Video vom DSF Tracktest

Diskutiere Video vom DSF Tracktest im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich habe das Video noch einmal vom Server (über den Link hier im Forum) geladen und es ging ohne Problem mit 153 KByte/s. Bitte probiere es noch...
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #21
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Ich habe das Video noch einmal vom Server (über den Link hier im Forum) geladen und es ging ohne Problem mit 153 KByte/s. Bitte probiere es noch einmal. Eventuell gab es gerade ein Problem als Du es versucht hast. Es sollte genau 86.125.568 Byte groß sein.
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #22
Guest
Guest
Habs heute mittag nochmals versucht, entweder direkt über den Link..... abgebrochen mit fehlermeldung vom Realplayer und dann hab ich es auch noch probiert mit Ziel speichern unter...... gleicher effekt und das video hab ich immer noch nicht :cry: :cry:

Hab zwar Kabel zu Hause ,mit 512 up an down aber er war unheimlich langsam nur gerade bei 2.5 kb/s komisch oder

Kannst du mir villeicht eine andere möglichkeit geben oder sagen :?:

Danke
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #23
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Eventuell liegt es an deinem Provider. Vielleicht hat der die Bandbreite eingeschränkt für die Übertragung von Video-Dateien. Probiere den Download doch einmal mit einem Download-Accelerator (http://www.speedbit.com/). Ein anderer Test wäre den Download bei einem Freund zu versuchen, der T-DSL von der Telekom oder DSL von Arcor oder QSC hat. Dort werden Video-Übertragungen nicht eingeschränkt. Mit meinem Provider (wo die Seite gehostet wird) ist alles OK, soweit ich das beurteilen kann.
 
Thema:

Video vom DSF Tracktest

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.017
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
4.024
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.143
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.241
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.361
Karli
Karli
Oben Unten