• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Bilstein-Sportfahrwerk für Golf V R32

Diskutiere Bilstein-Sportfahrwerk für Golf V R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete euch ein Sportfahrwerk für Golf V R32 an. Es besteht aus Federn der Marke H&R sowie Dämpfern der Marke Bilstein B8 Sprint in...
  • Bilstein-Sportfahrwerk für Golf V R32 Beitrag #1
BlueMax
Guest
Hallo,

ich biete euch ein Sportfahrwerk für Golf V R32 an.
Es besteht aus Federn der Marke H&R sowie Dämpfern der Marke Bilstein
B8 Sprint in Upside-Down-Technologie.
Das Fahrwerk hatte ich nur knapp 2.500 Km verbaut.
Das Fahrwerk ist in gutem Zustand (siehe Fotos) und von mir nochmal gereinigt worden. Leichter Abrieb der Farbe an den hinteren Dämpfern von den originalen Staubschutzkappen. Preislich habe ich mir so 350€ +Versand (Da in zwei Paketen verpackt) vorgestellt. Gutachten ist natürlich dabei. Tieferlegung ca. 25mm.
 
Anhänge
  • PICT0024.jpg
    PICT0024.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 42
  • PICT0028.jpg
    PICT0028.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 40
  • PICT0029.jpg
    PICT0029.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 40
  • PICT0030.jpg
    PICT0030.jpg
    48 KB · Aufrufe: 41
Thema:

Bilstein-Sportfahrwerk für Golf V R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.521
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.010
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
13
Aufrufe
2.230
coolhard
coolhard
R60
Antworten
30
Aufrufe
5.867
coolhard
coolhard
computerdisch
Antworten
5
Aufrufe
1.772
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten