Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 19.05.2010, 16:59   #2056
R3StarT
AW: Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

eigentlich auch logisch..denn ob man die 250 km hier in der gegend verheizt oder die heimfahrt dafür nimmt ..jacke wie hose..

bei mir wirds gegen juli..( zum geb ;-)

ausserdem bekomm ich morhgen ne neue mechatronic auf garantie und die soll auch erst mal richtug funzen ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.05.2010, 22:08   #2057
porkii
 
Avatar von porkii
AW: Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

@ coolhard: Danke für deine Unterstützung!

Grüße
Porki
porkii ist offline  
Alt 12.01.2017, 06:23   #2058
DSGDomi
 
Avatar von DSGDomi
AW: Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
hätte schon intresse an einer mfa xp, aber mir fehlt dafür immer noch der grosse mfa.. deswegen wirds bei mir im moment nichts...
was ist MFA XP?
DSGDomi ist offline  
Alt 12.01.2017, 06:53   #2059
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

Eine umfangreiche Erweiterung der Anzeige von Werten. So siehst du z.B. die Öltemperatur.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_9439.jpg  
wHiTeCaP ist offline  
Alt 12.01.2017, 09:09   #2060
timmen
AW: Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

nette wassertemperatur
timmen ist offline  
Alt 12.01.2017, 10:05   #2061
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

Ja, da war der Riemen grad runtergerutscht
Spannrolle fest und wird grad wieder gerichtet. Zum Glück in der Stadt passiert
wHiTeCaP ist offline  
Alt 12.01.2017, 10:37   #2062
R60
 
Avatar von R60
AW: Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

Also doch Spannrolle, das zwitschern. Haste ja wirklich Glück gehabt, dass das in der Stadt passiert ist. Auf der Bahn bei Vollgas könnte so was den Motor gut Schaden zu fügen.
R60 ist offline  
Alt 12.01.2017, 10:48   #2063
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

Zitat:
Zitat von R60 Beitrag anzeigen
Also doch Spannrolle, das zwitschern. Haste ja wirklich Glück gehabt, dass das in der Stadt passiert ist. Auf der Bahn bei Vollgas könnte so was den Motor gut Schaden zu fügen.
Passiert nichts, außer man bleibt lange auf dem Gas stehen.
.:r-line ist offline  
Alt 12.01.2017, 11:29   #2064
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

Zitat:
Zitat von DSGDomi Beitrag anzeigen
was ist MFA XP?
Guckst Du ... https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=213
manfredissimo ist offline  
Alt 12.01.2017, 21:19   #2065
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Fahrgemeinschaft zu Custom-Chips

Zitat:
Zitat von R60 Beitrag anzeigen
Also doch Spannrolle, das zwitschern. Haste ja wirklich Glück gehabt, dass das in der Stadt passiert ist. Auf der Bahn bei Vollgas könnte so was den Motor gut Schaden zu fügen.
Ja, leider...der Werkstatt Kontroll Termin Stand ja schon, nur die hat dann aus nicht erklärbaren Gründen vorzeitig endgültig die Biege gemacht
Du kannst pflegen und tun wie du willst, es gibt immer unkalkulierbare Dinge die überraschend auftreten können.

Ansonsten siehe R-Line Kommentar. Der lief gerade mal 1 Min. nachdem die Batt Warnung kam. Das kann der Dicke locker ab ohne Nebenschäden.
coolhard ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Custom chips hansiR32 Motortuning 13 30.04.2011 17:53
Spontan zu Custom-Chips, Fahrgemeinschaft swiss_r32 Motortuning 91 04.03.2010 14:18
Custom Chip NWT Tuning Stefan_ Motortuning 563 27.12.2009 23:02
Custom Aga Marcel Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 21 05.10.2008 14:10
[V] Golf V R32 DD Custom AGA Marcel Suche/biete R32 2 28.06.2008 12:02



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de