Welche Winterreifen habt Ihr bekommen?

Diskutiere Welche Winterreifen habt Ihr bekommen? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Auf das Winterreifen Paket Meribel u Co. bin ich auch drauf reingefallen. Ich verstehe bis heute nicht, warum mir das nicht aufgefallen ist...
  • Welche Winterreifen habt Ihr bekommen? Beitrag #21
lordnels19xro
Guest
Auf das Winterreifen Paket Meribel u Co. bin ich auch drauf reingefallen. Ich verstehe bis heute nicht, warum mir das nicht aufgefallen ist.

Faziz Seit Ende Oktober hab ich mich fast täglich auf der BAB geärgert. Die denken dort alle ich könnte nicht schneller.8-( 8-( 8-(

Aber Achtung an Alle:

Nächste Woche wird ganz Dutschland unter einer Schneedecke von mindestens 75 cm begraben.

Denn: Ich oute mich , ich bin schuld, tut mir echt leid Jungs:

:great: !!SEIT GESTERN FAHRE ICH WIEDER MEINE SOMMERREIFEN!!:great:

Habe deise Wintersaison nicht ein einziges Mal meine Winterpneus benötigt

Lordnels19xro
 
  • Welche Winterreifen habt Ihr bekommen? Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Na die sind ja echt geil drauf bei VW, wieso liefern die Winterreifen bis 210km/h bei einem Fahrzeug aus, welches bis 250km/h eingetragen ist???

Ich habe meine Winterreifen selbst gekauft, sind offiziell bis 240km/h zugelassen, da aber dazu nochmal 10% Tolleranz kommen, kann ich sie bis zu V-Max ausfahren:D :D :D
Jo immer schön mit 250 über die verschneite Autobahn :great:
 
Thema:

Welche Winterreifen habt Ihr bekommen?

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
544
musty
musty
Antworten
0
Aufrufe
1.110
Tomaschek
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.795
2000ALH
2000ALH
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.231
saki4185
saki4185
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.202
pyb00
pyb00
Oben Unten