Software Update

Diskutiere Software Update im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; kannst dich ja melden! Gruß Nils
  • Software Update Beitrag #21
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
good Idea:D
Ich werd mal den "Bullwinkle" anhauen, der wohnt bei mir fast umme ecke;)
villeicht hat der ja lust und zeit. Ich glaube er hat auch nen DSG


kannst dich ja melden!

Gruß
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Software Update Beitrag #22
R32-Träumer
Guest
Bonte ist Mist ! Die wollen für jeden Schei.. Kohle sehen ! Voets ist am besten hier in der Gegend find ich (nie Probleme gehabt !)


Bonte ist richtig geil. 8)

Wollte dort vor 2 Wochen einen TT bestellen. Sollte nach Liste 54.000 € kosten.
Das Angebot was man mir machte war ganz gut. :great:

Dann kamen wir auf die Inzahlungnahme meines R zu sprechen.
Baujahr 11/05, 30000 Kilometer runter. Top gepflegt mit nahezu Vollausstattung. Liste war damals 42.000. Tatsächlich habe ich 37.000 bezahlt. Dazu kamen noch 2.000 für Winterreifen auf 18 Zoll BBS-Alufelgen.
Also ca. 39.000 tatsächlich bezahlt vor einem Jahr und einem Monat.

Der hat sich den Wagen nicht einmal angeschaut und nur was in seinen Computer gehackt. :D

Sein Angebot lag dann bei 22.500 Euro und das Gespräch war beendet. *lol*
 
  • Software Update Beitrag #23
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Unverschämt.........*schock*
 
  • Software Update Beitrag #24
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
So rechnen die aber....Wollten einen 3 Jahre alten VW, 25000km sehr gut gepflegt für unseren .:R in Zahlung geben...Von unseren damaligen bezahlten Neupreis wollten sie uns noch 33% anrechnen :great:
 
  • Software Update Beitrag #25
Cruiser
Guest
Das ist normal,so rechnen glaub ich so gut wie alle VW Händler...
 
  • Software Update Beitrag #26
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Der Händler hat recht, der Wagen ist einfach nicht mehr Wert*lol* ! Kannst ja nen anderen Händler Fragen:D
Ich will mal nicht so sein, und würde dir 23.000 geben! Das ist mein letztes Angebot:D :D

zurück zum Thema update..
gibts eins fürs DSG, RCD500, meine Freundin:D etc
 
  • Software Update Beitrag #28
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Da gibts doch nur plastik Tuning:(
 
Thema:

Software Update

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.859
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.242
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.834
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.099
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten