Zwischengas beim runterschalten

Diskutiere Zwischengas beim runterschalten im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; #17 Farge mich wie du das mit den flammen hin bekommst!!! So jetzt ham was oder???
  • Zwischengas beim runterschalten Beitrag #21
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
#17
Farge mich wie du das mit den flammen hin bekommst!!!
So jetzt ham was oder???
 
  • Zwischengas beim runterschalten Beitrag #22
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
#17
Farge mich wie du das mit den flammen hin bekommst!!!
So jetzt ham was oder???

Man das war Spaß!*lol*


Aber wenn du willst das deiner Flammen schlägt, dann hau ein paar Liter Super in dein Pot und zünd ihn an!:D :D :D :D :D :D :D :D
 
  • Zwischengas beim runterschalten Beitrag #23
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Also bei meinem Winterauto Golf 2 16V GTI geht das auch aber nur weil ich nen zündunterbrechungsschalter eingebaut habe und somit die zündung stoppe wie beim moppet und da er eine machanische einpritzung hat = Mengenteiler spritzt er weiter ein und wenn ich dann wieder zünde BOOOOOM kat is leer und nur noch nen endschalldämpfer dran habe sonst fliegt der kat auseinander und der mittel topf auch der endschalldämpfer is auch schon bauchig!!!
 
  • Zwischengas beim runterschalten Beitrag #24
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Also bei meinem Winterauto Golf 2 16V GTI geht das auch aber nur weil ich nen zündunterbrechungsschalter eingebaut habe und somit die zündung stoppe wie beim moppet und da er eine machanische einpritzung hat = Mengenteiler spritzt er weiter ein und wenn ich dann wieder zünde BOOOOOM kat is leer und nur noch nen endschalldämpfer dran habe sonst fliegt der kat auseinander und der mittel topf auch der endschalldämpfer is auch schon bauchig!!!

Jetzt kannst du beim .:R ja auch nen Zündunterbrechungsschalter einbauen!!!*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Zwischengas beim runterschalten Beitrag #25
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Nee erstens geht das nicht und zweitens is er mir viel zu schade dafür!!!:p
 
  • Zwischengas beim runterschalten Beitrag #26
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß net was an dem Zwischengas so schwer sein soll. Man geht einfach kurz vorm runterschalten ma kurz auf's Gas.......!
Natürlich ist es mit ner Heckschleuder auf der Rennstrecke schwerer aber beim .:R aber das is ein anderes Thema.
Ich hab mir dabei noch nie so den Fuß verrengt wie hier beschrieben wird. Man muß ja auch net bei ner Vollbremsung noch mit Zwischengas schalten, oder? Für den "normalen" Fahrbetrieb reicht es wenn man kurz vorher das Gaspedal antippt.
 
  • Zwischengas beim runterschalten Beitrag #27
Los Quallos
Guest
Also ich weiß net was an dem Zwischengas so schwer sein soll. Man geht einfach kurz vorm runterschalten ma kurz auf's Gas.......!
Natürlich ist es mit ner Heckschleuder auf der Rennstrecke schwerer aber beim .:R aber das is ein anderes Thema.
Ich hab mir dabei noch nie so den Fuß verrengt wie hier beschrieben wird. Man muß ja auch net bei ner Vollbremsung noch mit Zwischengas schalten, oder? Für den "normalen" Fahrbetrieb reicht es wenn man kurz vorher das Gaspedal antippt.

hehehe...das ist nun wirklich nicht die Kunst! ;)
Das ist dann wirklich nur zu showzwecken und hat mit heel-toe nichts zu tun. Wenn man "richtig" fährt, dann liegt der Bremspunkt so, dass man nicht noch die Zeit bzw. den Platz hat den Fuß für das Zwischengas von der Bremse zu nehmen!
Aber wie du ja richtig sagst....im Straßenverkehr eher unüblich!

Greets Dan

PS: von dem ganze Zwischengasgebabbel werd ich noch ganz Depri!!
Wann ist der Winter endlich rum...will wieder auf den Ring! :(
 
  • Zwischengas beim runterschalten Beitrag #28
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
hehehe...das ist nun wirklich nicht die Kunst! ;)
Das ist dann wirklich nur zu showzwecken und hat mit heel-toe nichts zu tun. Wenn man "richtig" fährt, dann liegt der Bremspunkt so, dass man nicht noch die Zeit bzw. den Platz hat den Fuß für das Zwischengas von der Bremse zu nehmen!
Aber wie du ja richtig sagst....im Straßenverkehr eher unüblich!...

Wir besprechen doch auch nur die Theorie. Wer macht denn sowas auf der Straße :D ?

Exakt! Genau das schafft man mit einem Fuß nicht. Für "vor dem Schalten" Gas antippen ist die Drosselklappe beim R zu schnell. Beim starken "linksbremsen" nimmt eR das Gas nicht an bzw. nicht genug, daß es für ein hörbares Zwischengas reicht. Scheiß Elektronik *lol* (oder Scheiss-Fahrer *noahnung* ).
Beim Turbo ist das doch noch schwieriger, da man richtig auf dem Gas stehenbleiben muß. Geht meiner Meinung nach beim R so nicht.
 
  • Zwischengas beim runterschalten Beitrag #29
Kabelkasper
Guest
oh oh oh.... ich wollte mit meinem topic hier keine sehnsüchte wecken!!

aber wenn es dich beruhigt: ich lieg derzeit krank im bett und kann auch nicht auto fahren um den "Heel-toe" zu üben *roll*

es kommen auch wieder bessere zeiten
 
Thema:

Zwischengas beim runterschalten

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.908
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.043
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.277
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
967
timmen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.703
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten