Wer gibt denn schon gerne seine Fehler zu?? :lol: Aber was mich wundert ist das dieser Umbau ohne angebliche große Änderungen über die Bühne gehen soll.Beim Turbo wird z.B. die Verdichtung runtergesetzt und die Dichtungen durch metallverstärkte getauscht(soweit ich das mal gelesen habe).Desweiteren werden manchmal auch die Kurbelwellenlager durch verstärkte ersetzt.Dies findet hier alles nicht statt.Ich weiß das ein Turbo mit mehr Druck arbeitet als ein Kompressor,aber totzdem drücken dort ca. 0,35-0,40bar,oder??So lange ich keinen Bericht lesen der das ausführlich testet,ist das nichts für mich,weil es auch viel Geld ist,find ich.Noch besser wäre so ein Dauertest in irgendeiner Autozeitung,wie z.B. manchmal in der Guten Fahrt.Sonst lieber Konventionelles Tuning durch Nocke,Kopfbearbeitung usw.Vielleicht auch durch Hubraumvergrößerung,wenn diese möglich und im vernüftigen Rahmen ist.
Sicherlich ist dies wieder teurer,aber meiner Ansicht nach haltbarer.
Wie ist Eure Meinung denn dazu????
Gruß Chris