V-R32 mit GTI-Front und Aristos

Diskutiere V-R32 mit GTI-Front und Aristos im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Den Ver .:R mit den Aristos finde ich nicht so toll, die Räder sind viel zu breit und sehen am IVer besser aus. DieFelgen haben ET 38mm+...
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #21
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Den Ver .:R mit den Aristos finde ich nicht so toll, die Räder sind viel zu breit und sehen am IVer besser aus. DieFelgen haben ET 38mm+ wenigstens 15mm Adapterscheibe, ergibt ET23mm *schock*
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #22
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
@Muffel
sieht vedammt gut aus dein .:R :great:
der schwarze grill kommt richtig gut.
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #23
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Die schwarze Front schaut echt geil aus :great:
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #24
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Schwarzer Grill macht das Auto optisch halt ein bisserl breiter und nimmt das "brave" aus der Front des V'ers...:D8):

01_12_07_019_klein.jpg


01_12_07_021_klein.jpg

Jau, das sieht gut aus. Am Donnerstag habe ich einen schwarzen R aus der Schweiz gesehen. Der hat die Front genauso gehabt. Musste auch zweimal hinsehen bis ich erkannt habe das es ein R war und hab große Augen gemacht.:D Sah echt gut aus.:)
Der fuhr wohl gerade zur Motorshow, denn in der Nähe hab ich den gesehen.
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #25
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Der fuhr wohl gerade zur Motorshow, denn in der Nähe hab ich den gesehen.

Normalerweise hättest auch den schwarzen .:R vom TFL-Thomas auf der Motorshow selbst sehen müssen, der ist dort seit Donnerstag ausgestellt (bei den Stripperinnen und der LowRider-Show :great:) . Wir hatten dafür extra noch einen Abend vorher seinen Grill auch noch beklebt.
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #26
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Beklebt ist ja mal gut.

Hatte vor Ihn Pulverbeschichten zu lassen.
Hast du es selbst beklebt? Mit Fön damit du es besser rumziehen kannst oder wie?
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #27
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Beklebt ist ja mal gut.

Hatte vor Ihn Pulverbeschichten zu lassen.
Hast du es selbst beklebt? Mit Fön damit du es besser rumziehen kannst oder wie?

Thomas und ich haben den zusammen beklebt. Man braucht ca. 1,2 Meter gute Autofolie (wir hatten Orafol) und zwei Leute, weil der Grill zu leicht ist und man so nicht ziehen kann. Weiteres braucht man nur ein Cuttermesser, einen regulierbaren Heissluftfön (Wir hatten 110°C eingestellt) und vieeeel Geduld.

Puverbeschichten könnte problematisch werden, weil es sein kann, daß nur noch ein Klumpen geschmolzenes Plastik aus dem Ofen rauskommt. Auch wenn er sich nur ein bißchen verzieht, würde er schon nicht mehr mit dem hinteren Stück zusammenpassen. Da wäre ich doch eher vorsichtig.
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #28
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Das klingt ja schonmal nicht so toll, vielleicht mache Ich das dann auch mit der Folie, hatte bis jetzt aber nur rote Folie.
Aber dann muss man auch die mit der höchst µg/m² nehmen. Scheiben Doktor verkauft sowas auch. Daher hatte Ich die andere Folie.
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #29
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
also ich muss sagen so sollte der 5er r ab werk kommen
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #30
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Das klingt ja schonmal nicht so toll, vielleicht mache Ich das dann auch mit der Folie, hatte bis jetzt aber nur rote Folie.
Aber dann muss man auch die mit der höchst µg/m² nehmen. Scheiben Doktor verkauft sowas auch. Daher hatte Ich die andere Folie.

Wenn Du da selbst keinen Bock drauf hast... eigentlich kann Dir das auch jeder gute Werbetechniker bekleben. Ich würde einfach mal ein paar anfragen. Hatte auch schon mal angefragt und von fünf Anfragen hätten zwei den Auftrag übernommen. Kostet dann halt ein paar Euro, aber dafür kannste auch meckern, wenns nicht 100% ist.
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #31
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Normalerweise hättest auch den schwarzen .:R vom TFL-Thomas auf der Motorshow selbst sehen müssen, der ist dort seit Donnerstag ausgestellt (bei den Stripperinnen und der LowRider-Show :great:) . Wir hatten dafür extra noch einen Abend vorher seinen Grill auch noch beklebt.

ja, hatte ich gesehen - aber bei einem schwarzen gefällt es mir nicht so besonderlich gut - bei deinem deep-blue sieht es echt geil aus - :great:

s. G. isyrider111
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #32
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Finde es bei beiden Farben nicht schlecht, geile Arbeit :great: ! Chrom, oder polierter Kram gehören irgendwie nicht an solche Autos, vielleicht innen, aber nicht außen :nono: Mochte beim .:R den Alu-Grill zuerst überhaupt nicht leiden, aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Mattschwarz sieht schon richtig gut aus, besser wie in Carbon-Optik überzogen, erinnert mich irgendwie an Geldbörsen, oder Cowboystiefel aus Krokodilleder ;) *lol*
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #33
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Normalerweise hättest auch den schwarzen .:R vom TFL-Thomas auf der Motorshow selbst sehen müssen, der ist dort seit Donnerstag ausgestellt (bei den Stripperinnen und der LowRider-Show :great:) . Wir hatten dafür extra noch einen Abend vorher seinen Grill auch noch beklebt.

Hallo, kann man mal ein Bild vom schwarzen R32 mit dem beklebten Grill sehen ???

Gruss, Peter.
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #34
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo, kann man mal ein Bild vom schwarzen R32 mit dem beklebten Grill sehen ???

Gruss, Peter.

hallo sandmann!

schläfst du noch? :D auf seite 2 hier im thread ist ein grill in schwarz-matt zusehen -

s. G. isyrider111
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #35
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
hallo sandmann!

schläfst du noch? :D auf seite 2 hier im thread ist ein grill in schwarz-matt zusehen -

s. G. isyrider111

Dann muss ich wohl wirklich noch schlafen, obwohl ich die Augen doch eigentlich offen habe ... *noahnung*

Ich wollte gerne, wenn es möglich ist, den mattschwarzen Grill am schwarzen Auto sehen !!!

Gruss, Peter.
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #36
MeisteR32
Guest
Zu Muffels R32 brauch ich eigentlich gar nichts mehr schreiben, das Ding ist einfach nur top!!:great:
Die Front des Golfs auf der ersten Seite gefällt mir auch gut, die Aristos sehen mit entsprechendem Tiefgang sicherlich auch nicht schlecht aus.
Aber das ist doch gar nicht der Wabengrill des GTI, sondern die Front des GT Sport, oder?
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #38
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
01_12_07_021_klein.jpg

Das VW-Logo muss auch schwarz^^
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #39
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Blau mit schwarz sieht besser aus finde ich ;)
 
  • V-R32 mit GTI-Front und Aristos Beitrag #40
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
nein, nein, ist schon perfekt so, das logo und vw-zeichen können ruhig original bleiben, so entsteht etwas kontrast in der ganzen front und es wirkt nicht übertrieben.

lustig finde ich aber den plaza-eingang im 2. bild ganz am anfang: "AL SHATTI PLAZA" - übersetzt wohl "ein schattiges Plätzchen", oder wie *lol*
 
Thema:

V-R32 mit GTI-Front und Aristos

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
898
Dummbacke
musty
Antworten
13
Aufrufe
651
musty
musty
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
147
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
218
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
522
J_U_K_I
Oben Unten