Klappern !!!

Diskutiere Klappern !!! im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ihr, hab ne Frage ! Und zwar ist das normal das die komplette mittelkonsole (wo´s Navi drin hängt) übertrieben laut klappert, habe den...
  • Klappern !!! Beitrag #1
WuPpErSnAkE
Guest
Hallo ihr, hab ne Frage ! Und zwar ist das normal das die komplette mittelkonsole (wo´s Navi drin hängt) übertrieben laut klappert, habe den eindruck das die Karre auseinander fliegt, das ist ein bißchen nervig, ich muß schon immer die Anlage ein bißchen lauter drehen damit ich nicht bekloppt werde !??

Gruss Tobias
 
  • Klappern !!! Beitrag #2
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Wahrscheinlich was locker oder Kabel/Stecker klappern, müsstest mal überprüfen... Bei mir scheppert's eher, kommt aber von den Zierleisten und den Luftauströmern, da ist das Plastik einfach zu hart geworden :(
 
  • Klappern !!! Beitrag #3
WuPpErSnAkE
Guest
Achso, ja das kann natürlich auch sein daß die Stecker da rum Eiern !
Das ist eigentlich gar kein richtiges klappern sondern viel mehr ein klick klack *lol* *oops* , oder so ähnlich..... *noahnung*
 
  • Klappern !!! Beitrag #4
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Je nachdem was nachgerüstet ist, kann das einiges sein... Bei mir ist z.b. das Blinkerrelais nicht gescheit befestigt, muss ich mal bei Gelegenheit machen.
 
  • Klappern !!! Beitrag #5
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Achso, ja das kann natürlich auch sein daß die Stecker da rum Eiern !
Das ist eigentlich gar kein richtiges klappern sondern viel mehr ein klick klack *lol* *oops* , oder so ähnlich..... *noahnung*


Vieleicht hast ja beim zusammenbau ne Wanduhr drin vergessen .. klick klack klick klack... click... :D :D
 
  • Klappern !!! Beitrag #6
Lopowese
Lopowese
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Bei mir klappert das Handschuhfach und soweit ich gesehen habe kann man den Deckel nicht nachstellen.Zudem vibriert meine Mittelkonsole so zwischen 1500 und 1800 rpm und das nur wenn es sehr kalt ist.Das macht mich echt verrückt!Hatte jemand von euch eventuell schon mal so etwas?
 
  • Klappern !!! Beitrag #7
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Über der mittelkonsole das lüftungsgitter scheppert bei mir auch wie sau, das war vorm karusel auf der NS nich so :D
 
  • Klappern !!! Beitrag #8
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Das ist bekannt beim R das alles klappert wurde auch bei diversen test als negativ angegeben.
Ja wie schon gesagt das nächste Auto wird bei mir kien VW sein.
Was das Problem klappern angeht, ist eine VW Krankheit, sowas gibts bei Audi weniger.
Ansonsten kauft euch ein Japaner sieht zwar alles billig aus aber für das was man bezahlt bekommt man auch was und es funzt.

Warte jetzt mal gespannt auf den neuen Nissan Skyline der deckt so zimlich alles ab was der R hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Klappern !!! Beitrag #9
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Das klackern und klappern ist normal, oder besser gesagt, ich hab mich auch schon dran gewoehnt :sus:
Im Sommer hoert man nicht viel aber im Winter ist es ganz schoen laestig....
 
  • Klappern !!! Beitrag #10
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Das klackern und klappern ist normal, oder besser gesagt, ich hab mich auch schon dran gewoehnt :sus:
Im Sommer hoert man nicht viel aber im Winter ist es ganz schoen laestig....

Ich fahre mit dem R nie im Winter nur am Anfang mal waren es 500 km oder so.
Es ist leider so beim R bei Kälte klappert da wirklich überall was im Sommer ist natürlich nichts zu hören dann ist das Material weicher.

Der R ist ein schickes Auto und sorgt immer für Aufsehen aber die Details sind nicht so der Hit in der Preisklasse wo sich der R bewegt.
 
  • Klappern !!! Beitrag #11
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Mein alter IVer V6 hat auch überall geklappert...War nicht mehr schön...Mein jetziger Ver ist viel besser verarbeitet, wenn auch leider nicht perfekt. )(( Bezüglich des bekannten Lüftungsgitterproblems beim Ver (das unter der Windschutzscheibe): Neues Teil bestellen, einbauen lassen, Klappern weg...

EINFACH und geht auf Garantie. :great:
 
  • Klappern !!! Beitrag #12
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Mein alter IVer V6 hat auch überall geklappert...War nicht mehr schön...Mein jetziger Ver ist viel besser verarbeitet, wenn auch leider nicht perfekt. )(( Bezüglich des bekannten Lüftungsgitterproblems beim Ver (das unter der Windschutzscheibe): Neues Teil bestellen, einbauen lassen, Klappern weg...

EINFACH und geht auf Garantie. :great:

Der 5er ist Kompakt aber die Materialauswahl fürs Auge ist nicht der Hit.
Aber es funzt wie bei einem Japaner, es muss nicht immer so sein sieht scheisse aus und so muss es auch scheisse sein.
 
  • Klappern !!! Beitrag #13
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Der 5er ist Kompakt aber die Materialauswahl fürs Auge ist nicht der Hit.
Aber es funzt wie bei einem Japaner, es muss nicht immer so sein sieht scheisse aus und so muss es auch scheisse sein.

Sorry...Aber was meinst Du? Was ist denn "funzt"? *noahnung* ???
 
Thema:

Klappern !!!

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.387
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.233
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
mhx8
Antworten
15
Aufrufe
3.333
mhx8
mhx8
Antworten
38
Aufrufe
4.318
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.852
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten