nur im blauen Golf bestellen konnte. oder ob es farbunabhängig war ?? :roll: :roll: :?: :roll: :roll: :?:
6 Zylinder ist offline  
Alt 25.08.2004, 19:15   #2
Crociera
AW: R32 Prospekte ???

Ich würd' die Suche anwerfen, denn das offizielle Prospekt (ich glaub' 26 Seiten) war hier schon mal Thema und ein User hat sogar alle Seiten im PDF-Format online gestellt.

Den Link zu diesem Thread weiß ich jetzt allerdings nicht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.08.2004, 19:19   #3
Chris1985

Ich hatte das Prospekt mal in meiner Galerie! Habs aber noch nicht in die neue Galerie geladen. :oops:

Mach ich aber im Laufe des Abends noch
Chris1985 ist offline  
Alt 25.08.2004, 19:21   #4
Tomir32

Es war egal, ob blau, schwarz...

Du meinst aber schon flanellgrau (Alcantara/Leder)? :?
Tomir32 ist offline  
Alt 25.08.2004, 19:22   #5
Crociera

Hab's gefunden. Hier bei dem 4. Beitrag auf der Seite (von Chris1985).
Alt 25.08.2004, 19:22   #6
R32Carsten

Also Prospekte von 2002 oder von 2003 bekommt man bei e-bay für 2 Euro oder so!
Ich finde das man so ein prospekt schon aufheben sollte in Orginal!Habe mir damals auch 2 Prospekte besorgt als mein R noch in Planung war!

Die beige Leder-Alcantara Austattung bekommt man mit jeder Farbkombi...mit deep-blau,schwarz und anthrazit hab ich zumindest schon R´s gesehen!
R32Carsten ist offline  
Alt 25.08.2004, 19:36   #7
6 Zylinder

Zitat:
Zitat von Crociera
Hab's gefunden. Hier bei dem 4. Beitrag auf der Seite (von Chris1985).
Danke habs mir gerade angeschaut !

Hab noch ne andere Frage gibts irgendwo den Sound mit unterdruckschlauch und ohne Schauch zum Downloaden ??
6 Zylinder ist offline  
Alt 25.08.2004, 19:39   #8
vr-six

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
Die beige Leder-Alcantara Austattung bekommt man mit jeder Farbkombi...mit deep-blau,schwarz und anthrazit hab ich zumindest schon R´s gesehen!
Wie beige Leder-Alcantara Ausstattung? Wo hast Du die denn gesehen?
Es gibt doch nur schwarz, grau und stoff? :?:
vr-six ist offline  
Alt 25.08.2004, 19:45   #9
Bidi

Hier muss ich vr-six recht geben. War auch der Meinung, dass nur schwarz, grau und stoff als Alcantara exisiterte. Aber vielleicht meint Carsten ja auch eigentlich grau?!?
Alt 25.08.2004, 20:16   #10
Harry

"schwarz" = Vorder- und Rücksitze (mit Kopfstützen) komplett in schwarzem Leder. Teppich schwarz. Armaturentafel + Türverkleidung sowie hintere Seitenverkleidungen jeweils oben+unten schwarz. Heckklappen-Innenverkleidung schwarz.

"grau" = Vorder- und Rücksitze (mit Kopfstützen) in grauem Leder, wobei die Sitzmittelbahnen der Vorder- und Rücksitze mit Alcantara bezogen sind. Teppich flanellgrau. Armaturentafel + Türverkleidung sowie hintere Seitenverkleidungen oben schwarz, unten flanellgrau. Heckklappen-Innenverkleidung grau.

"Stoff" = Sitzmittelbahnen in anthrazitfarbenem Stoff ("Monte Carlo"). Sitzwangen, Kopfstützen + Lehnenrückseiten in Benelan Leatherette. Teppich schwarz. Armaturentafel + Türverkleidung sowie hintere Seitenverkleidungen oben+unten schwarz. Heckklappeninnenverkleidung schwarz.

Alcantara ist ein samtähnlicher Stoff und wurde im R eben nur in grau eingesetzt.

"schwarz" wurde als "Leder Sportnabe" bezeichnet, kostete knapp 2000 € mehr als Stoff.
"grau" wurde als "Alcantara/Leder" bezeichnet, kostete knapp 1600 € mehr als Stoff.

Aber Stoff hat so gut wie keiner.
Harry ist offline  
Alt 25.08.2004, 20:19   #11
-Tayfun-

Hi!
Ich habe mich bei www.volkswagen.de mal erkundigt über den Service!!!
Die haben mir eine Tel.nr.: gegeben wo ich die sachen anfordern kann!!
Da es das ältere Golf Modell ist haben die sowas nicht mehr da!!!!
(laut Volkswagen)
Bei Interesse könnte ich dir die Nr.: zukommen laßen!!!
Wenn ja, schreib mir kurz ne pn!!!!!

Gruß Tayfun
Alt 25.08.2004, 20:21   #12
R32Carsten

Zitat:
Zitat von Bidi
Hier muss ich vr-six recht geben. War auch der Meinung, dass nur schwarz, grau und stoff als Alcantara exisiterte. Aber vielleicht meint Carsten ja auch eigentlich grau?!?
jooo,ich meine natürlich grau ...sorry :roll: !

"mausgrau" wie ich es immer nenne ...gefällt mir eben nicht wenn das ganze Auto so hell innen ist :shock: !
R32Carsten ist offline  
Alt 25.08.2004, 20:26   #13
Harry

Es waren alle Lackierungen mit allen Sitzbezügen kombinierbar.
So stands auch im Prospekt.
Harry ist offline  
Alt 25.08.2004, 20:30   #14
Anonymous

...hat denn jemand der anwesenden stoff?? .....ist mir, während der "such-zeit" nur 2x aufgefallen, einer davon stand bei glöckler in frankfurt.....alles drin, aber stoff :roll:
das war dann sein "todesurteil" ...ich weiß nicht, beim bsp: da alles reinpacken, aber dann stoff...nicht nachvollziehbar für mich
...mmh, prospekte hab ich auch noch 2 , mit preisliste...halt auch aus der "suchphase"
Alt 25.08.2004, 20:37   #15
R32Carsten

Zitat:
Zitat von K1LLum1nAti
...hat denn jemand der anwesenden stoff?? .....ist mir, während der "such-zeit" nur 2x aufgefallen, einer davon stand bei glöckler in frankfurt.....alles drin, aber stoff :roll:
das war dann sein "todesurteil" ...ich weiß nicht, beim bsp: da alles reinpacken, aber dann stoff...nicht nachvollziehbar für mich
...mmh, prospekte hab ich auch noch 2 , mit preisliste...halt auch aus der "suchphase"
Also roadrunner hat z.b. Stoff drin!Gibt schon einige!
Deswegen lieber jahrewagen mit VA ...wenn ich ihn neu hätte kaufen müssen hätte ich auch vom preis her nicht alles reinpacken können...
R32Carsten ist offline  
Antwort