Tagfahrleuchten kann ich die Rückleuchten mit dazu schalten

Diskutiere Tagfahrleuchten kann ich die Rückleuchten mit dazu schalten im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe am GV/R32 meine Tagfahrleuchten vom Audi S6 seit Jahren Allerdings leuchten dann die Rückleuchten nicht mit, was immer mehr thematisiert...
  • Tagfahrleuchten kann ich die Rückleuchten mit dazu schalten Beitrag #1
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.985
Punkte Reaktionen
581
Habe am GV/R32 meine Tagfahrleuchten vom Audi S6 seit Jahren
Allerdings leuchten dann die Rückleuchten nicht mit, was immer mehr thematisiert wird.
Welche Möglichkeit gibt es die ( Rückleuchten) gleichzeitig mit anzuschließen .
Standlicht ist zu wenig und wenn ich das aber Abblendlich immer einschalte , brauche ich ja keine Tagfahrleuchten , ODER
 
  • Tagfahrleuchten kann ich die Rückleuchten mit dazu schalten Beitrag #2
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.985
Punkte Reaktionen
581
Mein Wildschaden, Stossstange ,linker Kotfügel ebenso die linke Xenon Leuchteinheit als auch die Motorhaube sollten laut Vers. Sachverständigen/
Gutachten mit orfg. VW Neuteilen ersetzt und lackiert werden.
Schaden an Werkstatt abgetreten und bereits von denen reguliert .
Bei Übernahme Festgestellt das die Motorhaube nicht ersetzt, sondern ausgebeult. Bei entsprechender Beleuchtung und bei Dickschichtenmessungen
ist eine Rep. zu erkennen.
gespachtelt und lackiert wurde. Die Rechnung an die Versicherung beinhaltet aber eine neue Motorhaube.
Werkstatt und Vers. Sachverstädiger behaupten aber eine neue org. Haube eingebaut zu haben.
Bei einer Einbestellung , nachmittags 16.00 zur Reklamation mit Werkstatt und Sachvverständigen vor Ort, wurde meine Reklamation mit Masstolleranzen bei
einer org.VW Motorhaube bis zu 3mm und meine Überempfindlichkeit abgetan.( Zeugen )
Meine Frage , durch meine Abtretung, bin ich nun rechtlich aussen vor.
Was schlagt ihr vor ,welchen Weg ich weite einschlagen sollte
 
  • Tagfahrleuchten kann ich die Rückleuchten mit dazu schalten Beitrag #3
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
509
Mit der Versicherung reden, die hat hier ja das Interesse nicht hinters Licht gezogen zu werden. Am besten einen guten Vertreter Vorort und keine Direktversicherung, wäre ja deutlicher Versicherungsbetrug. Die Werkstatt kann ja den Kaufbeleg der Motorhaube bei VW nachweisen wenn sie eine verbaut hat.
 
  • Tagfahrleuchten kann ich die Rückleuchten mit dazu schalten Beitrag #4
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.985
Punkte Reaktionen
581
Danke , hab ne Direktversicherung GOTHAER

Bin aktiv !!
 
  • Tagfahrleuchten kann ich die Rückleuchten mit dazu schalten Beitrag #5
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Notfalls kannst du auch einen anderen Sachverständigen dazu konsultieren. Wenn der deinen Verdacht bestätigt, sollte es klar sein.
 
  • Tagfahrleuchten kann ich die Rückleuchten mit dazu schalten Beitrag #6
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.985
Punkte Reaktionen
581
Ja ich bin dabei ,Freitag um 11 Uhr Termin
 
  • Tagfahrleuchten kann ich die Rückleuchten mit dazu schalten Beitrag #7
turborene95
turborene95
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
41
und, was kam dabei raus?
 
  • Tagfahrleuchten kann ich die Rückleuchten mit dazu schalten Beitrag #8
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.985
Punkte Reaktionen
581
Eine erbärmliche Oberflächlichkeit ! Es wird nur auf Werkstattauslastung beraten !
Notfalls kannst du auch einen anderen Sachverständigen dazu konsultieren. Wenn der deinen Verdacht bestätigt, sollte es klar sein.
Ja hab ich und zwar sehr positiv . Abwarten .
 
Thema:

Tagfahrleuchten kann ich die Rückleuchten mit dazu schalten

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.021
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.017
OS-T-32
OS-T-32
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.509
RockeR32
RockeR32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.221
Henry
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.283
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten