Golf "IV" R32 mieten

Diskutiere Golf "IV" R32 mieten im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, würde gerne vor dem Kauf mal ausgiebig mit einem IV R32 fahren, wisst ihr vielleicht wo man sich noch einen "alten" mieten kann. Habe bisher...
  • Golf "IV" R32 mieten Beitrag #1
Danijel_R32
Guest
Hi,

würde gerne vor dem Kauf mal ausgiebig mit einem IV R32 fahren, wisst ihr vielleicht wo man sich noch einen "alten" mieten kann.
Habe bisher nur den V gefunden, den bin ich auch mal gefahren, kann aber nirgends den IV finden.
 
  • Golf "IV" R32 mieten Beitrag #2
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Also an deiner Stelle würd ich einfach nen gebrauchten Probe fahren denn sonst wirst du da wohl nicht merh rankommen!
 
  • Golf "IV" R32 mieten Beitrag #3
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Also an deiner Stelle würd ich einfach nen gebrauchten Probe fahren denn sonst wirst du da wohl nicht merh rankommen!

das sehe ich genauso, einfach bissl suchen bei den Autohäusern, die gebrauchte anbieten. Wenn Du Glück hast, bekommst vielleicht einen für bissl länger.
Viel Glück.
mfG
Andi
 
  • Golf "IV" R32 mieten Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wende dich mal an einige Leute hier aus dem Forum die im Raum Karlsruhe wohnen, vieleicht lässt einer dich fahren :great:
 
  • Golf "IV" R32 mieten Beitrag #5
golfmicha
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
gruß ,, also nen 4er kannste dir bei jeden vw autohaus mieten. wenn die den nicht dahaben können die einen ranholen aus der autozentrale. Das kostet allerdings nen hunderter extra zum sprit. ich hab mich damals mal erkundigt weil ich was vergleichen wollte aber der 100er war zu fett. allerdings wenn du die absicht hast einen zu kaufen red einfach mit dem verkäufer. er macht dir dann bestimmt nen gutes angebot.
 
  • Golf "IV" R32 mieten Beitrag #6
-Samu-
Guest
Das hatte ich auch schon länger vor, einfach mal einen zu fahren, da ich mir jetzt sowieso noch kein R leisten kann. wie genau, wüsste ich aber auch mal gerne. Wenn man als fast 20 jähriger zu nem autohaus kommt und nach nem 4er R fragt, dann würden die mir den doch niemals geben für so zwei stunden oder so!
 
  • Golf "IV" R32 mieten Beitrag #7
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Das hatte ich auch schon länger vor, einfach mal einen zu fahren, da ich mir jetzt sowieso noch kein R leisten kann. wie genau, wüsste ich aber auch mal gerne. Wenn man als fast 20 jähriger zu nem autohaus kommt und nach nem 4er R fragt, dann würden die mir den doch niemals geben für so zwei stunden oder so!


Kommt drauf an wie du Auftritts....bin auch erst 19 und habe einen Golf V R32 für 1 1/2 Std. bekommen ... musst dich halt vernünftig anziehen und gut auftreten... und ob IV er oder V er fahren macht auch nicht sooo ein großen Unterschied :great:

Aber wenn du reingehst ja hallo ich würde gerne mal ein R32 fahren kannste es vergessen .... musst natürlich eine Story erzählen von wegen starke Kaufinteresse bzw erstmal ganz langsam anfangen und den R32 beschreiben das er ihn dir sofort zeigt :D und musst schon anfangen zu Handeln usw:D .... :great:

Ich durfte sogar alleine fahren ohne Händler etc.....:D
 
  • Golf "IV" R32 mieten Beitrag #8
-Samu-
Guest
Ja das Auftreten ist voll wichtig, das weiß ich ja, mal sehen, ich hab ja auch einen Bekannten der bei einem VW Autohaus als Verkäufer arbeitet, vielleicht frag ich den mal!
 
  • Golf "IV" R32 mieten Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Golf "IV" R32 mieten Beitrag #10
wob-i
Guest
Hi,

würde gerne vor dem Kauf mal ausgiebig mit einem IV R32 fahren, wisst ihr vielleicht wo man sich noch einen "alten" mieten kann.
Habe bisher nur den V gefunden, den bin ich auch mal gefahren, kann aber nirgends den IV finden.

mhmh, warum kaufst du kein 5er ?
 
  • Golf "IV" R32 mieten Beitrag #12
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
MIch würd ma interessieren, wo du den Ver R32 mieten konntest.....
Is zwar net so ganz Thema hier, aber ich fahr ja nen IVer un wollt mir auch schon ma nen Ver für 1-2Tage mieten, allerdings nix gefunden außer VW Händler direkt so als Probefahrt....

Vielleicht kannst mir ja kurz nen Tipp geben....:great:
 
  • Golf "IV" R32 mieten Beitrag #14
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
HAHA, das habe ich ihm auch eben gezeigt :D
 
  • Golf "IV" R32 mieten Beitrag #16
AllradTDI-Tom
Guest
Was ist denn eurocar? Ich kenne nur europcar, und bei denen habe ich noch keinen "R" gesehen... Hast Du eine Website?
 
  • Golf "IV" R32 mieten Beitrag #17
wob-i
Guest
sorry, meinte doch: europcar !
ähm, hier in WOB stehen welche ...
 
  • Golf "IV" R32 mieten Beitrag #18
Danijel_R32
Guest
Ich hatte mir mal einen Ver bei hahn automobile gemietet.
 
Thema:

Golf "IV" R32 mieten

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
267
chrisbest
chrisbest
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
195
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
131
Oberklempner
Oberklempner
musty
Antworten
12
Aufrufe
536
musty
musty
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
217
dr heile
dr heile
Oben Unten