altasar
- Dabei seit
- 11.08.2005
- Beiträge
- 293
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Jungs !
habe mal ein Frage!
mir ist schon sehr oft auffgefallen das die Ami`s bei den Turboumbauten die Originale Ansaugbrücke (Schaltsaugrohr) lassen und auch fette Leistungen rausholen ABER hier in Deutschland wird diese beim Umbau entfernt durch eine Andere ersetzt( HGP ,ROTHE .. ) !
Warum einmal so und so!?
hier hatt man schon oft gehört das es nicht unbedingt empfehlenswert ist die Originale zu lassen weil diese erstens den Druck nicht lang standhält und die Turbocharakteristik nicht unterstützt!
aber in den Ami R32`s hält es doch auch!
kann mich einer aufklären!
Mfg !
was ist nun wirklich richtig?
habe mal ein Frage!
mir ist schon sehr oft auffgefallen das die Ami`s bei den Turboumbauten die Originale Ansaugbrücke (Schaltsaugrohr) lassen und auch fette Leistungen rausholen ABER hier in Deutschland wird diese beim Umbau entfernt durch eine Andere ersetzt( HGP ,ROTHE .. ) !
Warum einmal so und so!?
hier hatt man schon oft gehört das es nicht unbedingt empfehlenswert ist die Originale zu lassen weil diese erstens den Druck nicht lang standhält und die Turbocharakteristik nicht unterstützt!
aber in den Ami R32`s hält es doch auch!
kann mich einer aufklären!
Mfg !
was ist nun wirklich richtig?