Welche Spurplatten beim A6 BBS Rad?

Diskutiere Welche Spurplatten beim A6 BBS Rad? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Schonmal DANKE für eure Mühen Jungs:)
  • Welche Spurplatten beim A6 BBS Rad? Beitrag #21
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Schonmal DANKE für eure Mühen Jungs:)
 
  • Welche Spurplatten beim A6 BBS Rad? Beitrag #23
supergolf
Guest
So was sagt jetzt der Reifenrechner bzw Dunlop!!!

Gruß

Benni
 
  • Welche Spurplatten beim A6 BBS Rad? Beitrag #24
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, hätte auch mal ein paar fragen zum Thema BBS 19" vom A6!
Wie siehts da mit der Eintragung aus, reicht da ein Festigkeitsgutachten von Audi?
Was ist mit meiner Tieferlegung von 50mm an VA u. HA, is des zuviel oder geht des gerade noch? Hab H&R Federn verbaut!
Würde an der VA dann 20er Adapter und an der HA 25er Adapter fahren, müsste hinhauen oder?
Leute bitte helft mir, würde diese Felgen sehr gerne auf meinem Auto fahren! *oops*

Danke schonmal
 
  • Welche Spurplatten beim A6 BBS Rad? Beitrag #25
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Weiss denn wirklich keiner mehr was zu den Sachen die ich gefragt hätte? *oops* :(
 
  • Welche Spurplatten beim A6 BBS Rad? Beitrag #26
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Schreib den Leuten doch mal eine PN zB. Exjubi, Hector, ErikR32, oder DavidR32. Wenn mich nicht alles täuscht hatten, oder haben sie die Felgen an ihren Fahrzeugen verbaut! Du solltest aber erstmal wissen welche A6 BBS es werden sollte, 8,5x19 ET 43mm, oder 48mm *noahnung* Würde Dir zu der ET48mm raten, die bekommst Du besser unter :great:
 
  • Welche Spurplatten beim A6 BBS Rad? Beitrag #27
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Da bleibt mir nicht viel, ich werd mir nämlich Hector seine nehmen, der hatte sie auf dem 4er verbaut und gibt sie jetz her, das sind vo und hi. 8,5x19, leider weiss ich aber die ET nicht, ich hoffe es sind 48er! *oops* Da muss ich ihn nochmal fragen!
 
  • Welche Spurplatten beim A6 BBS Rad? Beitrag #28
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Da bleibt mir nicht viel, ich werd mir nämlich Hector seine nehmen, der hatte sie auf dem 4er verbaut und gibt sie jetz her, das sind vo und hi. 8,5x19, leider weiss ich aber die ET nicht, ich hoffe es sind 48er! *oops* Da muss ich ihn nochmal fragen!

Sind die ET43mm ;) Mußt Dir wohl 15mm Adapterplatten besorgen:great: Mit 20mm Platten und Tieferlegung kannste das wohl vergessen...
 
Thema:

Welche Spurplatten beim A6 BBS Rad?

Ähnliche Themen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.612
CR32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.246
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.863
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.231
Hansdampf
Hansdampf
Woelfin
Antworten
17
Aufrufe
4.152
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Oben Unten