Sitze austauschen

Diskutiere Sitze austauschen im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage bezgl. dem Austauschen der Sitze: Und zwar könnte ich für wenig Geld einen kompletten Satz...
  • Sitze austauschen Beitrag #1
KarateKalle
KarateKalle
Dabei seit
29.02.2024
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Hallo liebe Community,

ich hätte eine Frage bezgl. dem Austauschen der Sitze:

Und zwar könnte ich für wenig Geld einen kompletten Satz Ledersitze (vorne & hinten) aus einem 5er GTI bekommen.
Der Fahrersitz aus diesem Satz ist elektrisch verstellbar (hat auch Sitzheizung und Airbags). Könnte ich den Sitz einfach in mein Fahrzeug (5er R32) einbauen (habe auch Ledersitze, der Fahrersitz ist nicht elektrisch verstellbar (ausser der Lendenbereich), hat Sitzheizung und Airbags), oder muss ich noch irgendwelche Kabel legen, bzw. etwas beachten?

Vielen Dank für eure Antworten :)
 
  • Sitze austauschen Beitrag #3
KarateKalle
KarateKalle
Dabei seit
29.02.2024
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Hi Uwe

Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Ich habe mich soeben vorgestellt :cool:

Viele Grüsse
 
  • Sitze austauschen Beitrag #4
KarateKalle
KarateKalle
Dabei seit
29.02.2024
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Gibt es niemanden der mir weiterhelfen könnte? :)
 
  • Sitze austauschen Beitrag #6
KarateKalle
KarateKalle
Dabei seit
29.02.2024
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Hast recht, die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Da es ja Sitze aus einem 5er GTI sind müssten die eigentlich schon kompatibel mit dem 5er R32 sein.
Hier geht es mir rein um die Elektronik und ob ich die Sitze dann auch wirklich nach dem Einbau vollumfänglich brauchen kann ^^
 
Thema:

Sitze austauschen

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.017
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.674
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.858
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.241
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.143
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten