ein Hallo aus Bayreuth

Diskutiere ein Hallo aus Bayreuth im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Nachdem man sich ja zum Glück wieder anmelden kann (habe es monatelang immer wieder versucht) wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 21...
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #1
Digo
Guest
Nachdem man sich ja zum Glück wieder anmelden kann (habe es monatelang immer wieder versucht) wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt, studiere in Bayreuth, bin manchmal am Wochenende auch zu Hause in Heilbronn und dem Hohenlohekreis anzutreffen und fahre seit Dezember einen Ver R32 :-D (EZ 4/08 ) mit Schaltgetriebe, 4 Türer und deep blue Perleffekt.
Alles original, wird sich auch vermutlich nichts dran ändern. Ausstattung hat er: Navi, Leder, elektrischen Sitz, anthraziten Dachhimmel, hinten dunklere Scheiben und halt die üblichen Serienausstattungen (ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe), was fehlt sind Nebelscheinwerfer (wobei die teilweise die Optik verschandeln finde ich), Schiebedach (bräuchte ich sowieso nicht), Standheizung (der R mit war leider schon verkauft, wäre hier im Winter bei -25 Grad ganz angenehm gewesen denke ich) und PDC (aber das habe ich davor auch ohne Kratzer überlebt ;)). Morgen gibts auch noch ein Bild, habe hier gerade keins zur Hand und morgen werde ich auch gleich das Forum mal wegen was technischem Nutzen, in meinen Bremsen hinten haben sich nämlich ganz üble Riefen gebildet, vielleicht kennt jemand das Problem, aber dazu mit Bild dann auch morgen mehr.

Gruß
Digo

Edit: hier gibts die Bilder: https://www.r32-club.de/showpost.php?p=314360&postcount=17
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #2
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
Ein herzliches:wc:und viel Spaß im Forum
 
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #3
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Auch von mir gibts ein Hallo nach Bayreuth ! Wieder a "gefrank" mehr :D
 
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #4
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein Servus :D
 
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #5
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
wilkommen hier im forum
 
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #6
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
:wc: :wc: :wc:
 
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #7
Sash-ZR 32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Herlzlich Willkommen hier.

Gruß

sash
 
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #8
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
:wc: :wc: :wc:
 
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #9
mr_tob
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:
Wilkommen.
Vergiss das mit den Nebelscheinwerfern, die S6 TFL müssen rein :D
 
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #10
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:
 
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #11
R32-Spezial
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im FOrum.:wc:
 
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #12
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:wc:und viel Spass hier:clap:
 
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #13
AM-R32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
:wc: und Servus nach Bayreuth!!

Wie ein Vorredner schon sagt..Nebelscheinwerfer pfui..TFL hui :great:
 
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #14
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Willkommen im club und viel Spaß hier 8)
 
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #15
Philipp84
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Willkommen Digo!

Ich studiere übrigens auch in BT, deinen R habe ich vermutlich schonmal gesehen. Die perfekte Farbe hat er zumindest! Momentan habe keinen R, hatte aber schon den 4er.

Grüße
Philipp
 
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #16
Digo
Guest
:wc::wc::wc:
Wilkommen.
Vergiss das mit den Nebelscheinwerfern, die S6 TFL müssen rein :D
Ich bin nicht so der Bastler, werde also nichts ändern, aber das die S6 TFL besser aussehen als die NSW ist klar :D (wobei ich mir manchmal bei dem Nebel hier denke, dass NSW doch zumindest vom namen her besser passen würden:D da wo ich herkomme gibt es nie Nebel, ist immer total ungewohnt mal wirklich dichten nebel zu erleben)

@Philipp84
Hattest du ihn in schwarz? Ich habe mal vor längerer Zeit auf dem NW II einen schwarzen IVer R gesehen gehabt.
Und einmal ein (könnte SHA) IVer von Bayreuth Nord nach Süd gesehen, wäre da nicht der Mercedes einfach knapp zwischen gezogen.....*roll*

Wobei ich in Bayreuth zumindest von einem weiteren blauen Ver R mit BT als Nummernschild weiß (ich selber habe kein BT), stand letztens an der Ampel neben mir, aber war so aufs Telefonieren mit dem Handy in der Hand konzentriert, dass er mich nicht gesehen hat *noahnung* und dann abgebogen ist.


Danke@all
 
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #17
Digo
Guest
Hier ein paar Bilder, als er gerade neu (gebraucht ;) ) war deswegen noch das Kennzeichen, seitdem habe ich nur Bilder mit den Winterfelgen.
 
Anhänge
  • DSC00566.jpg
    DSC00566.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_0558.jpg
    IMG_0558.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_0561.jpg
    IMG_0561.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_0576.jpg
    IMG_0576.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_0585.jpg
    IMG_0585.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 231
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #18
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Tiiihhhiiiiefer mussa :D
Und bissl Spurverbreiterung stände ihm auch gut zu Gesicht. ;)
 
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #19
Digo
Guest
nee, lass mal gut sein, das reicht mir so ;)
 
  • ein Hallo aus Bayreuth Beitrag #20
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo und :wc: hier bei uns :great:

schöne Farbe ... :D
 
Thema:

ein Hallo aus Bayreuth

Oben Unten