V-R32 mit GTI-Front und Aristos

Diskutiere V-R32 mit GTI-Front und Aristos im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Was man im Inet alles so findet....Naja sehr gewöhnungsbedürftig. Aber beurteilt selber. greetz WollyR32
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #1
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Was man im Inet alles so findet....Naja sehr gewöhnungsbedürftig. Aber beurteilt selber.

2061432655_0c3d8c5c08_b.jpg

2061432659_bb33bf3bb5_b.jpg

2061432641_ec6046d0a0_b.jpg



greetz
WollyR32
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #2
holli
holli
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
finde die front gut so :) liegt aber wohl an meinem auto...

viel schlimmer sind die vorderreifen. die stehen ja fast 2 cm übern kotflügel !!! was haben die aristos für ne ET ??
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #3
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Finde die Aristos sehn nicht so schlecht aus! passen aber dann doch mehr zum Golf IV R32
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #4
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Finde die Aristos sehn nicht so schlecht aus! passen aber dann doch mehr zum Golf IV R32

find ich auch.
Der Golf is einfach a MischMasch und so schaut er auch aus.
Passt alles net so, finde ich.
mfG
Andi
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #5
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
*lol**lol**lol*
Das erinnert an meinen ersten Polo.. hauptsache breit.. 8u9x13 ET01 und -10,die standen auch 3cm über..*roll*

Die stehen da aber so über,weil der ja Adapterplatten drauf hat von Lk112 auf 110..;)

Also die Felgen find ich super,die Front auch.. aber kann man besser umsetzen..
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #6
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
ich finde es nur schrecklich - aber wie immer geschmacksache -

s. g. isyrider111
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #7
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Mit den Aristos schaut der Ver richtig schick aus, die GTI Front ist Geschmacksache, ich finds nicht über, hat ein bissel was von Tiefstapler :D
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #8
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hm also mir gefällt das auch net so wirklich :) dann doch lieber original :)

und zu der GTI Front naja entweder GTI oder R32 aber dann komplett mit auto 8)
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #9
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Ich finde die GTI Front auf Grund der Farbgebung gut.

Habe mir auch schön überlegt das silberne (Alufarbend) schwarz zu machen und nur das VW Zeichen normal zu lassen....
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #10
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
*lol**lol**lol*
Das erinnert an meinen ersten Polo.. hauptsache breit.. 8u9x13 ET01 und -10,die standen auch 3cm über..*roll*

Die stehen da aber so über,weil der ja Adapterplatten drauf hat von Lk112 auf 110..;)

Also die Felgen find ich super,die Front auch.. aber kann man besser umsetzen..

Du meinst wohl auf 100 oder Lars? 8)
Mir gefällt die Front sehr gut, gefällt mir besser als die originale Ver R Front, sieht irgendwie sportlicher aus! Aber wenn schon cool sein, dann soll er die Kiste doch noch tiefer legen und die Radläufe auf Felgenbreite ziehen lassen, so siehts nämlich ziemlich unförmig aus und ich sehs auch so, dass die Aristos aufm IVer R besser aussehen!
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #11
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Ich mag diesen Misch-Masch überhaupt nicht - entweder R32 oder GTI! IVer oder Ver - was soll dieses Zusammengestückel?

:abgelehnt
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #12
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ganz meiner meinung :great: :D
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #13
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Schwarzer Grill macht das Auto optisch halt ein bisserl breiter und nimmt das "brave" aus der Front des V'ers...:D8):

01_12_07_019_klein.jpg


01_12_07_021_klein.jpg
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #14
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ist der schwar matt lackiert ? also ich finde den originalen besser aber die TFL schauen gut aus :D
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #15
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Hey Jürgen,

dein Grill ist genauso wie Ich es mir auch vorgstellt habe :great:
Sieht perfekt aus meiner Meinung nach
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #16
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
@ Muffel:

Sieht hammer geil aus...wow .... :)
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #17
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Schwarzer Grill macht das Auto optisch halt ein bisserl breiter und nimmt das "brave" aus der Front des V'ers...:D8):

01_12_07_019_klein.jpg


01_12_07_021_klein.jpg
Dein .:R32-Grill in mattschwarz gefällt mir auch sehr gut - ist trotzdem ein Original! Der .:R oben hat aber einen GTI-Grill, der sieht halt schon anders aus!
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #18
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
ist der schwar matt lackiert ? also ich finde den originalen besser aber die TFL schauen gut aus :D

Ne, Thomas und ich haben den mit mattschwarzer Autofolie beklebt, weil beim Lackieren zu erwarten wäre, das der Lack bei Steinschlag großflächig abplatzt.

Vor 2 Jahren fand ich den Alugrill auch geil, seit aber nun Jetta, Passat & Co auch damit rumfährt, dachte ich mir, es ist an der Zeit, daß zu ändern. Passt auch besser zu meinen mattschwarzen Felgen. Als nächstes kommen noch die schwarzen Blinker, dann stimmt die Optik wieder:)
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #19
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ok naja wenn es nur Folie ist hat man ja auch die Möglichkeit dies wieder runter zu machen :)
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #20
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
ok naja wenn es nur Folie ist hat man ja auch die Möglichkeit dies wieder runter zu machen :)

Genau, wenns irgendwann unsansehnlich werden sollte, kommt einfach ein neues Stück Folie drauf...:)
 
Thema:

V-R32 mit GTI-Front und Aristos

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
875
Dummbacke
musty
Antworten
12
Aufrufe
531
musty
musty
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
130
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
195
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
512
J_U_K_I
Oben Unten