Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 10.01.2008, 00:20   #1
vwvr61980
Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg

Kennt jemand einen Sattler in Wolfsburg bis ca 50km möche gerne meine Stoffsitze beziehen lassen. Weiß einer ob ich meine Sitzheizung übernehmen kann?
vwvr61980 ist offline  
Alt 21.01.2008, 16:58   #2
di3s3l
AW: Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg

hol dir lieber ne orginale lederausstattung..,ich habe meine bei ebay bekommen 5000km gelaufen und komplett mit allem drum und dran 1160€ ein echtes schnäppchen..,sogar luftsack war mit bei
dann ist es orginal und schaut besser aus als das nachgemacht vom sattler
di3s3l ist offline  
Alt 21.01.2008, 20:22   #3
swiss_r32
 
Avatar von swiss_r32
AW: Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg

Kann ich nur zustimmen, hab mal bei meinem Golf IV auch Leder überziehen lassen. Meistnes stimmt die Qualität nicht und es wird nicht genau. So wars bei mir. Dafür war der Preis sehr gut. Wenn du es bei einem richtigen Profi anständig machen lässt bezahlst du doppelt so viel, und dan Lohnt es sich die Occasion Sitze zu kaufen. (Obwohl diese auch nicht Perfekt sind.)
swiss_r32 ist offline  
Alt 21.01.2008, 21:07   #4
vwvr61980
AW: Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg

Naja das neue Leder ist so billig geworden und sieht nach über 50000 tkm aus wie sch..... ist kein vergleich mehr zb beim golf IV.
vwvr61980 ist offline  
Alt 22.01.2008, 00:48   #5
swiss_r32
 
Avatar von swiss_r32
AW: Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg

Achh... du hast also schon Leder drin gehabt?

Tja.. Leder braucht Pflege.. Leider fängt man erst zuspät damit an. Bei meinem fängt das Leder auch an zu "reissen" aber mit der optimalen Pflege kann ich das hoffetnlich hinaus zöggern.

Mein beileid!
swiss_r32 ist offline  
Alt 31.01.2008, 21:53   #6
vwvr61980
AW: Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg

Nein mein Ver hatt kein Leder. Aber ich sehe bei unseren Dienstwagen im Werk wie sch... das Leder aussieht und die sind alle fast neu. Mit Leder vom 4er Recaro oder Audi nicht mehr vergleichbar. Das Leder fühlt sich auch so an wie in einen taxi, ist meine Meinung.
vwvr61980 ist offline  
Alt 31.01.2008, 21:58   #7
vwvr61980
AW: Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg

DAs Leder Pflege braucht ist mir klar. Hier mal ein Foto von meinen alten TT und da war er schon 4 Jahre alt, ist eben von der qualität kein vergleich mehr oder??..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
TT.jpg  
vwvr61980 ist offline  
Alt 31.01.2008, 22:59   #8
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg

krass und das bei beige! sieht wirklich noch super aus!
ich will nicht wissen wie meine sitze nach 4 jahren aussehen,
und ich benutz die lederpflege bisher min 3 mal im jahr und
die sehen jetzt schon zum davonlaufen aus
ishino ist offline  
Alt 01.02.2008, 02:26   #9
JDean
 
Avatar von JDean
AW: Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg

Was macht ihr mit eurem Leder??
Meine Recaro Vollschaale sieht nach über 2 Jahren noch aus wie neu!!!

Ich finde die lederqualität sehr gut muss ich mal erlich sagen.
JDean ist offline  
Alt 01.02.2008, 15:22   #10
vwvr61980
AW: Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg

Die Schalensitze haben auch ein besseres Leder als die normalen. Die Normalen haben eben Taxileder
vwvr61980 ist offline  
Alt 03.02.2008, 09:47   #11
Dynastes
 
Avatar von Dynastes
AW: Sattler nähe Braunschweig/Wolfsburg

... bin mit meinem leder schalensitzen auch absolut zufrieden.

mit pflege + vorsicht beim ein und aussteigen, ist noch alles tip top.
die falten die ich in den wangen habe, waren schon bei der abholung in wob vorhanden.
aber damit kann ich leben.

und bei den dienstwagen im werk kann ich mir schon vorstellen, dass bestimmt niemand auf pflege oder vorichtiges ein + aussteigen achtet ...


gruß
marc
Dynastes ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. VW Treffen in Wolfsburg wolfsburgeR Events/Treffen 6 28.08.2009 16:08
Abschlusstreffen am 20.10. in Braunschweig LPGpower Events/Treffen 104 04.05.2008 18:09
> Braunschweig < LPGpower Events/Treffen 46 04.10.2007 18:45
IKEA Braunschweig JDean Events/Treffen 87 19.08.2007 13:58
treffen in wolfsburg ?! wob-i Events/Treffen 11 14.01.2007 22:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de