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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 564236" data-attributes="member: 5411"><p>Na dann:</p><p></p><p>Addinol 5/40 wie bereits aufgeführt 5,5L + neuen Mahle Filter + neue Schraube Dichtring</p><p>Lambda Oilprimer 2x250ml</p><p></p><p>Wer es selbst macht U Verkleidung wech und wech lassen, Ölfilter rausschrauben und komplett entleeren. Wieder rein drehen.</p><p>Lambda Oilprimer einfüllen, etwa 30km warm fahren und ruhig auch stramm fahren.</p><p></p><p>Dann Öl heiß ablassen, bis zum letzten Tröppel ebenso wie den Filter/ Gehäuse. </p><p></p><p>Neuen Filter rein, neue Ölablaßschraube mit Dichtring, anziehen mit Gefühl ned vergessen. U-Verkleidungen einbauen. 5,5L Öl einfüllen. Ölstand nach einigen Min. prüfen. Starten. Kann sein dass der anfänglich etwas präsenter läuft. Einige km fahren und erneut Ölstand prüfen.</p><p></p><p>Nach ca. 1.000km erneut Ölwechsel mit Filter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 564236, member: 5411"] Na dann: Addinol 5/40 wie bereits aufgeführt 5,5L + neuen Mahle Filter + neue Schraube Dichtring Lambda Oilprimer 2x250ml Wer es selbst macht U Verkleidung wech und wech lassen, Ölfilter rausschrauben und komplett entleeren. Wieder rein drehen. Lambda Oilprimer einfüllen, etwa 30km warm fahren und ruhig auch stramm fahren. Dann Öl heiß ablassen, bis zum letzten Tröppel ebenso wie den Filter/ Gehäuse. Neuen Filter rein, neue Ölablaßschraube mit Dichtring, anziehen mit Gefühl ned vergessen. U-Verkleidungen einbauen. 5,5L Öl einfüllen. Ölstand nach einigen Min. prüfen. Starten. Kann sein dass der anfänglich etwas präsenter läuft. Einige km fahren und erneut Ölstand prüfen. Nach ca. 1.000km erneut Ölwechsel mit Filter. [/QUOTE]
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