Classic Parts Ersatzteile

Diskutiere Classic Parts Ersatzteile im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ist der bei VW entfallen ? Wenn ersatzlos Entfallen bitte TN Nummer :great: dann Frage ich nach
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #201
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.667
Punkte Reaktionen
1.726
Morgen, hat man schon mal was wegen dem Unterfahschutz bzw Motorschutz gehört?

Lg.

Ist der bei VW entfallen ?

Wenn ersatzlos Entfallen bitte TN Nummer :great: dann Frage ich nach
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #202
Gizmo162
Gizmo162
Dabei seit
16.12.2019
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
92
Bis Ende letzten Jahres bei AHW noch gesehen, ist da jetzt auch raus.. *noahnung*

TN müsste 1J0 825 231 gewesen sein.
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #203
F_20
F_20
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
35
Hallo, ja soweit ich es weiß komplett entfallen

1j0825237aj ist die komplette TN soweit ich rausgefunden habe.

Lg.
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #205
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #206
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.667
Punkte Reaktionen
1.726
Die Teilenummer ist nicht korrekt :X bitte immer die richtige angeben :great:

Rückmeldung zum Unterfahrschutz.Er ist Bestellt. Aktuell ist der Zulieferer allerdings Corona bedingt in Kurzarbeit. Sobald es Infos gibt wird wie gewohnt berichtet.
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #207
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.667
Punkte Reaktionen
1.726
Heute erhälst du mit diesem Newsletter die offizielle Vorankündigung für die limitierte R32 Snapback Cap. Die Cap ist aus der engen Kooperation zwischen Volkswagen Classic Parts & KalibeR32 entstanden. Beide Firmen teilen die Leidenschaft zum Golf R32. Und diese Cap bekräftigt dies erneut.

Die Caps werden in einem Karton mit Sichtfenster geliefert und sind auf 100 Stück limitiert. Die Limitierung kann im Innern der Cap nachvollzogen werden. Volkswagen Classic Parts bietet 50 Caps an und KalibeR32 wird ebenfalls 50 Caps anbieten.

Verkaufsstart: Mittwoch 03.02.2021 um 18:32 Uhr

Die Cap wird auf dieser Seite veröffentlicht: https://www.kaliber32.de/caps/

Also sei bereit, trag dir den Termin ein und stell dir den Wecker ;-)
Vorbestellungen sind NICHT möglich!
Die Cap wird es in diesem Design/Farbkombination so nie wieder geben.

Schon jetzt ein echtes Sammlerstück!

Wenn ihr fragen habt könnt ihr einfach auf diese Mail antworten.

beste gRüße
Benny
KalibeR32®
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #208
akkarin92
Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
78
Ich muss hier jetzt leider meinen Senf zu geben. Ich habe mir extra wegen der Cap eine Erinnerung eingerichtet, habe in 2 Minuten meine Daten eingegeben, habe auf bezahlen gedrückt - und keine mehr verfügbar.

Sorry, das find ich nicht geil.
Wenn man so die Werbetrommel rührt, dann sollte man auch wenigstens ein paar Minuten zeit haben bzw. wenn es im Warenkorb ist, dass es reserviert ist.

Nehmt es mir nicht übel, ich bin jetzt 10 Minuten angefressen, danach ist wieder alles gut. Nehmt es als konstruktive Kritik auf.

PS: Ja, ich habe in den News gelesen, dass es eine Neuauflage geben wird, ändert trotzdem nichts an der aktuellen Situation.
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #209
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
War bei mir bei Kaliber auch so. Wollte zahlen und dann schwupps vorbei..

Hab eine bei classic Parts bekommen..

Wäre allerdings schön wenn ich mir die noch irgendwo angucken könnte..
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #210
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
644
Desweiteren konnte man auch 5Stk. Bestellen. Es war für dieses Produkt kein maximales Limit an Artikeln hinterlegt.

Ich verstehe deinen "Frust", so ging es scheinbar wohl mehreren. Die Cap wird es genau so kein weiteres Mal geben, da sie ja im Inneren mit einem Count versehen ist 1/100 usw.
Bestell dir einfach einen Sticker, dann hast du noch die Chance auf die NR. 32 ;) :D . Solltest du dabei kein Glück haben, machst von wiederrufsrecht gebrauch. 14Tage ohne Angabe von Gründen.
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #211
RockeR32
RockeR32
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
305
Ich habe es tatsächlich verpasst, obwohl ich mir sogar eine Erinnerung eingerichtet hatte.
Naja, bin eh kein Träger jedweder Form von Kopfbedeckung (egal, ob jetzt Baseball-Cap, Hut oder Turban).

Eigentlich ist das Geschäftsmodell an sich aber auch schon recht gerissen: Indem man etwas limitiert bzw. exklusiv anbietet und somit eine künstliche Verknappung erzeugt, schafft man Kaufanreize, bei denen die Leute eher schon irrational reagieren, weil sie nichts "verpassen" wollen.

Wenn ich das jetzt mal so sagen darf: Es handelte sich "nur" um KalibeR32 bzw. Classic Parts, das war jetzt keine offizielle VW-Kappe zum 20-jährigen Jubiläum oder so (müsste das nicht frühestens nächstes oder übernächstes Jahr sein, wenn meiner auch dabei wäre)?

Ja, Leute, dann regt euch nicht auf, sondern lasst euch doch einfach eure eigene R32-Kappe (evtl. sogar mit einem Bild des eigenen darauf) drucken, exklusiver geht es dann nicht, dann habt ihr nämlich ein Einzelstück :D
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #212
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Ja ist schon richtig, dass mit verknappung ein kaufanreiz geschaffen wird. Siehe SUPREME. Die sind wohl Meister darin.

Aber die r32 Kappe kost ja nicht mal. Im tommy Shop biste auch ungefähr da. Und hast massenware.

Also bei 100 Stück werden die keinen Reibach gemacht haben. Wenn man die Entwicklung da auch wieder abzieht.
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #213
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.667
Punkte Reaktionen
1.726
@Uwe: hast du nähere Informationen, ob die Originale AGA irgendwann wieder verfügbar sein wird!? Danke dir.[FONT=&quot][/FONT]

Abgasanlage Golf4 R32
Ich möchte euch die Neuigkeiten die Ronny uns mitgeteilt hat auch hier zur Verfügung stellen.

Liebe KalibeR32 Gemeinde,

ich darf euch mit Freude die Wiederverfügbarkeit der Golf 4 R32 Abgasanlage verkünden. Diese Anlage ist jetzt wieder bei Volkswagen Classic Parts Tobias Pape und auch im KalibeR32 Shop verfügbar.

Kurze Geschichte dazu: Ich durfte in enger Zusammenarbeit mit Volkswagen Classic Parts Tobias Pape und KalibeR32 Benjamin Helms diese Abgasanlage testen. Da diese Anlage eigentlich für Australien gedacht war, mussten vorab einige Tests durchgeführt werden um die Anlage auch bei uns nutzen zu können.

Ich bekam die Abgasanlage von Volkswagen Classic Parts zugeschickt und legte sofort los. Von der Passgenauigkeit angefangen bis hin zu dem Abgas- und Leistungstest wurden alle Normen eingehalten. Es gab somit keinen Unterschied zu meiner alten Abgasanlage, welche auch Original ist.

Somit freue ich mich, dass ein weiteres entfallenes Teil wieder zurück ins Leben gerufen wird. Die Abgasanlage des Golf 4 R32 ist eines der Herzstücke und macht ihn auch zu diesem legendären Auto. Jetzt können wir ihn auch die nächsten Jahrzehnte weiter röhren lassen.

Vielen Dank an Volkswagen Classic Parts Tobias Pape und an KalibeR32 Benjamin Helms für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich bin stolz darauf ein Teil der R32-Community sein zu dürfen!

https://www.kaliber32.de/Golf-4-R32--R32--Golf-4-R32-Abgasanlage--R32-Abgasanlage.html
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #214
Eddinger
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
450
jetzt können endlich die "Nicht-R32-Besitzer-Sternchen-Innen" bei CP ordentlich einkaufen und auf eBAY rauskloppen, oder solange in den Keller einlagern, bis bei CP ausverkauft.
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #215
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
644
jetzt können endlich die "Nicht-R32-Besitzer-Sternchen-Innen" bei CP ordentlich einkaufen und auf eBAY rauskloppen, oder solange in den Keller einlagern, bis bei CP ausverkauft.

Denke nicht das die jemand freiwillig einlagern will :D
Zudem ich die 2K schon echt teuer finde.
Auf jeden Fall riesen Respekt an CP, dass es überhaupt möglich ist
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #216
Eddinger
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
450
naja, die 2000 Euro sind in die Anlage auf jeden Falls besser angelegt als auf der Bank. In Aktien wird sich noch rausstellen :D

aber im Ernst? 2000 Euro? gut, wäre für mich 1800 Euro und nochmal gut, der liebe JP muss ja auch finanziert werden, hat ja schließlich und absolut glaubwürdig die Anlage in den heiligen Hallen von CP entdeckt :D

habt Ihr nen Link zu CP?
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #218
Eddinger
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
450
und warum dann die Aufregung die Tage über diese komische Kappe? *noahnung*

klar muss ich die Anlage nicht kaufen, aber entschuldige bitte, die Anlage habe ich letztes Jahr über die ganz normale Teiletheke für knapp unter 1000 Euro gekauft... wo ist denn da bitte die Relation zu dem jetzt aufgerufenem Preis?

Wenn VW bzw. CP es mit ihrem Gerede um die ach so wichtigen VW-Liebhaber-Sternchen-Innen wirklich ernst meinen würde, wären die "raren" R32-Sachen nicht für Jedermann-Sternchen_innen zu erwerben.

Oder gehts nur darum, möglichst schnell die Regale frei zubekommen bei max. Rendite? Weiß ja nicht wie viele Stoßstangen noch auf Lager sind, aber wenn die alle sind, gehts mit denen in die selbe Richtung wie mit den Stangen vom Rallyegolf.


trotzdem danke für den Link :great:
hab gestern Abend unter "Golf 4 R32" gesucht und wohl übersehen. In "Neu im Shop" ist die auf jeden Fall nicht drin, grad aktuell bis Seite 31 geschaut.
 
  • Classic Parts Ersatzteile Beitrag #219
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.667
Punkte Reaktionen
1.726
Ich verstehe dich Eddi :great:

J.U.K.I hat sie glaube für 1400€ gekauft

Aber nützt ja nichts ;)
 
Thema:

Classic Parts Ersatzteile

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
245
241DSG
Antworten
0
Aufrufe
682
bilboo
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
501
DomR32
DomR32
Der_Lacker
Antworten
12
Aufrufe
1.493
UweGolf32
UweGolf32
Erik-R32
Antworten
1
Aufrufe
1.113
Erik-R32
Erik-R32
Oben Unten