Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 04.03.2008, 21:33   #1
WuPpErSnAkE
R32 BBK wo eintragen lassen?

Hi, es hat mal jemand hier irgendwo gepostet, das er seine BBK eintragen lassen hat und das fast ohne Probleme ! Der Tüvprüfer´wollte wohl nur ne runde mit fahren und danach hat er sie unserem Member eingetragen !?

Da ich am kommendem Montag einen Termin bei meinem VW Händler habe, für die 30000 Inspektion und er meinte ich soll Ihm dann eine Kopie von der schon eingetragenen BBK mitbringen, fand ich die Idee garnicht schlecht, dann würde ich Sie auch eingetragen bekommen,
zumindestens schneller (ohne Probleme) !


Also hier meine Frage, könnt Ihr mir helfen oder wisst Ihr wer er war, ich finde nix mehr davon....

Vielleicht liest das ja auch direkt mein Retter und kann mir es vielleicht zukommen lassen !

Ich würde mich sehr freuen wenn das klappt !

Gruß -T-
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.03.2008, 21:57   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: R32 BBK wo eintragen lassen?

Zitat:
Zitat von WuPpErSnAkE Beitrag anzeigen
Vielleicht liest das ja auch direkt mein Retter und kann mir es vielleicht zukommen lassen !
Wenn Deine Überschrift aussagekräftiger gewesen wäre ("Frage?") hättest Du eine höhere Chance darauf - das nächste mal darauf achten !
Klaus ist offline  
Alt 05.03.2008, 00:32   #3
WuPpErSnAkE
AW: R32 BBK wo eintragen lassen?

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Wenn Deine Überschrift aussagekräftiger gewesen wäre ("Frage?") hättest Du eine höhere Chance darauf - das nächste mal darauf achten !

Ja Chef, jawohl Chef ! Kommt nicht wieder vor Chef !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.03.2008, 00:36   #4
WuPpErSnAkE
AW: R32 BBK wo eintragen lassen?

@ Klaus

Falls Du es für mich geändert hast Dankeschön, ansonsten ein Dank an den aufmerksamen Admin !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2008, 19:52   #5
WuPpErSnAkE
AW: R32 BBK wo eintragen lassen?

Jawohl leutz, wollte mich recht Herzlich nochmals bei euch bedanken, ohne eure Hilfe hätte ich heute nicht meine BBK eingetragen bekommen !

Jawohl hadda hadda, aber wie bleibt auch MEIN kleines geheimnis, ich brauche jetzt keine Angst mehr vor den Cop´s haben, Airride-BBK-BBS Le mans und noch vieles mehr alles mit TÜV Rheinland Segen, der bekanntlich der härteste ist !

Bis denn.....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2008, 20:02   #6
Destination
AW: R32 BBK wo eintragen lassen?

tüv kannst überall kriegen .. wenn polizei sacht nein dann heisst das nein

also können sie dir immer was !
Destination ist offline  
Alt 10.03.2008, 20:06   #7
WuPpErSnAkE
AW: R32 BBK wo eintragen lassen?

Zitat:
Zitat von Destination Beitrag anzeigen
tüv kannst überall kriegen .. wenn polizei sacht nein dann heisst das nein

also können sie dir immer was !

Soweit richtig, trotzdem ist es besser wenn man eine Eintragung bei einer Allgemeinen vorzeigen kann, als nix und dann mit nem Teilegutachten kommt oder mit ner blöden ausrede !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2008, 20:08   #8
Destination
AW: R32 BBK wo eintragen lassen?

das richtig trotzdem bist nicht sicher
Destination ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalensitze eintragen lassen Bjoern26 Interieur 119 07.01.2013 12:46
Felgen-Reifenkombination eintragen DNP Räder/Reifen 5 18.04.2010 19:29
R32 Turbo Umbau Eintragen Seppler Turbo Allgemein 50 17.02.2010 10:30
Original R32 Felgen verdichten lassen A.Rottweiler Räder/Reifen 2 06.11.2006 11:18
Muss man die Carbonmotorhaube eintragen lassen? orientexpress Exterieur 14 18.05.2006 09:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de