Gloelothar
- Punkte Reaktionen
- 0
RTFM = Read the fu**nig manual :great:
Lesen bildet
Ach nö...Keine Zeit zum Lesen der Anleitung...Bin zu lange im Internet!!!!*lol*
RTFM = Read the fu**nig manual :great:
Lesen bildet
Habe heute entdeckt wie das geht - du musst den Wagen in die Waschanlage fahren und die Türen verriegeln. Dann musst du die Waschanlage starten und schon fiept er los durch das Gerüttel. Aufschließen mit der FB hilft nur für eine Minute, weil er automatisch wieder verriegelt, wenn du keine Tür öffnest - und wer macht das schon in der Waschanlage. War ein schöner Spaß. Mein .:R wehrt sich gegen's Waschen *lol* *lol* *lol*naj, in Dtld. gibt´s ja nciht so viele Gangster
Also an meinem R32 drücken sich die Jugendlichen fast immer die Nase an der Scheibe platt, wenn ich an einem bestimmten Supermarkt, wo ich immer bei uns einkaufe, parke. Die Dorfjugend versammelt sich da abends immer. Da wäre so ein Panikbutton nicht verkehrt:great:
stimmt, hatte ich auch schon zweimal.
Ratet mal, was dann in der Waschanlage passierte *roll*
Ich wollte euch mal fragen ob ihr die funktion kennt wenn man auf dem Schlüssensender ( auf ) lange drückt das alle Scheinen aufgehen.
Wenn man auf ( zu ) lange drückt dann schliessen die Fenster wieder.
Tja, die Tücken der Qwertz-Tastatur - b liegt neben n *roll*also Scheine gehen bei mir deswegen net auf, aber die Fenster fahren runter *lol*
Kifft ihr eigentlich ?? 8)
schon der name is verdächtig....
Hansdampf
„Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Ether und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, dass wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.“
– Hunter S. Thompson: Fear and Loathing in Las Vegas
Ja ne, das war in den 70ern - heute rauche ich nur noch Rillos (Clubmaster Brasil) 8)schon der name is verdächtig....
Hansdampf
Edit: Worum ging es eigentlich hier im Thread ???