• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche einen DeepBlue R32

Diskutiere Suche einen DeepBlue R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin schon über 2 Jahren auf der Suche nach einem DeepBlue R32, war auch 2 mal kurz davor mir einen zu kaufen... Der eine wäre zwar...
  • Suche einen DeepBlue R32 Beitrag #1
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

bin schon über 2 Jahren auf der Suche nach einem DeepBlue R32, war auch 2 mal kurz davor mir einen zu kaufen...
Der eine wäre zwar perfekt gewesen, war ein Vollausgestatteter Handschalter so wie ich ihn gesucht habe mit nur 42tkm, der war mir aber einfach zu teuer für ein 6 Jahre altes Auto.
Einen weiteren hatte ich schon länger beobachtet der hatte zwar knapp 140tkm, kein Navi und leider DSG aber fürn Preis unter 13t€ hatte ich mir gedacht anschaun kann ich mir den mal. Dortn angerufen ob er auch da steht (hatte von den letzten malen gelernt), bin dann 2h hingefahren um dann zu erfahren dass die ihn 10min davor verkauft hatten.... :( dagestanden ist er noch, war so noch tiptop beinand!!!

da ich unbedingt einen V6 will schau ich schon beim normalen 2,8l und hab da etwas interessantes bei Mobile und Autoscout gefunden:

1 und das selbe Auto, jedoch mit verschiedenen KM, Fronten und Preis......... seht selbst!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgnbnihdevig

Mobile (Link wäre sonst zu lang)
 
  • Suche einen DeepBlue R32 Beitrag #2
Philipp_B
Philipp_B
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1
Hab vergessen dazu zuschreiben das ich nach einem IV R32 suche....
 
Thema:

Suche einen DeepBlue R32

Ähnliche Themen
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.509
RockeR32
RockeR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.018
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
1.026
.:r-line
.:r-line
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.882
DUBgrafix
Antworten
0
Aufrufe
1.443
Ulle
Oben Unten