Top-Sportsitze vs. Schalensitze

Diskutiere Top-Sportsitze vs. Schalensitze im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Benutzerbild Die Frau sieht affenstark aus ist das deine??;) :great: schick mir die mal vorbei !:D
  • Top-Sportsitze vs. Schalensitze Beitrag #21
Andreas
Guest
Benutzerbild

Die Frau sieht affenstark aus ist das deine??;) :great:
schick mir die mal vorbei !:D
 
  • Top-Sportsitze vs. Schalensitze Beitrag #22
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Andreas schrieb:
Die Frau sieht affenstark aus ist das deine??;) :great:
schick mir die mal vorbei !:D

Nein, ist nicht meine, aber wenn Sie es wäre, würde ich die auch nicht vorbeischicken können, weil ich ohne Unterbrechung draufliegen würde:D
 
  • Top-Sportsitze vs. Schalensitze Beitrag #23
R-GT
Guest
DrMav schrieb:
Nein, ist nicht meine, aber wenn Sie es wäre, würde ich die auch nicht vorbeischicken können, weil ich ohne Unterbrechung draufliegen würde:D


Ach ich dachte die bückt sich nur :D :D :D
 
  • Top-Sportsitze vs. Schalensitze Beitrag #24
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Jan Behrmann schrieb:
Schonmal Probe gesessen? Wie sind die in der Sitzbreite? Vergleichbar mit denen vom IV`er? Die im alten R32 passen perfekt. Glaub ich muss dringend ein Fahrzeug finden wo ich Probe sitzen kann, notfalls komm ich mal bei Euch vorbei, dann kann ich u. U. auch gleich die Verträge unterschreiben (sofern Euer Angebot das Beste ist!).


ich selbst habe da noch nicht drin gesessen - wir haben ja keinen da aber können einen besorgen :)
im rs4 habe ich dringesessen mit den sportsitzen und die fand ich schon sehr geil...also wen dich irgendwas festhält - aber ich war nicht angeschnallt.

jörg ruft dich gleich an denke ich!
 
  • Top-Sportsitze vs. Schalensitze Beitrag #26
R32-Ben
Guest
Die Schalensitze sind schon klasse. Aber wenn ich in den Urlaub fahre wird es auf Dauer echt unbequem. Beim 2-Türer geht es schon mal gar nicht, denn man kann nur die Lehen umklappen, nicht den Sitz vorschieben. Aufpreis ist auch hart, 2850€ ist zu viel finde ich. Die Sportsitze mit Leder genügen völlig, hat man auch super halt und sind bequem. Wer auf der Rennstrecke rumkurvt der braucht dann die Schalensitze, aber wer macht das schon?

Gruß Ben
 
  • Top-Sportsitze vs. Schalensitze Beitrag #27
speedy32
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Geschmackssache

Also Ich saß bei der IAA in dem blauem R32 da waren ja auch die Schalensitze drin ,hab aber gleich gemerkt das die für mich nix sind bei 1,88 und zierlichen 99,9 Kg :D :D .
Hab mir dann den R mit den "normalen" Sitzen bestellt und bin damit voll zufrieden .Mir gefallen sie auch besser als die die ich im 4er R32 hatte.
Ist aber auch eine Sache des pers.Geschmacks.( oder Gewichts *lol* *lol* *lol* )

schönen Tag noch !

mein R guckst du

https://www.r32-club.de/gallery/index.php?cat=10152
 
  • Top-Sportsitze vs. Schalensitze Beitrag #28
R32-Ben
Guest
mal ne andere Frage. Hat von euch jemand den 5er R gechipt? Wenn ja, was bringt es?
 
  • Top-Sportsitze vs. Schalensitze Beitrag #29
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

es geschehen noch Wunder, mein Händler konnte einen R32 mit Schalensitzen ausfindig machen, nur 30km von meinem Ort entfernt, also heute gleich hingefahren und gleich begeistert von den Sitzen gewesen!!!
Sind genau die gleichen wie im RS4, nur das man sie nicht an den Seiten verstellen kann.
Werde ich also so bestellen, wenn schon sportlich dann auch richtig:great:

Auf der Rückfahrt mußte ich dann bei 260km/h man wieder feststellen, dass der R32 leider immer wieder unterschätzt wird*schock* Ist mir doch wieder so ein Dussel auf die 3. Spur gefahren, obwohl vor ihm alles frei war:-/ Aber dank ABS und ESP ist nichts passiert:D
 
  • Top-Sportsitze vs. Schalensitze Beitrag #30
R32-Ben
Guest
Glückwunsch zur Bestellung.
Bin heut früh mit 270 (Tacho) über die AB geblasen, geht auch obenraus gut der R.
 
  • Top-Sportsitze vs. Schalensitze Beitrag #31
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Jan Behrmann schrieb:
Werde ich also so bestellen, wenn schon sportlich dann auch richtig:great:


also müssen wir morgen nen neues angebot machen?
 
  • Top-Sportsitze vs. Schalensitze Beitrag #32
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
speedy32 schrieb:
Also Ich saß bei der IAA in dem blauem R32 da waren ja auch die Schalensitze drin ,hab aber gleich gemerkt das die für mich nix sind bei 1,88 und zierlichen 99,9 Kg :D :D .
Hab mir dann den R mit den "normalen" Sitzen bestellt und bin damit voll zufrieden .Mir gefallen sie auch besser als die die ich im 4er R32 hatte.
Ist aber auch eine Sache des pers.Geschmacks.( oder Gewichts *lol* *lol* *lol* )

schönen Tag noch !

mein R guckst du

https://www.r32-club.de/gallery/index.php?cat=10152
https://www.r32-club.de/gallery/index.php?cat=10152

So lange es keine 100Kg sind. ;) *lol* *lol* *lol*
 
  • Top-Sportsitze vs. Schalensitze Beitrag #33
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Ich habe heute Morgen ein Probesitzen gemacht (der VW-Händler in Essen hat zwei R32 mit beiden Sitzen da) und für mich passen die Motorsport-Schalensitze perfekt.
 
Thema:

Top-Sportsitze vs. Schalensitze

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.033
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.869
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.691
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.259
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.042
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten