Version 008

Diskutiere Version 008 im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Na da haben wirs schwarz auf weiß - die bei VW haben dem R anscheinend mehr Leistung eingehaucht - also doch : Chiptuning zum Nulltarif :o Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Version 008 Beitrag #81
getilus
Guest
Na da haben wirs schwarz auf weiß - die bei VW haben dem R anscheinend mehr Leistung eingehaucht - also doch : Chiptuning zum Nulltarif :eek:
Ein Schelm der dabei böses denkt : Haben die bei VW uns R - Käufer so lange verarscht ?
Was denkt Ihr darüber ?


getilus
 
  • Version 008 Beitrag #82
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hat er ja jetzt die im KFz-Schein angegebene Serienleistung :?: :D
 
  • Version 008 Beitrag #83
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
ilu schrieb:
Vielleicht hat er ja jetzt die im KFz-Schein angegebene Serienleistung :?: :D

Oder ein bissle mehr???"! :lol:
 
  • Version 008 Beitrag #84
VW032
Guest
Hatte die letzten Tage 4 "Rennen" auf der Ab:

Gegen Speedster Turbo, S3 (vone einem Kumpel) mit zirka 270 Ps), M3 E46 und CLK 500 Cabrio!

Wer sich nun für ein spezifisches dieser Rennen interessiert der kann mir eine PN schicken, hab nämlich keine Lust auf Diskussionen hier..;-)

Nur soviel: Das Update bringt mehr als man glaubt..
 
  • Version 008 Beitrag #85
Guest
Guest
VW032 schrieb:
Hatte die letzten Tage 4 "Rennen" auf der Ab:

Gegen Speedster Turbo, S3 (vone einem Kumpel) mit zirka 270 Ps), M3 E46 und CLK 500 Cabrio!

Wer sich nun für ein spezifisches dieser Rennen interessiert der kann mir eine PN schicken, hab nämlich keine Lust auf Diskussionen hier..;-)

Nur soviel: Das Update bringt mehr als man glaubt..

... sehr schade denn genau für (durchaus kontroverse) Diskussionen ist ein Forum gedacht ! :cry:
Sei`s drum ... der R hat natürlich alle erstmal schockiert ...
:twisted:
:wink:
 
  • Version 008 Beitrag #86
Anonymous
Guest
kostalany, diskussionen find ich auch super, aber Märchenstunde hatten wir im Forum mittlerweile echt genug... denn was der jeweilige R schon alles "stehen gelassen" haben soll ist nur noch der witz.....
 
  • Version 008 Beitrag #87
VW032
Guest
R32Nina schrieb:
kostalany, diskussionen find ich auch super, aber Märchenstunde hatten wir im Forum mittlerweile echt genug... denn was der jeweilige R schon alles "stehen gelassen" haben soll ist nur noch der witz.....

Also ich hab keinen von denen "stehenlassen"...Aber das muss man wohl nicht extra erwähnen, oder!? Mit meinem Ex-Impreza Digit-Power 300 Ps, da hätte ich alle ausser den M3 "stehehnlassen"..;-)
 
  • Version 008 Beitrag #88
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Meiner läuft nach dem Update besser als vorher! Darauf kommt es an. Nicht was man alles stehen lässt! Mir genügt es vollkommen, wenn ich 90 % aller in Deutschland zugelassenen PKW "stehen lassen" kann. 10 % sind eben schneller. Interessiert mich ehrlich gesagt einen Sch..... :wink:
 
  • Version 008 Beitrag #89
Anonymous
Guest
ich sag dazu nixx mehr... is mir echt zu doof geworden wie gesagt... wenn ihr euch das selber glaubt, ist es ja die Hauptsache :wink:
 
  • Version 008 Beitrag #90
VW032
Guest
R32Nina schrieb:
ich sag dazu nixx mehr... is mir echt zu doof geworden wie gesagt... wenn ihr euch das selber glaubt, ist es ja die Hauptsache :wink:

Schön locker bleiben: Wo habe ich JE erzählt ich hätte ein Auto das klar stärker ist als den R stehenlassen? Du scheinst mich zu verwechseln, bitte schliess mich nicht bei "ihr" ein, danke und einen schönen noch!
 
  • Version 008 Beitrag #91
Guest
Guest
R32Nina schrieb:
kostalany, diskussionen find ich auch super, aber Märchenstunde hatten wir im Forum mittlerweile echt genug... denn was der jeweilige R schon alles "stehen gelassen" haben soll ist nur noch der witz.....

... verstehe ... :)
Witzige Märchen soll`s ja durchaus geben ... ok, dafür ist die pn Lösung ideal 8)
:wink:
 
  • Version 008 Beitrag #92
VW032
Guest
@Kostalany

Siehst du, genau aus dem Grund (...) wollte ich nicht darüber reden! Nur leider ist es nun wieder zu 'ner Diskussion gekommen, denke mal jeder hier hat mitgekriegt wie's dazu gekommen ist.. Die "Märchenstunden" hier im Forum gibt's wirklich, hab kurz mit SvenTThomson deswegen per PN darüber gesprochen, gebe ihm auch 100% recht! Von diesen Märchenstunden möchte ich mich allerdings distanzieren. Schade dass man dann in einem Atemzug, ohne jemals etwas "Märchenhaftes" erzählt zu haben, mit deren Autoren genannt wird..Dieser Thread ist für mich gestorben! Infos über PN..

Ciao!
 
  • Version 008 Beitrag #93
Anonymous
Guest
vw032 hab doch nixx gegn dich gesagt ? ich bin nur dieses ewige Vergleichen Leid, egal gegen was, und wenns ein Trabbi is. Der R ist und bleibt ein stinknormaler Golf, mit ein bisschen Leistung, der aber sogar gegen nen gut startenden 4er TDI Schwierigkeiten hat... so sieht es aus... und daher finde ich bsp. einen Vergleich gegen Autos wie nen M3 oder 500CLK einfach schnarchig... mehr ned :roll:
War ned persönlich gedacht.

P.S. Den thread gleich als gestorben abzutun zeugt von wenig Diskussionsqualitäten.
 
  • Version 008 Beitrag #94
VW032
Guest
vw032 hab doch nixx gegn dich gesagt ? ich bin nur dieses ewige Vergleichen Leid, egal gegen was, und wenns ein Trabbi is. Der R ist und bleibt ein stinknormaler Golf, mit ein bisschen Leistung, der aber sogar gegen nen gut startenden 4er TDI Schwierigkeiten hat...

Meiner hat mit dem TDI keine Probleme..

so sieht es aus... und daher finde ich bsp. einen Vergleich gegen Autos wie nen M3 oder 500CLK einfach schnarchig...

Ich fahr jede Woch in einem M3, kenne das Auto sehr gut! Der DanKK und ich sind im M3 ein Rennen gegen @Defiant gefahren, der hat 0 Land gesehen!!
Vergleichen kann man doch trotzdem,oder!? Ich messe mich eben lieber an stärkeren Gegneren als mich an einem Golf 4 TDI (auch wenn er "gut startet") zu vergreifen..

War ned persönlich gedacht.

Ich denke schon..

P.S. Den thread gleich als gestorben abzutun zeugt von wenig Diskussionsqualitäten.

Also denke nicht dass meine Diskussionsqualitäten hier einem Angriff ausgesetzt werden sollen! Vor allem nicht bei der QUALITÄT dieser DISKUSSION! Wenn du mich als einen Lügner und einen Autoren von Märchen hinstellen willst: Bitte!
 
  • Version 008 Beitrag #95
Anonymous
Guest
ohmann jetzt beruhig dich mal bitte wieder... du kannst ja vergleichen mit was du willst, meine meinung werd ich wohl gerade noch kund tun dürfen. Und wenn ich sage dass des ned persönlich gemeint war (dazu is mir das thema viel zu egal) dann nimm das bitte als solches hin. und nun reg dich ned wegen solchen lapalien auf....

:!:
 
  • Version 008 Beitrag #96
Guest
Guest
VW032 schrieb:
@Kostalany

Siehst du, genau aus dem Grund (...) wollte ich nicht darüber reden! Nur leider ist es nun wieder zu 'ner Diskussion gekommen, denke mal jeder hier hat mitgekriegt wie's dazu gekommen ist.. Die "Märchenstunden" hier im Forum gibt's wirklich, hab kurz mit SvenTThomson deswegen per PN darüber gesprochen, gebe ihm auch 100% recht! Von diesen Märchenstunden möchte ich mich allerdings distanzieren. Schade dass man dann in einem Atemzug, ohne jemals etwas "Märchenhaftes" erzählt zu haben, mit deren Autoren genannt wird..Dieser Thread ist für mich gestorben! Infos über PN..

Ciao!

... nun ... :roll:
Ganz neutral und nüchtern betrachtet kann ich Deinen Unmut drüber sehr gut verstehen!
Nur, hast Du es selber in der Hand aus diesem Dunst der Spekulationen zu entweichen.
Indem Du nicht öffentlich über Deinen sicherlich sehr spannenden Bericht sprechen möchtest, nehmen die Phantasien der Leser Ihren Lauf !
Dies kannst Du sicher auch verstehen ... ist halt ganz natürlich im Web.
:wink:
 
  • Version 008 Beitrag #97
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Habt ihr schon gehört: Schumacher ist Weltmeister :D
 
  • Version 008 Beitrag #98
svenTThomsen
Guest
Leute...was geht denn hier schon wieder ab???
Ich würde vorschlagen, dass jetzt mal ein Gang zurückgeschaltet wird...

@VW032
Was hast Du mit mir kurz per PN besprochen??? Habe von Dir nur den Hinweis bekommen, dass Du in Kürze einen Vergleich fährst genen einen 225PS S3...

@All
Worum es der Nina, und auch mir, eigentlich geht ist folgendes:
Hier soll diskutiert werden...deswegen ennnt sich das ganze ja Forum...
Leider ist es aber so, dass , seit dem es das Forum gibt, und auch schon im Vorgänger, Geschichten über den R erzählt werden...die einen sind tatsächlich objektiv, die anderen sind (und das ist leider in letzter Zeit immer häufiger der Fall) Schauermärchen.
Wenn die 'Neulinge' (damit ist jetzt keiner persönlich angesprochen) wie das in Foren eigentlich üblich ist, mal die Suchfunktion benutzen würden, dann würden Sie feststellen, dass Ihre (ich nenn es jetzt mal) Erfahrung, schon midestens drei mal in ähnlicher Form hier gepostet und diskutiert wurde...Und das ist es, was nervt...

Manche sind wirklich so überzeugt vom R (und ich übertreibe jetzt!!! nur als Hinweis), dass Sie erzählcen, dass Sie mit dem R nen 360 Modena an der Ampel abgezogen haben...(PIlzmann ist der einzige, dem ich das glauben würde *ggg*)

Also Leute...nutzt das Forum, um Erfahrungen auszutauschen und nicht um prollige Geschichten zu erzählen...das könnt Ihr gerne unter www.geilekarre.de machen...

zumSchluss noch ne klare Ansage: Wenn das hier nicht besser wird, dann wrden wir uns etwas einfallen lassen, wie wir die Spammer loswerden...

Das ist keine Drohung, sondern nur ein Hinweis, im Sinne der Stammposter, die dieses Verhalten ganz eindeutig nicht an den Tag legen...


AMEN

-Sven-
 
  • Version 008 Beitrag #99
VW032
Guest
@VW032
Was hast Du mit mir kurz per PN besprochen??? Habe von Dir nur den Hinweis bekommen, dass Du in Kürze einen Vergleich fährst genen einen 225PS S3...

Genau! Daraufhin hast du mir in einer ziemlich grossen PN erklärt was dich so nervt hier im Forum--->Modena verschleifen usw..;-)

Und da gebe ich dir vollkommen recht! So war's gemeint!:)

Ok, nun gut:

Gegen Speedster Turbo bis 200 3 Längen verloren, von 200-230 eine Länge gut gemacht---> VERLOREN

Gegen CLK 500 Cabrio ab ca.140 neben ihn im 4ten, ganzer 5ter nebeneinander, im Moment wo ich in den 6ten gehe zieht er eine halbe Wagenlänge weg, dann ¨müssen wir beide abbremsen..---> VERLOREN (streng genommen..)

Gegen S3 vom Kumpel---> Windschatten hinter ihm, einmalige Beschleunigung bis 180, blieb ganz locker dran! Musste 2mal leicht lupfen, aber wie gesagt, extrem Windsch. gefahren! Danach hätte ich vielleicht oder gar wahrscheinlich ein paar Längen verloren--->GLEICHSTAND

Gegen M3 lediglich so um die 3 Längen weniger als üblich kassiert---> VERLOREN

Gebe dir auch recht mit deinem letzten Beitrag, nur wäre folgendes zu beachten:

Ich habe versucht diesen Diskussionen hier aus dem Weg zu gehen (gerade weil wir beide wissen wie es ist..;-) ) und habe deshalb eventuelle Interessenten (und 4 haben sich gemeldet) auf PN verwiesen!

Auf einmal wir was von Märchen erzählt und von wegen "stehenlassen", man soll nicht gegen M3 vergleichen usw.. Also ich habe da wirklich nichts heraufbeschworen! Darf hier im Forum nun keiner mehr eines seiner Erlebnisse schildern ohne gleich Märchen von Münchhausen zu schreiben?
Ich hatte genug Autos (davon 6 getunt) um zu wissen dass es mehr als einen R32 braucht um einen CLK 500,M3 oder auch Boxster S stehenzulassen.

Wenn ich was in die Richtung lese kann ich auch nur lachen... Es war nur die Art und Weise wie hier Anspielungen auf mein Post gemacht wurden, die mir nicht gefiel! Noch bevor was unglaubwürdiges geschrieben worden ist, war von Märchen die Rede..

Wenn ich dem S3 nun ein paar Längen verpasse, wird das auch wieder als ein Märchen hingestellt?
Ich denke mal die Ergebnisse solcher "Erlebnisse" von mir behalte ich in Zukunft für mich! Bei CARPASSION war es genau das gleiche: Einige erfanden Geschichten um sich wichtig zu machen, die Geschichten anderer wurden deshalb als unwahr abgestempelt! Von dem Zeitpunkt an hab ich die Storys für mich behalten.

Nun heute begann das auch hier (jedenfalls in meine Richtung), deshalb behalte ich diese Erlebnisse in Zukunft für mich! Denke nicht das ich es nötig habe mich hier zu rechtfertigen für mein Erlebtes! Ich überlasse das in Zukunft den "Spammern", den wahren Spammern..!

Gute Nacht und Amen!
 
  • Version 008 Beitrag #100
Anonymous
Guest
Wenn du ein Problem hast mit mir, dann sag es mir persönlich, und nicht so wie in dem Post eben alá "Nun heute begann das auch hier (jedenfalls in meine Richtung)"
Haben heute lang mit Pierre gesprochen.....
und sei bitte etwas umsichtiger wie du mit mir sprichst, das was ich angekreidet habe hat nicht nur mir mißfallen, sondern auch Sven wie du gesehen hast, Pierre sowieso, und schliesslich und endlich bin ich hier Mod um das Forum etwas unter Kontrolle zu halten, was ich auch tue.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Version 008

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.590
coolhard
coolhard
Antworten
6
Aufrufe
2.410
Dummbacke
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.853
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.671
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten