M-T-E Turbokit R32

Diskutiere M-T-E Turbokit R32 im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Völlig unseriös!!!! Kann zwar zu den R32 Turbo Sachen nichts sagen....Aber...die bieten auch Sachen an wo ich ein ganz klein wenig Ahnung von...
  • M-T-E Turbokit R32 Beitrag #22
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
  • M-T-E Turbokit R32 Beitrag #23
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Was ist daran so bedenklich ?? *noahnung*

Schau Dir einfach mal das Drehmoment an*schock* Wenn Daimler die Motoren auf Höchstleistung hätte trimmen wollen
hätten die das selber geschafft;)
Kenne einige solcher Datenstände aus der "freien Wirtschaft"....die versuchen rauszuholen was nur geht!
Ist aber zum Glück sofort ersichtlich- der Förderwinkel verrät es sofort;)
Ein "Laster" der schweren Klasse hat eine Gewährleistung von 450.000KM und/oder Drei Jahren- die ist dann sofort Futsch!:p
Ist auch etwas ärgerlich wenn so ein LKW ausfällt.....mit den Teilen verdienen die Jung`s Ihr Geld und haben die
FZG nicht wie wir mehr oder weniger zum Spass;)
 
  • M-T-E Turbokit R32 Beitrag #24
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
@ *klugscheisser* ;)

Was hast Du denn für ein Problem ? *roll*

Ich habe lediglich gesagt das es andere Schläuche sind. Diese Pauschalaussagen und das gefährliche Halbwissen von einigen hier führt nur zu vollkommen falschen Eindrücken von einigen Tunern :(
 
  • M-T-E Turbokit R32 Beitrag #25
e-mans
Guest
da war doch ein smiley hinter! weiss das doch auch das es keine samcos sind... jedoch hatte ich da grad meinen verpeilten! also .. locker bleiben mein hasi ;)
 
  • M-T-E Turbokit R32 Beitrag #26
Larsen79
Guest
Habe heute zwar ein Gespräch geführt, leider kann ich noch nicht viel berichten. Nur soviel, die Jungs sind verhandlungsbereit :great:
 
  • M-T-E Turbokit R32 Beitrag #27
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Schau Dir einfach mal das Drehmoment an*schock* Wenn Daimler die Motoren auf Höchstleistung hätte trimmen wollen
hätten die das selber geschafft;)
Kenne einige solcher Datenstände aus der "freien Wirtschaft"....die versuchen rauszuholen was nur geht!
Ist aber zum Glück sofort ersichtlich- der Förderwinkel verrät es sofort;)
Ein "Laster" der schweren Klasse hat eine Gewährleistung von 450.000KM und/oder Drei Jahren- die ist dann sofort Futsch!:p
Ist auch etwas ärgerlich wenn so ein LKW ausfällt.....mit den Teilen verdienen die Jung`s Ihr Geld und haben die
FZG nicht wie wir mehr oder weniger zum Spass;)

Naja, so brutal sind die Drehmomentsteigerungen nicht, so 10-15 %
und ich denke mal, die Motoren sind mit genügend Sicherheit ausgelegt...

allerdings hast Du recht, für nen Fuhrpark im Dauereinsatz ist es das Beste, Serie zu lassen... allein schon wegen eines Garantiefalles.
 
  • M-T-E Turbokit R32 Beitrag #28
Langer
Guest
Habe heute zwar ein Gespräch geführt, leider kann ich noch nicht viel berichten. Nur soviel, die Jungs sind verhandlungsbereit :great:

Sag doch bitte erstmal was Dir passiert ist und was Du jetzt verhandeln möchtest *noahnung*
 
  • M-T-E Turbokit R32 Beitrag #31
Larsen79
Guest
Naja, habe mir den Umbau im letzten Jahr machen lassen und ständig is irgendwas damit. Das nervt dann irgendwann, weil es ja auch einen Haufen Schotter gekostet hat.
Ihr seid aber auch neugierig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M-T-E Turbokit R32 Beitrag #32
MitohneTurbo
Guest
Naja, habe mir den Umbau im letzten Jahr machen lassen und ständig is irgendwas damit. Das nervt dann irgendwann, weil es ja auch einen Haufen Schotter gekostet hat.
Ihr seid aber auch neugierig ;-)


Nicht neugierig, wissenshungrig sind wir. :D
 
  • M-T-E Turbokit R32 Beitrag #33
Langer
Guest
Naja, habe mir den Umbau im letzten Jahr machen lassen und ständig is irgendwas damit. Das nervt dann irgendwann, weil es ja auch einen Haufen Schotter gekostet hat.
Ihr seid aber auch neugierig ;-)

Das stimmt ist bestimmt nicht schön, möchtest Du erzählen was das für Probleme sind???
 
  • M-T-E Turbokit R32 Beitrag #34
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Naja, so brutal sind die Drehmomentsteigerungen nicht, so 10-15 %
und ich denke mal, die Motoren sind mit genügend Sicherheit ausgelegt...

allerdings hast Du recht, für nen Fuhrpark im Dauereinsatz ist es das Beste, Serie zu lassen... allein schon wegen eines Garantiefalles.

.....die Motoren schon;) Allerdings sind die Abgaswerte im Serienzustand schon sehr schwer zu erfüllen)(( -Euro 5;)
Der "Knackpunkt" sind auch viel mehr die Getriebe........8-(
 
  • M-T-E Turbokit R32 Beitrag #35
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
.....die Motoren schon;) Allerdings sind die Abgaswerte im Serienzustand schon sehr schwer zu erfüllen)(( -Euro 5;)
Der "Knackpunkt" sind auch viel mehr die Getriebe........8-(

Getriebe, ja das ist immer das Problem beim Tuning mit dem Drehmoment....

bei meinem TDI ist es so hoch, dass sogar ne neue Kupplung durchrutscht...8-(
 
  • M-T-E Turbokit R32 Beitrag #36
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Naja, habe mir den Umbau im letzten Jahr machen lassen und ständig is irgendwas damit. Das nervt dann irgendwann, weil es ja auch einen Haufen Schotter gekostet hat.
Ihr seid aber auch neugierig ;-)


Theard ist schon alt, ich weis!

Mich würde aber mal wunder nehmen, wie das ganze ausgegangen ist, und was die Probleme waren?!
 
  • M-T-E Turbokit R32 Beitrag #37
Larsen79
Guest
Ich kann soviel sagen, dass alles wieder ausgebaut wurde bis auf den Turbo an sich und alles wieder neu gemacht wird. Die Bilder vom Ergebnis gibts dann in ca. 4 Wochen.
Ich mache das natürlich, weil die Kohle auf den Bäumen wächst und es natürlich viel davon gibt. *roll*
 
  • M-T-E Turbokit R32 Beitrag #38
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
ui Lars das klingt ja alles nicht gut.... na dan mal viel Glück das alles gut geht diesmal, ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr nochmal zum talken...
ps: das Tarnfarbene etwas haben wir doch letztes Jahr bei der car night gesehen Lars...
 
  • M-T-E Turbokit R32 Beitrag #39
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
hoffendlich gehr endlich alles in Ordnung und der Wagen läuft ohne Probleme, drück dir die Daumen :great:
 
  • M-T-E Turbokit R32 Beitrag #40
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hab doch den erst am Dienstag noch am See gesehen, von welchen
Problemen redet ihr denn da? Fährst du Semi Slicks Lars? Sieht geil aus
das Teil. :great:
Vergesst den Beitrag, hab ihn mit dem Bi-Turbo von M-T-E verwechselt. *oops*
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M-T-E Turbokit R32

Ähnliche Themen
rs250
Antworten
29
Aufrufe
3.830
Vorteck
Oben Unten